Weis net ob es schon da war aber wie wäre es wenn man beim Live-Ticker ein Spiel mit Ball macht, also da wo die beiden Mannschaften die Aufstellung angezeigt wird nur so ein kleines Kästchen mit Ball. Natürlich bewegen sich dann die Spieler auch
Liveticker: Spiel mit Ball !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenWeis net ob es schon da war aber wie wäre es wenn man beim Live-Ticker ein Spiel mit Ball macht, also da wo die beiden Mannschaften die Aufstellung angezeigt wird nur so ein kleines Kästchen mit Ball. Natürlich bewegen sich dann die Spieler auch
hervorragende idee, bewegte animation führt dann dazu dass der server noch häufiger abstürzt....sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhervorragende idee, bewegte animation führt dann dazu dass der server noch häufiger abstürzt....
Kommentar
-
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenweis ich doch net ob es den server mehr schadet war ja nur ein vorschlag
is aber immer das gleiche und nach kurzer zeit nervig
Kommentar
-
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenes gibt ein FUN-Tool das einen ball einfügt
is aber immer das gleiche und nach kurzer zeit nervig
Kommentar
-
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenecht wo ?!??!?! kannste mir bitte die seite zeigen ?
http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
dort im Forum, musst du aber glaub ich regestiert sein.
Kommentar
-
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenis doch sinnlos server wird überlastet und ja was hätteste dan davon?
Kommentar
-
Kommentar