Transfermarkt, keine Verhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaismanai
    Neuzugang
    • 16.05.2010
    • 13

Transfermarkt, keine Verhandlungen

Halli Hallo,
    mal ne frage und zwar habe ich einen Spieler vor ner Woche zu Verhandlungen freigegeben, der Verein tut diese aber net und nun kann ich mit ihm nichts anstellen. Was nun?
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von Kaismanai Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,
    mal ne frage und zwar habe ich einen Spieler vor ner Woche zu Verhandlungen freigegeben, der Verein tut diese aber net und nun kann ich mit ihm nichts anstellen. Was nun?
    du kannst ihn doch immer noch spielen lassen ?
    ob der verein mit ihm verhandelt ist seine sache
    und du kannst ja auf andere gebote warten

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Man kann denselben Spieler mehreren Bietern gleichzeitig für Verhandlungen freigeben.
      Das von Anfang an zu tun ist unsportlich.
      Aber wenn der erste Bieter, der von mir die Freigabe bekommen hat, den Spieler nicht binnen 24 Stunden abholt, sollte er sich melden, ob er noch Interesse hat. Sonst bekommt er von mir eine Mail, daß ich noch einen anderen Bieter freischalte, wenn er nicht zuschlägt.

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Man kann denselben Spieler mehreren Bietern gleichzeitig für Verhandlungen freigeben.
        Was ist denn daran unsportlich? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich lasse mir doch meine Transferchancen nicht davon kaputtmachen, dass jemand einfach so bietet. Etwas anderes ist es, wenn man vorher den Transfer via PN abgesprochen hat.

Nein, es ist offensichtlich nicht unfair, auf mehrere Spieler zu bieten. Dann ist es auch nicht unsportlich, mehrere Gebote zu akzeptieren.

Olleicke

Kommentar

• Zulu1984
          Stammspieler
          • 06.06.2009
          • 548
          • Zulu1984
          • Borussia Potsdam 09

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Was ist denn daran unsportlich? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich lasse mir doch meine Transferchancen nicht davon kaputtmachen, dass jemand einfach so bietet. Etwas anderes ist es, wenn man vorher den Transfer via PN abgesprochen hat.

Nein, es ist offensichtlich nicht unfair, auf mehrere Spieler zu bieten. Dann ist es auch nicht unsportlich, mehrere Gebote zu akzeptieren.

Olleicke
          So sieht es aus unfair ist es ein Gebot abzugeben, die Zusage dafür zu erhalten und sich nicht via PN zu melden das man nun schon ein anderen Spieler gekauft hat

Denn so weiß man wo man steht Ist in Realen ja auch so
          Aber viele Manager (möchte gern) verstehen nichts von Fair-Play, bzw. Faire Verhandlungen :ugly::mad: ... Leider

Kommentar

• friendofhell
            Wasserträger
            • 21.05.2010
            • 49
            • Friendofhell
            • Wormatia

Aber wenn der erste Bieter, der von mir die Freigabe bekommen hat, den Spieler nicht binnen 24 Stunden abholt, sollte er sich melden, ob er noch Interesse hat. Sonst bekommt er von mir eine Mail, daß ich noch einen anderen Bieter freischalte, wenn er nicht zuschlägt.
            jo..das habe ich inzwischen auch gemacht...der spieler ist für 3 mannschaften freigegeben,aber keine nimmt ihn,obwohl ich diese sogar immer direkt nach den geboten freigegeben habe..wenn man die mannschaften anschliessend auch mal anschreibt,kommt noch nicht mal ne antwort...ärgerlich,denn manchmal sind dann die gebote so hoch,das gar keiner mehr ein gebot abgeben möchte..also muss ich diesen spieler rausnehmen und wieder neu auf den tm setzen,was dann doppelte gebühr kostet..da sollte man vielleicht das ganze nochmal überdenken...

