Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realistischerer Spielablauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Realistischerer Spielablauf

    Hi Leute,

    ich habe mir ein paar Gedanken darüber gemacht, wie man es realistischer haben könnte was die jeweiligen Ligen und den damit verbunden Spielablauf betrifft.

    Es sieht doch im Moment so aus, das jeder der sich neu anmeldet, in einer neuen Liga beginnt und auch mit Spieltag 1 startet.

    Wieso kann man dieses nicht ändern?

    Idee.:

    Neulinge werden nach Anmeldung, in laufende Ligen intregiert und werden Anstelle der Lückenfüller eingesetzt.
    Wenn sich jemand am 10 Spieltag anmeldet, dann startet er halt mit 10 Punkten oder am 30. Spieltag mit 30 Punkten.
    Absteigen kann man in der untersten Liga nicht und aufsteigen mit 30 Punkten wohl auch nicht, von daher wäre es sogar am 34. Spieltag mit 34 Punkten egal.

    Jetzt werden vllt. einige in den oberen Ligen ( zurecht) fragen.:
    Und was soll mit uns werden? degradieren?

    NEIN natürlich nicht.


    Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit neue Nationen ins Spiel zu intregieren. (z.b europäische LÄNDER.)

    Wenn es also die Möglichkeit gäbe, dass sich die oberen Ligen auf andere Länder aufteilen, schaffen sie Platz in der aktuellen Liga.

    Natürlich soll es im gameplay unverändert bleiben, so dass jeder immer noch FS , Simulation und Tuniere austragen kann, wie bisher.
    Vereine anderer Länder, können eingeladen, simuliert oder sich auch anmelden können ohne Einschränkung.
    Auch der Transfermarkt soll unberührt bleiben.


    Ich bin der Meinung, dass wir noch mehr Spielspass haben könnten, wenn wir die tatsächlichen Ligen hätten, nämlich nur 1x Bundesliga, 1x 2.LIGA 1x 3.LIGA.

    Wird doch auch bestimmt für unsere 1. und 2. Ligisten spannend sein, mal gegen den italienischen, spanischen, türkischen, englischen (oder andere) Meister aus der ausländischen Liga zu spielen.

    Automatisch würden auch die Möglichkeiten eines Europäischen Pokals aufkommen.

    Das wäre für mich persönlich die realste Änderung die dieses Spiel brauchen könnte.


    Bitte seid so nett und begründet eure Meinung.

    gruss an alle




    #2
    Ligen kann man schon deshalb nicht gegeneinander spielen lassen weil man in jedem Land einen Account haben darf....

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Ligen kann man schon deshalb nicht gegeneinander spielen lassen weil man in jedem Land einen Account haben darf....
      verstehe ich nicht.

      Ich meine doch keine Ligen die in jedem realen Land erstellt werden sollen. Sondern lediglich auf fcup2.de mit eingebaut werden.



      Kommentar


        #4
        das is vollkommen unrealisierbar..wenn du mal die sufu benutzt dann siehst du dass es schon sehr viele threads gibt..von leuten die nur 1 BULI wollen..


        aber wie bereits gesagt..das is nich realisierbar..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          das is vollkommen unrealisierbar..wenn du mal die sufu benutzt dann siehst du dass es schon sehr viele threads gibt..von leuten die nur 1 BULI wollen..


          aber wie bereits gesagt..das is nich realisierbar..
          ok....wenn es nicht geht.

          Aber warum ist das so ein Problem? Wenn man die anderen Ligen einfach umbenennen würde ? Das geht auch nicht ?

          gruss



          Kommentar


            #6
            ich versteh nicht ganz wie du das machen willst ...meinst du wenn es 3 1. Bulis gibt das diese dann unbenannt werden als 1. buli 1 wird die Deutsche 1. buli 2 dann die Englische oder wie meinst du das

            Kommentar


              #7
              Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
              ich versteh nicht ganz wie du das machen willst ...meinst du wenn es 3 1. Bulis gibt das diese dann unbenannt werden als 1. buli 1 wird die Deutsche 1. buli 2 dann die Englische oder wie meinst du das
              Ja genau in der Art , hatte ich mir das vorgestellt



              Kommentar


                #8
                schwer zu realisieren, aber entspricht der realität. wieviele fußballereine gibt es in deutschland?
                Gruss, Juventinus
                Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                  schwer zu realisieren, aber entspricht der realität. wieviele fußballereine gibt es in deutschland?
                  kann ich ohne selbst nachlesen zu müssen....nicht beantworten.



                  Kommentar


                    #10
                    ich auch nicht... aber ich würde schätzen, dass es mehr sind als fcup mitspieler
                    Gruss, Juventinus
                    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                      Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                      ich versteh nicht ganz wie du das machen willst ...meinst du wenn es 3 1. Bulis gibt das diese dann unbenannt werden als 1. buli 1 wird die Deutsche 1. buli 2 dann die Englische oder wie meinst du das
                      Ja genau in der Art , hatte ich mir das vorgestellt
                      also ich finde die Idee schwachsinnig, zum einen da es z.b. ja auch ein Fußballcup in England etc gibt,
                      desweiteren ist das Spiel so angelegt, dass es mehrere ersten Ligen gibt, falls es dir aufgefallen ist, werden die 1.BLs auch immer schwächer.
                      Gäbe es also nur eine erste BL, wer wäre da wohl drin? Dann gibt es natürlich noch ein paar Fahrstuhlmannschaften die immer hin und her pendeln.
                      Das "problem" ist, dass bei Onlinespielen Spieler die früh anfangen immer denen gegenüber im Vorteil sind, die später anfangen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                        ich auch nicht... aber ich würde schätzen, dass es mehr sind als fcup mitspieler
                        das glaub ich für dich mit
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                          also ich finde die Idee schwachsinnig, zum einen da es z.b. ja auch ein Fußballcup in England etc gibt,
                          desweiteren ist das Spiel so angelegt, dass es mehrere ersten Ligen gibt, falls es dir aufgefallen ist, werden die 1.BLs auch immer schwächer.
                          Gäbe es also nur eine erste BL, wer wäre da wohl drin? Dann gibt es natürlich noch ein paar Fahrstuhlmannschaften die immer hin und her pendeln.
                          Das "problem" ist, dass bei Onlinespielen Spieler die früh anfangen immer denen gegenüber im Vorteil sind, die später anfangen.
                          da hast du absolut recht.

                          ne premierchip ladder, ich sage nochmal ich hab keine zeit/bock mich jetz darüber zu informieren, wo alle meister der ersten liegen drin spielen am zwischen der saision irgendwie wäre trotzdem geil

                          halt mit dick preisgeld und credits zu gewinnen oder so. anstatt immer jeden tag freundschaftsspiele jedne mittwoch fc cl halt oder wie auch immer
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X