Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheitsbalken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheitsbalken

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob geplant ist, den Gesundheitsbalken so zu programmieren, daß er auch Auswirkungen hat ?

    Danke für die Info !

    #2
    Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob geplant ist, den Gesundheitsbalken so zu programmieren, daß er auch Auswirkungen hat ?

    Danke für die Info !
    Soweit ich weiß nicht. Viele sagen zwar, dass es irgendwann eingeführt werden soll, aber ich glaub nicht dran

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Info ! Bin eh dafür, ihn abzuschaffen und stattdessen echte Verletzungen einzuführen. Der Balken ist doch sinnlos wenn er eh keine Auswirkung hat...

      Kommentar


        #4
        Naja wie Fabi schon gesagt hat die Gesundjeit soll eingefügt werden aber wann?Das sagen sie einem immer ich wäre auch für Verletzungen


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
          Danke für die schnelle Info ! Bin eh dafür, ihn abzuschaffen und stattdessen echte Verletzungen einzuführen. Der Balken ist doch sinnlos wenn er eh keine Auswirkung hat...
          wenn man verletzungen einfügt wäre es fies den spielern gegenüber die das spiel nicht am pc verfolgen können weil die dann keinen neuen einwechseln können

          Kommentar


            #6
            ick brauch die Verletzungen nich und den Balken och nich...in Turnieren laufen so ville tretermannschaften rum,dann kann man ja keen Turnier mehr mitmachen,weil man dann nur noch verletzte hat,bin grad in so einem...da metzeln die allet ab wat nich bei 3 vom Rasen is

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
              ick brauch die Verletzungen nich und den Balken och nich...in Turnieren laufen so ville tretermannschaften rum,dann kann man ja keen Turnier mehr mitmachen,weil man dann nur noch verletzte hat,bin grad in so einem...da metzeln die allet ab wat nich bei 3 vom Rasen is

              schweinerei sowas! man sollte doch eigentlich die aggro bei fs udn turnieren auf 10 stellen....

              Kommentar

              Lädt...
              X