Jugenspieler..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ksc-4ever
    Rot gesperrt
    • 14.07.2010
    • 10

Jugenspieler..

Hi,

nachdem ich mit ksc4ever gesperrt wurde habe ich mich vorgestern unter absprache eines gos nochmal neu angemeldet und führe jetzt den ASV-Durlach! In diesen 3 Tagen habe ich bereits 2 Jugenspieler bekommen:
    ST 15 16 und AV 20 18. Aber mein Jugentrainer ist erst Lv.1 lohnen sich die beiden dann schon überhaupt ?
  • RundUndEckig

Zitat von ksc-4ever Beitrag anzeigen
    Hi,

nachdem ich mit ksc4ever gesperrt wurde habe ich mich vorgestern unter absprache eines gos nochmal neu angemeldet und führe jetzt den ASV-Durlach! In diesen 3 Tagen habe ich bereits 2 Jugenspieler bekommen:
    ST 15 16 und AV 20 18. Aber mein Jugentrainer ist erst Lv.1 lohnen sich die beiden dann schon überhaupt ?
    Wie in vielen posts geschrieben, steigt ein Jugi immer schneller als ein Profi.
    Lvl deinen Jugitrainer per Lehrgang und nutze dann die Jugis für deine Aufstellung. Ein Jugi mit 20 Jahren würde ich allerdings nicht nehmen, da der nutzen dann doch eher gering ist.
    MFG
    RundUndEckig

Kommentar

• ksc-4ever
      Rot gesperrt
      • 14.07.2010
      • 10

ja das schon aber irgendwie ich habs ausgerechnet der hätte dann im oktober ne stärke von 70 O.O und der stürmer eine von 65 O.O

Kommentar

• fletschheini
        Jungtalent
        • 11.08.2009
        • 370
        • moselfan
        • FC Moselelf
        • 48.800

Es bringt auf jeden etwas. Da du ja auch nur Kreisliga spielst brauchst du keine Spieler von einer Stärke 500. Also es lohnt sich auf jeden Fall. Baue dann am besten gleich die Zentrale aus um einen höheren Jugentrainer einzustellen.

Gruß:
        fletschheini

Kommentar

• RundUndEckig

ja das schon aber irgendwie ich habs ausgerechnet der hätte dann im oktober ne stärke von 70 O.O und der stürmer eine von 65 O.O
          da bist du ja eh schon einiges weiter in den ligen, aber im moment kannst du mit den Jugis nach kurzer zeit deinen kader etwas verbessern ohne gleich geld ausgeben zu müssen. Und wie der Vorredner schrieb die Zentrale ausbauen damit ein besserer Jugi kommt und dann die Jugis schneller steigen.
          MFG
          RundUndEckig

Kommentar

• Lolli
            Jungtalent
            • 24.12.2009
            • 451
            • DgsForever
            • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Ich würde an deiner stelle beide Weitertrainieren,bloß wenn du dann die restlichen 3 jugis bekommst würde ich mir überlegen,dass man dann nicht vielleicht den ältesten/schlechsten ein Vertrag gibt und dann verkauft

Kommentar

• Hupsi
              Jungtalent
              • 05.07.2009
              • 494
              • HUPSI
              • Die Granaten
              • 74.300

Hi,

Wieso sollte es sich nicht lohnen?
              Nachwuchs lohnt sich immer!
              Die Jugis steigen doch auch wenn der Trainer Level 1 ist!
              Sicher geht das nicht so schnell, doch du brauchst doch nicht gleich nen 500 ST oder AV!
              Also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Vielleicht hast du bald nen besseren Jugi Trainer, dann steigen die auch schneller!
              sigpic

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Sollte dein Co-Trainer Level 5 aufwärts sein lohnt es sich nicht da sie langsamer steigen, als wenn du ihnen Verträge gibst....
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

Lädt...