Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung soll ihre projekte posten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwicklung soll ihre projekte posten

    Es ist hier schon zigmal die forderung nach mehr offenheit und kommunikation zwischen den managern und der entwicklung gestellt worden.

    Wie wäre es mit einem wöchentlich zu aktualisierendem thread was überhaupt die entwickler gerade machen?
    18
    ja
    55,56%
    10
    mir egal
    11,11%
    2
    nein
    33,33%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    einerseits nen guter vorschlag der für mehr durchsichtigkeit sorgen würde und sicher auch für uns ganz nett wäre aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist weil wenn dann die entwickler hier was reinscheiben dann geht sicher gleich die diskutierei los ob das gut ist schlecht ist es meckern alle rum und die entwickler können nicht mehr in ruhe entwickeln darum leider dagegen...

    Kommentar


      #3
      Dagegen.

      Ich finde die Entwickler sollten in Ruhe ihre arbeit machen.Alles andere erhöht nur den Druck auf die Entwickler,

      und mal ehrlich, wer (von euch) kann Einschätzen wie Aufwendig das Bugfixing und die normalen Wartungsarbeiten sind.
      Denn die Entwickler haben viel mehr zu tun, als "nur" Erweiterungen schreiben. Desweiteren sind die Enwickler (wahrscheinlich) auch für die anderen Online Games von Gamed zuständig.

      Kommentar


        #4
        ja sollen die weil wenn wieder so ein nicht gutes update wie vereinszeitung kommt ist schlecht und macht dass spiel langweilig...........

        Kommentar


          #5
          Also man sollte doch mal bisschen luft lassen zwischen denn wünschen welches sollen die denn bearbeiten?

          Fehlt nur noch das man sich rosa blühmschen auf den Trikots wünscht!

          Also fühl dich nicht angegriffen oder so! Es geht an alle! Wie wäre wenn mann bisschen korreckt ist und sich zurück hält! Wenn man jeden tag 100 wünsche hat dann haben die ja hir einen fulltimeJOB!

          Kommentar


            #6
            guter vorschlag

            Kommentar


              #7
              wäre zwar interessant zu sehen was sie machen aber ich muss sagen ich fühl mich auch nicht wohl wenn immer irgendjemand auf der Arbeit hinter mir steht und mir auf die Finger guckt und fragt was ich da mache man muss auch mal abwarten die Updates werden ja vorher angekündigt da muss man auch mal geduldig bleiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                Dagegen.

                Ich finde die Entwickler sollten in Ruhe ihre arbeit machen.Alles andere erhöht nur den Druck auf die Entwickler,

                und mal ehrlich, wer (von euch) kann Einschätzen wie Aufwendig das Bugfixing und die normalen Wartungsarbeiten sind.
                Denn die Entwickler haben viel mehr zu tun, als "nur" Erweiterungen schreiben. Desweiteren sind die Enwickler (wahrscheinlich) auch für die anderen Online Games von Gamed zuständig.
                genau deshalb würde ich es gern mal sehen - was sie überhaupt für fc machen.

                Ich erinnere mal an die bugrubrik - das ist sowas von undurchsichtig...

                und druck ist ja wohl lachhaft, die haben sich noch nie unter druck setzen lassen...
                Euer lion999
                (Mannschaft "K-Lions08")
                =====================
                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                Kommentar


                  #9
                  also manchmal glaub ich es wirklich....

                  es ist ein onlinespiel, für das keiner gezwungen ist zu bezahlen.



                  Mit was für einer dreistigkeit und frechheit sich hier einige präsentieren nimmt mir die worte......


                  closed, bevor mir hier noch was rausruscht....
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X