Kommentar

• Rene2201
              Hoffnungsträger
              • 19.02.2010
              • 194
              • Rene2201
              • SG Nordring

Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
              jo..das habe ich inzwischen auch gemacht...der spieler ist für 3 mannschaften freigegeben,aber keine nimmt ihn,obwohl ich diese sogar immer direkt nach den geboten freigegeben habe..wenn man die mannschaften anschliessend auch mal anschreibt,kommt noch nicht mal ne antwort...ärgerlich,denn manchmal sind dann die gebote so hoch,das gar keiner mehr ein gebot abgeben möchte..also muss ich diesen spieler rausnehmen und wieder neu auf den tm setzen,was dann doppelte gebühr kostet..da sollte man vielleicht das ganze nochmal überdenken...
              aber manche Bieter warten auch kurz vor Transferschluß,um dann mit dem Spieler zu verhandeln,so kenn ich das bei mir,hatte auch einen auf dem TM...am zweiten Tag wurden die verhandlungen frei gegeben für einen bietenden Verein und da kam dann auch erst ne woche später die Verhandlung mit dem Spieler,ein Tag vor Transferschluß.. völlig legitim

Kommentar

• friendofhell
                Wasserträger
                • 21.05.2010
                • 49
                • Friendofhell
                • Wormatia

war bei mir in der letzten saison nicht so...denn ich hatte meine alten spieler mit in die neue saison mitnehmen müssen,und dadurch das ich ihn nicht verkauft habe,,konnte ich mir den spieler,den ich mir ausgesucht hatte nicht kaufen,da mir die kohle gefehlt hatte...so war es bei mir...

Kommentar

• Rene2201
                  Hoffnungsträger
                  • 19.02.2010
                  • 194
                  • Rene2201
                  • SG Nordring

Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                  war bei mir in der letzten saison nicht so...denn ich hatte meine alten spieler mit in die neue saison mitnehmen müssen,und dadurch das ich ihn nicht verkauft habe,,konnte ich mir den spieler,den ich mir ausgesucht hatte nicht kaufen,da mir die kohle gefehlt hatte...so war es bei mir...

gut ok...sowas ist natürlich mist

Kommentar

• mbshu
                    Leistungsträger
                    • 10.03.2010
                    • 843
                    • mbshu
                    • HSV Budapest

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Olleicke
                    Ich habe es überschlafen und finde es immer noch unsportlich, von Anfang an mehrere Gebote gleichzeitig zu akzeptieren.

Auf mehrere Spieler gleichzeitig zu bieten ist normal. Ein Angebot bedeutet noch keine Einigung. Der Bieter weiß nicht, ob der Verkäufer das Gebot annehmen wird.

Aber wenn einer bietet und der Verkäufer das Gebot annimmt, ist das eine Einigung beider Seiten auf einen bestimmten Preis für einen bestimmten Spieler. Daran fühle ich mich erst einmal gebunden und gebe als Verkäufer den Spieler erst dann einem anderen frei, wenn der Bieter sich 24 h nicht gerührt hat (oder wenn er verzichtet).

Es gibt unsportliche Bieter, die keine Nachricht schicken, wenn sie trotz Zuschlag nicht mehr interessiert sind. Deshalb muß ich noch nicht selbst unsportlich sein.

Kommentar

• sadd26
                      Hoffnungsträger
                      • 14.07.2010
                      • 114
                      • saddd26
                      • Sv Killa

Wenn ich aber nur einem Bieter freigeb und der dann eine Ewigkeit nicht biete und nichts schreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja viel größer, dass die anderen Bieter schon jemand anderes gefunden haben oder es kann sein das der TM bald schließt.

Dann würde ich auf meinem Spieler sitztenbleiben und hätte Pech

Kommentar

• mbshu
                        Leistungsträger
                        • 10.03.2010
                        • 843
                        • mbshu
                        • HSV Budapest

"Eine Ewigkeit" warte ich auch nicht, nur 24 Stunden. Oder ich schreibe dem Käufer, wieviel Zeit ich ihm geben will. Wenn ihm das nicht reicht, kann er sich ja melden.

Kommentar

Lädt...