Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Assistenten

    Hallo,

    mich würde mal gerne interessieren, ob es eigtl. egal ist, wenn man einen Assistenten hat im Alter von 20 oder von 40 Jahren

    Weil manche sind ja billiger manche sind teurer ... muss man da irgendwas beachten oder ist es egal wie alt usw... ?

    Liebe Grüße,
    DeFreSh

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    hast du mal die sufu benutzt??
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      benutz ich immer ... blos da steht sowas nicht drin

      Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

      Kommentar


        #4
        ich glaube der preis richtet sich nicht nach dem alter. ich schaue bei der verpflichtung nie auf das alter, nur auf das geld. ich glaube, dass das alter nicht relevant ist
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          also ich ahbe die Erfahrung das auch junge Assis billiger sind als so 42 jährige

          Kommentar


            #6
            Ich glaube auch nicht, dass das Assistentenalter relevant ist.
            Wird es überhaupt nach der Einstellung eines Assistenten aufgeführt?

            LG

            Kommentar


              #7
              ich denke das gehalt richtet sich nach der fortbildung des assistenten...

              Kommentar


                #8
                also ich glaube nicht das das alter irgend eine rolle hat auch nicht bei spieler bis auf den preis

                Kommentar


                  #9
                  das alter ist vollkommen egal...
                  alle assistenten auf einem level unterscheiden sich so gut wie überhaupt nicht, alle sind gleich gut und bringen die gleiche leistung.
                  daher kannst du also beruhigt einen relativ billigen assistenten einstellen.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würd mal sagen es ist billiger wenn der Assistent was man nicht sehen kann nur 25 % fortgebildet ist anstatt 50 oder mehr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Danielho Beitrag anzeigen
                      Ich würd mal sagen es ist billiger wenn der Assistent was man nicht sehen kann nur 25 % fortgebildet ist anstatt 50 oder mehr
                      Ich meine das ist reine Glückssache.Habe mir mal einen teureren Assi eingestellt und der hatte nicht mehr Erfahrung.
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X