Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler geht!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler geht!!

    hab mal ne frage!!...

    wenn bei mir ein spieler geht, soll ich ihn entlassen, oder
    soll ich warten, bis sein vertrag ausläuft!!!....

    wenn ich den platz im kader für einen anderen spieler benötige!!

    wenn er einfach geht kostet es für mich ja nichts, oder???

    Danke für antworten!!

    #2
    Doch das kostet die Entlassungskosten die aber nur 5000 oder so kostet ...also wenn du den Spieler brauchst würde ich den die saison noch im kader behalten wenn nicht wäre das einer der ersten die aus den Kader entlassen würde wenn ein neuer kommt

    Kommentar


      #3
      aber wenn ich den überhaupt nicht mehr brauchen kann,soll ich den dann entlassen, oder einfach aus dem kader entlassen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
        Doch das kostet die Entlassungskosten die aber nur 5000 oder so kostet ...also wenn du den Spieler brauchst würde ich den die saison noch im kader behalten wenn nicht wäre das einer der ersten die aus den Kader entlassen würde wenn ein neuer kommt


        5000 ?
        ich spiel jtz ll
        un wenn ich nen guten jungen spieler entlassen würde würde mich das grad mal 300 kosten bei nem alten 1 €


        geh einfach mal auf dein kader da is ja rechts neben jedem spieler ne lupe un da müsste so ein button sein wo entlassen draufsteht un dahinter stehen die kosten einer entlassung in klammern

        Kommentar


          #5
          Ich weiss nicht wenn ich meinen Stürmer entlassen möchte muss ich fast 5000 bezahlen und der geht am Ende der saison

          Kommentar


            #6
            Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
            Ich weiss nicht wenn ich meinen Stürmer entlassen möchte muss ich fast 5000 bezahlen und der geht am Ende der saison
            welche liga spielst du den?

            Kommentar


              #7
              regio!!!!..
              die frage konnte ich mir nicht mal selbst beantworten!!!

              Kommentar


                #8
                du kannst ihn aus dem kader entlassen, man hat ja noch 10 plaetze ausserhalb, wenn du da aber auch keinen platz mehr hast und dir der andere spieler sehr wichtig ist dann musst du die paar kroeten zahlen und ihn rausschmeissen

                Kommentar


                  #9
                  ok danke!!!..
                  frage wäre somit geklärt!!!....


                  CLOSED

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X