Hi Leute!
FC Rimsingen
fcrmichel
Neuzugang

Vertragsende wurde plötzlich um einen Monat vorgezoen! dadurch zwei Jugis verloren
Hi Leute!
Gestern bin ich in die Regionall. aufgestiegen!
Heute bin ich dann der Regio. 173 zugeteilt worden. Schreck: Beim Kader hatten alle Spieler ein um 1 Monat verkürztes Vertragsende. Dadurch habe ich zwei super Jugis verloren, die ich unbedingt wieder brauche:
Schützenmeister, DM, 190
Junge, TW, 255
Sie sind als Abgänge wegen ausgelaufenem Vertrag aufgeführt. Was mach ich jetzt?(auch mit den anderen Jugis; neues Ende: 09.08.). Jetzt habe ich gehört, dass beim ersten Saisonspiel die Vertragsdaten wieder beim "Alten" sein sollen. Aber was ist dann mit meinen 2 verlorenen Spielern??? Krieg ich die zurück? Oder werde ich finanziell entschädigt, und soll ich neue Verträge mit den anderen abschliessen (erstes Spiel erst am 12.08.!)??
Im voraus schon mal vielen Dank!
MfG
Micha
FC Rimsingen
fcrmichel
FC Rimsingen
fcrmichel
Neuzugang

Hi Leute!
Gestern bin ich in die Regionall. aufgestiegen!

Schützenmeister, DM, 190
Junge, TW, 255
Sie sind als Abgänge wegen ausgelaufenem Vertrag aufgeführt. Was mach ich jetzt?(auch mit den anderen Jugis; neues Ende: 09.08.). Jetzt habe ich gehört, dass beim ersten Saisonspiel die Vertragsdaten wieder beim "Alten" sein sollen. Aber was ist dann mit meinen 2 verlorenen Spielern??? Krieg ich die zurück? Oder werde ich finanziell entschädigt, und soll ich neue Verträge mit den anderen abschliessen (erstes Spiel erst am 12.08.!)??
Im voraus schon mal vielen Dank!

MfG
Micha
FC Rimsingen
fcrmichel
Kommentar