Hey, ich habe mir gerade von einem anderem aus dem Forum ein Wappen für meinen Ingame Verein machen lassen. Ich habe es bei meinen Bildern gespeichert. Aber wenn ich jetzt das da Igame einfüge steht da: "Nur JPG und PNG Datein erlaubt" Kann mir jemand helfen wie ich das eingefügt bekomme?
Wappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, ich habe mir gerade von einem anderem aus dem Forum ein Wappen für meinen Ingame Verein machen lassen. Ich habe es bei meinen Bildern gespeichert. Aber wenn ich jetzt das da Igame einfüge steht da: "Nur JPG und PNG Datein erlaubt" Kann mir jemand helfen wie ich das eingefügt bekomme?
dann mußte deine Datei in jpg umbenennen...einfach zu paint gehen..das Bild aufrufen und als jpg abspeichern
-
-
Schalker1996
also ich habe das wappen gemachtund es ist png mache die wappen immer png
gehst du mit internet explorer rein ??
wenn ja dan versuche es mal mit mozilla dan gehts auf jeden fall
achja ich hatte ja 2versionen da rein gestellt und die 2te ist von der kbzahl her zu groß du musst schon die erste nehmen ohne den schwarzen rand
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenalso ich habe das wappen gemachtund es ist png mache die wappen immer png
gehst du mit internet explorer rein ??
wenn ja dan versuche es mal mit mozilla dan gehts auf jeden fall
achja ich hatte ja 2versionen da rein gestellt und die 2te ist von der kbzahl her zu groß du musst schon die erste nehmen ohne den schwarzen rand
das geht nur mit mozilla glaub ich .Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar