Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traingsgruppen

    Hallo,

    habe grad folgendes gelesen:

    Zitat:
    "Im uebrigen hast du entweder 3.6 oder 9 Trainingsgruppen,denn 5 gibt es nicht. wenn du aber nur bei 5 das Training eingestellt hast und bei der 6. nicht,dann Trainieren deine Spieler nicht!"

    ic hhabe 9 Gruppen,müssen jetzt alee 9 Gruppen trainiert werden?

    Brauche im Monet nur 7 und muss ich dann in den beiden anderen trotzdem iwas trainieren?

    gruß

    #2
    Zitat von ersguterjonas Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe grad folgendes gelesen:

    Zitat:
    "Im uebrigen hast du entweder 3.6 oder 9 Trainingsgruppen,denn 5 gibt es nicht. wenn du aber nur bei 5 das Training eingestellt hast und bei der 6. nicht,dann Trainieren deine Spieler nicht!"

    ic hhabe 9 Gruppen,müssen jetzt alee 9 Gruppen trainiert werden?

    Brauche im Monet nur 7 und muss ich dann in den beiden anderen trotzdem iwas trainieren?

    gruß
    ich trainiere genauso und stelle in den letzten beiden gruppen auch nichts ein
    und trotzdem trainieren alle spieler

    Kommentar


      #3
      ja,bei mir wird auch trainiert,mich hat diese aussage aber ziemlich gewundert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ersguterjonas Beitrag anzeigen
        Hallo,

        habe grad folgendes gelesen:

        Zitat:
        "Im uebrigen hast du entweder 3.6 oder 9 Trainingsgruppen,denn 5 gibt es nicht. wenn du aber nur bei 5 das Training eingestellt hast und bei der 6. nicht,dann Trainieren deine Spieler nicht!"

        ic hhabe 9 Gruppen,müssen jetzt alee 9 Gruppen trainiert werden?

        Brauche im Monet nur 7 und muss ich dann in den beiden anderen trotzdem iwas trainieren?

        gruß
        Es geht darum, das die Gruppen einen Namen brauchen und ein Training eingetragen wird. Ob da nun ein Spieler zugewiesen wird oder nicht, ist völlig gleich.
        Nicht benötigte Gruppen braucht man kein Training zuzuweisen, sollte aber auch dort halt keinen Spieler drin haben. Ist ein Spieler keiner Gruppe zugewiesen, trainiert er nicht.
        Hauptsache die Spieler sind in den richtigen/gewünschten Gruppen untergebracht und diese mit dem gewünschten Training eingestellt.
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          hab mich schon gewundert

          kann dann auch zu

          Kommentar

          Lädt...
          X