Kein Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quintus
    Neuzugang
    • 15.07.2010
    • 1

Kein Transfermarkt

Ich habe seit ca. 6 Wochen keine Möglichkeit mehr auf die Seite des Transfermarktes zu kommen. Jedesmal wird mir gesagt:
    "Beginn des aktuellen Transferfensters: "30.06.2010, bzw. 14.07, bzw. 30.07" Sobald das Datum dann erreicht wurde, hatte ich immer noch keinen Zugang und das Datum wurde nur wieder um weitere 14 Tage nach vorne verlegt. Das ist mir jetzt schon 3x passiert. Langsam brauche ich aber frische Spieler. Bitte um Hilfe, vielen Dank.
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von quintus Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ca. 6 Wochen keine Möglichkeit mehr auf die Seite des Transfermarktes zu kommen. Jedesmal wird mir gesagt:
    "Beginn des aktuellen Transferfensters: "30.06.2010, bzw. 14.07, bzw. 30.07" Sobald das Datum dann erreicht wurde, hatte ich immer noch keinen Zugang und das Datum wurde nur wieder um weitere 14 Tage nach vorne verlegt. Das ist mir jetzt schon 3x passiert. Langsam brauche ich aber frische Spieler. Bitte um Hilfe, vielen Dank.
    ähm das datum sagt dir wann die gekauften spieler kommen
    du kann jederzeit auf den TM spieler kaufen

Kommentar

• Kakarot080572
      Spielbeobachter

• 04.08.2008
      • 551
      • Frank C.
      • 1.FC Coco
      • 77800

die spieler kommen ja nicht von selbst. du musst auch eingeben alter von x bis x . und stärke von x bis x . und die position angeben die du suchst,und dann auf suchen drücken.

Kommentar

Lädt...