Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimspiel

    Also ich bin dafür das manschaften wenn sie Heim spielen eine 5-10% mehr glück haben da es im echtem fußball auch so ist dann kann die liga wieder spannender werden

    es währe eigentlich leichtumzusätzen das Manschaften wenn sie Heim spielen 5-10% stärker wirken, aber es soll nicht da stehn
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    #2
    ich versteh nicht ganz was du willst. meinst du etwa das das heimteam durch die fans angetrieben wird??
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch Vereine die sind Auswärtsstark und Heim halt nicht so gut ...Außerdem heißt das dann wenn ich gegen jemand spiele der genauso stzark ist wie ich dann gewinnt er bei einem Heimspiel und ich bei meinem Heimspiel ...
      was macht das denn nun spannender
      sry aber Dagegen
      gruß

      Kommentar


        #4
        Dagegen

        Kommentar


          #5
          und ich bin mir sicher (nicht 100%) das sowas eingebaut ist, zumindest habe ich bei Test Simus (gegen den selben Gegner) festgestellt (kann ich leider nicht wissenschaftlich beweisen oder so), dass die Heimmanschaft immer leicht im Vorteil ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
            ich versteh nicht ganz was du willst. meinst du etwa das das heimteam durch die fans angetrieben wird??
            ya und das man heim besser spielt, der verein sollte heim im liveticker 5-10% stärker wirkt

            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
            und ich bin mir sicher (nicht 100%) das sowas eingebaut ist, zumindest habe ich bei Test Simus (gegen den selben Gegner) festgestellt (kann ich leider nicht wissenschaftlich beweisen oder so), dass die Heimmanschaft immer leicht im Vorteil ist
            genau das wäre gut für Fcup2 aber ich ahbe auch paar test durchgeführt aber leider nichts passiert ich wäre wirklich dafür das sowas eingebaut wird
            sigpic
            AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

            Kommentar

            Lädt...
            X