Welche Stärke sollte die erste Elf in der Landesliga mindestens besitzen??
Manschaftsstärke
Einklappen
X
-
sorry...
das war natürlich der falsche.
ich meinte den hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=41970Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.08.2008, 21:28.
Kommentar
-
-
-
Zitat von grillmaster Beitrag anzeigenHabe hier in der Bezirksliga ne Aufstellungstärke von 665 und bin auf einem Aufstiegsplatz in die Landesliga!!
da müsstest du schon ne ganz, ganz, schwache liga erwischen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von grillmaster Beitrag anzeigenUnd wie sieht es mit dem Ligaerhalt aus!
Dürfte vielleicht noch 15 - 40 Pkt. durch Neuverpflichtungen dazuerhalten!
der klassenerhalt sollte aber auf jeden fall drin sein.
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenich bin kreisliga und hab ne stärke von 885 reicht das für die beziks und die landesliga?
die kaderstärke dient nur der statistik^^
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigendoch ist meine erste! hab schon gut eingekauft
also für den aufstieg in die landesliga würde das auf jeden fall jetzt schon reichen.
wenn du deine spieler bis dahin dann noch halbwegs gut trainierst, wirst du wohl auch direkt in die verbandsliga aufsteigen können.
Kommentar
-
-
Keiner kann sagen mit wieviel Aufstellungs stärke mann eine Landes, Beizirks o. ect. LIGA aufsteigen kann !
Es hängt von der zufalls geschichte ab in welche Liga und welche Staffel man kommt...und das kann man nicht beeinflussen !
(mal kommt man in eine liga die ausgeglichen ist, mal in eine schwere und mal in eine leichte)
Ausserdem kaufen auch andere user spieler Train. anders und haben ne andere technik.........also ist es nicht gesagt das man mit BSP. 1800 aufstellung stärke die Landesliga schafft o. die obere tabellen erreicht !
MFG
Kommentar
-
Kommentar