[registriert] Vertragsende aller meiner Spieler wurde um einen Monat vorverlegt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atti74
    Neuzugang
    • 08.08.2008
    • 3

[registriert] Vertragsende aller meiner Spieler wurde um einen Monat vorverlegt

Hi Leute!

FC Rimsingen
    fcrmichel

Neuzugang

Vertragsende wurde plötzlich um einen Monat vorgezoen! dadurch zwei Jugis verloren
    Hi Leute!

Gestern bin ich in die Regionall. aufgestiegen! Heute bin ich dann der Regio. 173 zugeteilt worden. Schreck: Beim Kader hatten alle Spieler ein um 1 Monat verkürztes Vertragsende. Dadurch habe ich zwei super Jugis verloren, die ich unbedingt wieder brauche:
    Schützenmeister, DM, 190
    Junge, TW, 255

Sie sind als Abgänge wegen ausgelaufenem Vertrag aufgeführt. Was mach ich jetzt?(auch mit den anderen Jugis; neues Ende: 09.08.). Jetzt habe ich gehört, dass beim ersten Saisonspiel die Vertragsdaten wieder beim "Alten" sein sollen. Aber was ist dann mit meinen 2 verlorenen Spielern??? Krieg ich die zurück? Oder werde ich finanziell entschädigt, und soll ich neue Verträge mit den anderen abschliessen (erstes Spiel erst am 12.08.!)??
    Im voraus schon mal vielen Dank!
    MfG
    Micha

FC Rimsingen
    fcrmichel
  • bj82xx
    Führungsspieler
    • 20.12.2007
    • 1241
    • stoffweXXel
    • CLOSERTOGOD

ich habs eingereicht als dringed hoffe dir wird schnell geholfen
    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Atti74
      Neuzugang
      • 08.08.2008
      • 3

Danke! Danke! Wer hilft mir denn da?
      Gruss Micha

Kommentar

• bj82xx
        Führungsspieler
        • 20.12.2007
        • 1241
        • stoffweXXel
        • CLOSERTOGOD

die admins
        sigpic

Kommentar

• bj82xx
          Führungsspieler
          • 20.12.2007
          • 1241
          • stoffweXXel
          • CLOSERTOGOD

selbst wenn ein anzeigefehler des datums auftritt - werden die verträge auf jeden fall korrekt beendet.
          sollten anziegefehler auftreten, dann liegt das daran, dass ein datum aus der startsaison des vertrags und der vertragsdauer in saisons berechnet werden muss. mir persönlich wäre am liebsten, den spielern nur noch die restdauer in saisons anzuzeigen. das problem ist schon lange bekannt, es lässt sich jedoch kein 100% genauer zeitpunkt bestimmen, da die saisons von liga zu liga unterschieldich lange sind. in der letzten saison des spielers sollte der zeitpunkt dann in etwa stimmen. dass er sich davor um einen ganzen monat verschiebt bezweifle ich eher...

KEIN BUG
          sigpic

Kommentar

Lädt...