Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppenzuweisung speichern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppenzuweisung speichern

    Hallo,

    habe gestern die Zuweisung in meinen Trainingsgruppen gespeichert und als ich heute reinschaue ist alles verändert. Habe dann wierder alles so eingestellt wie ich es haben möchte, doch nach aus- und wieder einloggen war wieder alles anders.

    Meine Frage: Wie kann ich die Zuweisung wieder rückgängig machen? Man kann zwar speichern aber nicht zurücksetzen
    Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

    gruss, Los Guerreros

    #2
    Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern die Zuweisung in meinen Trainingsgruppen gespeichert und als ich heute reinschaue ist alles verändert. Habe dann wierder alles so eingestellt wie ich es haben möchte, doch nach aus- und wieder einloggen war wieder alles anders.

    Meine Frage: Wie kann ich die Zuweisung wieder rückgängig machen? Man kann zwar speichern aber nicht zurücksetzen
    Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

    gruss, Los Guerreros
    Vielleicht hast du einen ANwenderfehler gemacht?
    Du stellst zuerst die Trainingsgruppen ein!
    Dabei kannst du die Gruppennummern verteilen!
    Je nach Grösse deines Trainingsplatzes bis zu 9 Gruppen!
    Speicher nicht vergessen!
    Danach weißt du den einzelnen Spielern die jeweilige Gruppe zu!
    Auch hier das Speichern nicht vergessen!
    Danach stellst du unter Trainingsart die Trainingseinheit ein!
    Die Einheit die rot leuchtet kannst du dann den einzelnen Gruppen zuweisen!
    Fals du ausversehen eine falsche Trainingsart eingestellt hast, einfach eine andere auswählen und auf der Einhait einstellen!
    Dabei brauchst dsu nicht mehr speichern!
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    Gruß
    Hupsi
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Vielleicht hast du einen ANwenderfehler gemacht?
      Du stellst zuerst die Trainingsgruppen ein!
      Dabei kannst du die Gruppennummern verteilen!
      Je nach Grösse deines Trainingsplatzes bis zu 9 Gruppen!
      Speicher nicht vergessen!
      Danach weißt du den einzelnen Spielern die jeweilige Gruppe zu!
      Auch hier das Speichern nicht vergessen!
      Danach stellst du unter Trainingsart die Trainingseinheit ein!
      Die Einheit die rot leuchtet kannst du dann den einzelnen Gruppen zuweisen!
      Fals du ausversehen eine falsche Trainingsart eingestellt hast, einfach eine andere auswählen und auf der Einhait einstellen!
      Dabei brauchst dsu nicht mehr speichern!
      Hoffe ich konnte dir helfen!
      Gruß
      Hupsi
      Nein, Nein...wie ich das Training einstelle weiss ich ja.

      Was ich meine ist: Wenn man unter Trainingsgruppen ganz nach unten scrollt kommt ja ein Feld "Trainingsgruppen Namen" Dort kann man ja dann im letzten Feld unter "Was wird trainiert" einstellen was in den einzelnen Gruppen trainieren sollen. Das habe ich eingestellt und dann gespeichert. Aber nach aus- und wieder einloggen waren auf einmal alle von mir zugewiesenen Trainingsarten wieder ganz verändert und deshalb möchte ich diese Speicherung wieder Rückgängig machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
        Nein, Nein...wie ich das Training einstelle weiss ich ja.

        Was ich meine ist: Wenn man unter Trainingsgruppen ganz nach unten scrollt kommt ja ein Feld "Trainingsgruppen Namen" Dort kann man ja dann im letzten Feld unter "Was wird trainiert" einstellen was in den einzelnen Gruppen trainieren sollen. Das habe ich eingestellt und dann gespeichert. Aber nach aus- und wieder einloggen waren auf einmal alle von mir zugewiesenen Trainingsarten wieder ganz verändert und deshalb möchte ich diese Speicherung wieder Rückgängig machen.

        Wüsste nicht wie es gehen sollte. Trag doch einfach alles noch mal ein.

        Außerdem ist das ein Tool, also bist du hier falsch. Du musst auf das Forum von Fcup-Tools nachfragen.
        Link: http://www.fcup-tools.de/forum/

        Kommentar


          #5
          das hab ich auch ständig, man stellt was ein, und ein paar tage später ist alles wieder verstellt. ist wohl zu schwer für die programmierer.....


          Kommentar


            #6
            Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigen
            das hab ich auch ständig, man stellt was ein, und ein paar tage später ist alles wieder verstellt. ist wohl zu schwer für die programmierer.....

            Nochmal, schreibt das hier rein: http://www.fcup-tools.de/forum/

            P.S.: Bei mir funktionierts. Probierts mal mit Firefox.

            Kommentar


              #7
              benutze ich seit jahren.........


              Kommentar


                #8
                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Wüsste nicht wie es gehen sollte. Trag doch einfach alles noch mal ein.
                Habe es schon mehrfach neu eingestellt aber nach jedem neuen Log In ist es wieder verstellt

                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Außerdem ist das ein Tool, also bist du hier falsch. Du musst auf das Forum von Fcup-Tools nachfragen.
                Link: http://www.fcup-tools.de/forum/
                OK, dann werde ich da mal nachfragen. Habe die Tools jetzt erstmal wieder deaktiviert.

                Kommentar

                Lädt...
                X