Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bald keine spieler mehr? :l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bald keine spieler mehr? :l

    die Verträge meiner Spieler laufen irgendwie demnächst alle ab, aber sie wollen den Vertrag auch nicht verlängern, weil sie zu alt sind. Woher krieg ich denn nu neue Spieler???

    #2
    1. Spieler kaufen (Wenn kein Geld da ist, Gebäude verpfänden)
    2. Jugentrainer einstellen und auf Jugendspieler hoffen (Leider keine Garantie)
    3. Gute Spieler für bestmöglichen Preis verkaufen und dafür schlechtere, aber mehrere kaufen.

    Edit: Denk dran, am 18. werden die Spieler wieder 1 Jahr älter, verhandle mit denen die noch 31 sind.
    Zuletzt geändert von Master; 11.08.2008, 14:56.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      kannst dir neue Spieler auf dem TM suchen und kaufen, und noch eigene Jugendspieler aufnehmen.

      Du haettest dir schon vorab anschauen sollen, inwieweit deine Spieler noch spielen wollen bzw. wielange ihr Vertrag noch läuft

      Kommentar


        #4
        Ja dieses Problem habe ich diese Saison auch gehabt ...am besten gute Spieler auf dem Tm kaufen die 31 sind und denen einen 6 Jahresvertrag geben dann bleiben die auch so lange ...und ein Jugendtrainer ist auch immer gut obwohl dir das in deiner jetzigen Situation nicht viel bringt aber auf dauer hilft es gute Junge Spieler zu bekommen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master Beitrag anzeigen
          1. Spieler kaufen (Wenn kein Geld da ist, Gebäude verpfänden)
          2. Jugentrainer einstellen und auf Jugendspieler hoffen (Leider keine Garantie)
          3. Gute Spieler für bestmöglichen Preis verkaufen und dafür schlechtere, aber mehrere kaufen.

          Edit: Denk dran, am 18. werden die Spieler wieder 1 Jahr älter, verhandle mit denen die noch 31 sind.

          diese möglichkeit den kich ist am beten von allen antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X