Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] keine Zuschauer, keine Einnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] keine Zuschauer, keine Einnahmen

    User: TamaraSanchezVerein: Eins Zwei Cha Cha Cha, Oberliga, Saarland 1Hi, ich hab jetzt bei den letzen 2 Heimspielen keine Zuschauer gehabt, natürlich auch keine Fanshop und Gastronomie-Einnahmen. Ich bin zwar am bauen, aber nur 1 Tribüne. Dann müssten doch zumindest auf den anderen Tribünen Fans sein?! Ausserdem bau ich schon seit 7 Tagen und hab das Problem aber erst seit 3 Tagen. Bitte helft mir!!!
    Meine Vereinszeitung

    #2
    es kann vielleicht daran liegen das,das spiel nicht stattgefunden hat,weil der gegner nicht genug mann auf dem platz hatte?oder!
    dein eintrittspreis war zu hoch?oder!
    deine öffentlichkeitsarbeit war zu niedrig?
    ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter!
    und sollte das nicht der fall ein,würde ich mal einen go anschreiben,der sich das mal anschaut!
    mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wie Mika S schon richtig geschrieben hat gibt es einige Faktoren die zu beachten sind:

      FAKTOREN FÜR DIE ZUSCHAUERANZAHL:

      - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
      - wie war das Wetter?
      - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
      - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
      - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

      Kommentar


        #4
        Danke, lag wohl wirklich an den Preisen. Hatte die Stehplatz-Preise zu hoch
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          problem ist gelöst habs auch grad probiert


          CLOSED
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X