Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Frage!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur eine Frage!!!!

    Guten Abend,
    ich habe nur eine Frage und ich muss sie schnell beantwortet bekommen.
    Die Frage:Wenn jeder Spieler einen Tag keinen Lohn bekommt geht er ja nicht!!Wie ist da bei 2,3,4 Tagen????
    Brauche schnelle Antwort denn mir gehts so!
    Habe gegen einen Freund Freundschaftspiele gemacht und der hat den Account gelöscht.So bekomm ich auch dadurch kein Geld
    Danke schon einmal im Vorraus
    Jannik97

    #2
    Zitat von jannik97 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich habe nur eine Frage und ich muss sie schnell beantwortet bekommen.
    Die Frage:Wenn jeder Spieler einen Tag keinen Lohn bekommt geht er ja nicht!!Wie ist da bei 2,3,4 Tagen????
    Brauche schnelle Antwort denn mir gehts so!
    Habe gegen einen Freund Freundschaftspiele gemacht und der hat den Account gelöscht.So bekomm ich auch dadurch kein Geld
    Danke schon einmal im Vorraus
    Jannik97
    Zunächst mal, wenn du ein FS bestritten hast, ist das Geld bereits gutgeschrieben, unabhänig ob dann ein Account gelöscht wurde oder nicht. Desweiteren solltest du umgehend nach weiteren FS suchen, zb. hier im entsprechenden Bereich desForums.

    Soweit mir bekannt haun die Spieler nach drei Tagen ab, wenn bis dahin nicht gezahlt wurde.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      Aber ich habe kein Geld in der Vereinskasse um abzusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        schreib mich an bei fussballcup dann werde ich dir helfen!!! mehr kann ichdir nicht anbieten!
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

        Kommentar


          #5
          Zitat von jannik97 Beitrag anzeigen
          Aber ich habe kein Geld in der Vereinskasse um abzusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Es wäre zu klären, wann genau ein Account gelöscht wird. Sprich ob nach der Saison oder sofort. Dazu bitte mal einen Go anschreiben bzw. hier die Antwort eines GO abwarten. Sollte es ein paar Tage dauern bis zur Löschung wäre ja alles in Ordnung.
          MFG
          RundUndEckig

          Kommentar


            #6
            Zitat von jannik97 Beitrag anzeigen
            Aber ich habe kein Geld in der Vereinskasse um abzusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            ähm...

            wie jeden Tag gegen den gleichen Verein ???


            Kommentar


              #7
              ui also wen du es schaffst irgendwie die freundschaftspiele von den gelöschten weg zu bekommen meld dich plane dich dan kurzfristig auf ein fs morgen ein damit du genug geld hast mein stadion 74 800

              Kommentar


                #8
                die bereits angenommen fs werden trotzdem stattfinden, trotzdessen das er gelöscht ist!!

                also gibt es keinen grund irgendeines abzusagen...und wenn du jetzt kein geld hast, nützt dir morgen früh kein fs geld was, den das gibts logischerweise erst ab 15:30uhr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jannik97 Beitrag anzeigen
                  Guten Abend,
                  ich habe nur eine Frage und ich muss sie schnell beantwortet bekommen.
                  Die Frage:Wenn jeder Spieler einen Tag keinen Lohn bekommt geht er ja nicht!!Wie ist da bei 2,3,4 Tagen????
                  Brauche schnelle Antwort denn mir gehts so!
                  Habe gegen einen Freund Freundschaftspiele gemacht und der hat den Account gelöscht.So bekomm ich auch dadurch kein Geld
                  Danke schon einmal im Vorraus
                  Jannik97

                  zu Not ein Gebäude verpfänden.......

                  aber wie bist Du eigentlich ins Minus bzw null gerutscht ??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                    Es wäre zu klären, wann genau ein Account gelöscht wird. Sprich ob nach der Saison oder sofort. Dazu bitte mal einen Go anschreiben bzw. hier die Antwort eines GO abwarten. Sollte es ein paar Tage dauern bis zur Löschung wäre ja alles in Ordnung.
                    MFG
                    RundUndEckig
                    Account wird nach 40 Tagen gelöscht !

                    Des Weiteren wäre es von Deinem Freund nett wenn ER dann die Spiele absagen würde, vorausgesetzt er will nicht mehr antreten, ansonsten finden sie statt (wie bereits geschrieben) und für die Zukunft den Tip - nicht mehr als 2-3 mal gegen den gleichen Gegner in einem Monat (sinkende Zuschauerzahl)

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                      die bereits angenommen fs werden trotzdem stattfinden, trotzdessen das er gelöscht ist!!

                      also gibt es keinen grund irgendeines abzusagen...und wenn du jetzt kein geld hast, nützt dir morgen früh kein fs geld was, den das gibts logischerweise erst ab 15:30uhr
                      Komplett daneben, das Geld wird bereits während des FS gutgeschrieben!
                      Ergo: an TagX ein FS ist das Geld auch in der Kasse.
                      MFG
                      RundUndEckig
                      ansonsten ist ja alles beantwortet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                        Komplett daneben
                        Servus,
                        verwirrt...

                        Bist Du der neue Oberlektor hier in diesem Verein
                        Was bitte ist da voll daneben, wenn der Kollege schreibt das Geld gibts ab 15:30? Ob ich jetzt das Geld um 15:01 oder 15:30 bekomme, macht das Kraut auch nicht fett.
                        Voll daneben wäre für mich, wenn der Kollege eben gar kein Geld bekommt für sein FS.
                        Also vielleicht mal überlegen was man schreibt, da würdest Du nie daneben liegen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Servus,
                          verwirrt...

                          Bist Du der neue Oberlektor hier in diesem Verein
                          Was bitte ist da voll daneben, wenn der Kollege schreibt das Geld gibts ab 15:30? Ob ich jetzt das Geld um 15:01 oder 15:30 bekomme, macht das Kraut auch nicht fett.
                          Voll daneben wäre für mich, wenn der Kollege eben gar kein Geld bekommt für sein FS.
                          Also vielleicht mal überlegen was man schreibt, da würdest Du nie daneben liegen
                          Jopp, dasselbe gilt auch für dich. Ansonsten mal PN lesen, denke dies ist nicht der richtige Ort dafür.
                          MFG
                          RundUndEckig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                            Jopp, dasselbe gilt auch für dich.
                            Sorry, aber ich bin alt und gebrechlich und manchmal setzt auch der Verstand aus
                            Was gilt auch für mich

                            Kommentar


                              #15
                              ...:ugly:

                              Persönliche Differenzen immer über PN klären.

                              Danke

                              close
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X