Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Scout kommt zu früh wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Scout kommt zu früh wieder

    Hallo,
    habe das jetzt schon zum 3. mal hintereinander, ich schicke den Scout für 5 Tage weg und nach 3 Tagen steht da "da bin ich wieder" und natürlich ohne einen spieler zu finden.:mad:

    Könnte sich jemand darum kümmern?

    Manager GMfrank
    Borussia Derschlag



    #2
    hab das gleiche prob

    manager: makaveli16
    team: südwestfalen

    sigpic

    Kommentar


      #3
      habs eingereicht
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        vielen Dank!


        Kommentar


          #5
          :p

          wird schon schönen abend erstmal noch
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Das wird ja immer krasser, hab es nochmal versucht, wieder für 5 Tage weggeschickt, nach 3 Tagen war er wieder da und ohne eine Meldung "Da bin ich wieder"

            Wäre schön wenn das bald mal behoben wird.


            Kommentar


              #7
              ist schon in bearbeitung
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                O.K. Danke, dann hoffe ich mal das es jetzt auch schnell behoben wird.


                Kommentar


                  #9
                  Also langsam frage ich mich wirklich was mit meinem Account gemacht wurde :mad:

                  Zuerst der Scout der wiederkommt wann er will. Jetzt stelle ich fest das Assistenten die sonst immer 33% nach einem Lehrgang gewonnen haben jetzt nur noch mit 10 oder max 15 % aus dem Lehrgang zurückkommen.Und als ob das noch nicht genug wäre spiele ich seltsamerweise gegen deutlich schwächere, gestern wie heute auch, 0:0.
                  Jetzt komme mir bitte niemand damit das ich zu stark wäre oder das könne mal vorkommen,2 mal hintereinander gegen deutlich schwächere 0:0 zu spielen ist ja wohl vollkommen an der realität vorbei.
                  Vor einigen Monaten ( müßte so im März oder April gewesen sein) habe ich bereits mal einen Bug gemeldet (fehlender Pokal und TM Gebühr abgebucht und der Spieler ist nicht auf dem TM) Bis heute wurde nichts unternommen um das zu beheben.Immer heißt es "ja Geduld die Admins haben viel zu tun" Komischerweise werden aber andere Bugs behoben.Langsam könnte man den Eindruck gewinnen das hier gewisse Leute mit Absicht ignoriert werden. :mad:
                  Zuletzt geändert von Borusse; 17.08.2008, 18:54.


                  Kommentar


                    #10
                    also meine assisten blieben 4 x bereits bei 99% stehen und ich habe keinen bug gepostet.

                    auch fredeumel sein scout kam mehrfach zu früh zurück.


                    auch ich habe gegen alle 3 letzten meiner staffel 0:0 gespiel obwohl ich geschätzte 400 pkt. stärker bin....



                    Frank du bist nicht alleine, man kann es auch übertreiben.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      dann erkläre mir mal bitte warum andere Bugs die nach mir gemeldet wurden schon bearbeitet sind und den ersten den ich gemeldet habe seit Monaten ignoriert wird und bis heute nicht bearbeitet wurde.
                      Das ich nicht alleine bin ist mir durchaus bewußt, aber hier kommt soviel auf einmal zusammen das man ganz schnell andere Schlüsse ziehen könnte.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        dann erkläre mir mal bitte warum andere Bugs die nach mir gemeldet wurden schon bearbeitet sind und den ersten den ich gemeldet habe seit Monaten ignoriert wird und bis heute nicht bearbeitet wurde.
                        Das ich nicht alleine bin ist mir durchaus bewußt, aber hier kommt soviel auf einmal zusammen das man ganz schnell andere Schlüsse ziehen könnte.

                        es besteht auch die möglichkeit das dein bug nicht so schnell zu beheben ist.

                        ich kann dir auch nichts verbindliches sagen , aber deine these find ich weit hergeholt.

                        Hier wird jeder gleich behandelt, das hatten wir im icq geklärt und ich stehe zu meiner aussage.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          Einen fehlenden Pokal haben viele vor mir schon behoben bekommen und die TM Gebühr wieder gut zu schreiben dürfte kein sonderlich großes Problem darstellen.
                          Ich weiß von einigen die ihre Probleme schnell beseitigt bekommen haben, und da waren Bugs bei wo ich mir denken kann das diese wirklich sich als schwer zu lösendes Problem darstellen könnten.Das ich langsam mal die Geduld verliere und kein Verständnis mehr aufbringen kann müßte ja nicht schwer zu erraten sein.


                          Kommentar


                            #14
                            ich kann dir versichern die admins arbeiten jeden bug ab wenn dieser hier länger dauert liegt es nur daran das er schwerer zu beheben ist aber benachteiligt wirst du nicht
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              heho, musst mal wieder feststellen, dass der scout zu früh wieder da ist. diesmal war es aber nicht wie hier:
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=scout

                              sondern ich habe den in deutschland nach innenverteidigern suchen lassen, mir wurden auch gestern die spesen abgezogen:

                              Datum wählen: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 2007 2008 2009
                              Verwendungszweck Betrag Einnahmen: Fanshop

                              Zuschauereinnahmen Ligaspiel

                              Einnahmen: Gastronomie

                              Ausgaben: Fanshopartikel

                              Ausgaben: Gastronomieartikel

                              Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel

                              Zuschauereinnahmen Turnier

                              Scout: Spesen -203.700 €
                              Spende

                              Gehalt: Spieler

                              Gehalt: Assistenten

                              Stadionsponsor

                              Hauptsponsor




                              Steuern auf Erträge



                              Tagessumme



                              aber heut kam der schon wieder:

                              ThemaDatumAlleScout04.09.2008
                              Scout

                              Da bin ich wieder. Hoffe du warst zufrieden.



                              könnt ja selber nachschaun, ich lass die nachricht da stehen.
                              kann ich den scout wieder losschicken? oder soll der auch erstmal da bleiben?

                              aso ^^
                              Manager: Kassierer
                              Verein: FC Dresden 07
                              (habsch doch glatt vergessen^^)
                              Zuletzt geändert von Kassierer; 04.09.2008, 09:49.
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                du kannst ihn wieder schicken ich habs eingereicht

                                grüße
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #17
                                  heho, ich mal wieder und mal wieder mitm scout.

                                  kann das sein, das der bug im premium angebot steckt?
                                  denn ich hab den gestern in deutschland nach iv suchen lassen, naja heut is der wieder da.
                                  beim letzten ma hab ich den 10 tage einfach so suchen lassen, da ging alles. also hat 2 spieler gefunden und kam auch auf die sekunde genau wieder.

                                  langsam wird der spaß scout etwas teuer, wenn man immer 250k+ ausgibt und der dann schon am nächsten tag wieder da is.

                                  naja ich schick den jetz auf lehrgang, denke, dass das wenigstens ordentlich geht
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X