Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergesundheit beträgt 2 Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergesundheit beträgt 2 Hilfe!!!!!

    Hi , spiele in der Bezirksliga und mein Top-Stürmer hat, dank meines Unvermögens, nur noch eine Gesundheit von 2 Pkt.!! Mist!!
    Habe ihn vorsichtshalber auf die Bank gesetzt und meinen untalentierten Ersatzstürmer gestellt. (bereitet mir Magenprobleme).

    Was sollte ich tun?????

    Habe keine Zentrale und keinen Masseur!!

    Was passiert wenn der Stürmer unter Gesundheit 1 fällt ... ist der dann Tot??

    Was lohnt sich eher Zentrale und Masseur (kostet wohl mind. 600000), neuer alter billiger Stürmer ( 100 - 150 T)oder lieber in einen jungen guten qualifizierten Stürmer investieren( ca. 370 T ohne Nebenkostem)

    #2
    -also ohne masseur steigt die gesundheit halt wesentlich langsamer...

    -nein, tot is der dann bestimmt nicht^^

    Kommentar


      #3
      also sooo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht^^
      selbst wenn die gesundheit deines stürmers gering ist, kann er weiterhin tore schießen.
      das er deswegen schwächer spielt und weniger tore erzielt, ist noch nicht erwiesen.
      kannst den in den ligaspielen also beruhigt weiterhin einsetzen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Unbedenklich????

        Hi,
        heist dies jetzt das ich den Spieler trotz Gesundheit von 2 Punkkten einsetzen kann!
        Aber wenn er gefoult wird, werden doch Punkte abgezogen, wie sieht dies in einem solche Fall aus!
        Bekommt er dann Minuspunkte??
        Oder sinkt die Möglichkeit seine Skills zu steigern??

        Kommentar


          #5
          ja mich würde es auch mal interessieren was es mit dem mysterium gesundheit auf sich hat


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            wie gesagt:du kannst den ruhig weiterhin einsetzen.
            so viel ich weiß, hat eine geringe gesundheit keinen einfluss auf die leistung deines spielers. und ins minus geraten kann der spieler auch nicht.
            und auch die skills sollten weiterhin normal steigen...
            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.08.2008, 14:21.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              auch wenn die gesundheit gering ist hat es noch keinen einfluss auf das spiel...
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

              Kommentar


                #8
                Nimm nen Ersatz oder geh in die Defensive .. und wenn du den umbedingt brauchst setz ihn wenigstens nicht für Fsspiele ein das lohnt sich nicht..
                Wüsste aber mal gerne was passiert wenn der nichts mehr hat ^^ vll passiert da sowas wie bei ner Roten

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Mein ST ist mehrmals im Spiel (in einem Spiel -25 Punkte) zusammengetreten worden. Wenn seine Gesundheit innerhalb der 80er war, hat er keine Tore mehr geschossen. Ich musste ihn auf die Bank setzten und warten bis er wieder über 90 war.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                    Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Mein ST ist mehrmals im Spiel (in einem Spiel -25 Punkte) zusammengetreten worden. Wenn seine Gesundheit innerhalb der 80er war, hat er keine Tore mehr geschossen. Ich musste ihn auf die Bank setzten und warten bis er wieder über 90 war.
                    Meine Erfahrungen sind anders.
                    Ich habe einen ST gehabt der eine Gesundheit von 1 hatte, er wurde zwar in fast jedem Spiel zusammengetreten ist aber in der KL und in der BL Torschützenkönig geworden, und schoss auch fast in jedem Spiel Tore!
                    sigpic
                    Simus----->klick<-----Simus
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                      Meine Erfahrungen sind anders.
                      Ich habe einen ST gehabt der eine Gesundheit von 1 hatte, er wurde zwar in fast jedem Spiel zusammengetreten ist aber in der KL und in der BL Torschützenkönig geworden, und schoss auch fast in jedem Spiel Tore!
                      Vll hat das was mit dem Alter zu tun. Wie alt ist denn Dein Spieler?
                      Mein ST ist mittlerweile 33 Jahre alt.

                      Kommentar


                        #12
                        das alter spielt keine rolle...
                        ob der jetzt 33 oder 22 jahre alt ist, ist egal.
                        selbst mit einer gesundheit von 3 kann ein stürmer immer noch viele tore schießen.
                        wenn dein stümer eine zeit lang mit geringer gesundheit nicht getroffen hat, wird´s wohl zufall gewesen sein...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Stürmer hat in der saison 13 Tore in Pflichtspielen gemacht und 23 in Freundschaftsspiele und das am 10 Spieltag und der hat bisher in der Saison noch nicht einmal über 15 gehabt er ist er schon um 10 skillpunkte gestiegen und außerdem ist er 32 Jahre alt also die Gesundheit hat keinerlei Auswirkungen auf die Leistung der Spieler ...
                          gruß

                          Kommentar


                            #14
                            hate einen in der kreisliga der typ hatte nur noch ganz wenig gesundheit und der hat sich im spiel 4 mal vertzt und hat trotdem noch tore geschosse also mach dir keinen kopf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
                              Hi , spiele in der Bezirksliga und mein Top-Stürmer hat, dank meines Unvermögens, nur noch eine Gesundheit von 2 Pkt.!! Mist!!
                              Habe ihn vorsichtshalber auf die Bank gesetzt und meinen untalentierten Ersatzstürmer gestellt. (bereitet mir Magenprobleme).

                              Was sollte ich tun?????

                              Habe keine Zentrale und keinen Masseur!!

                              Was passiert wenn der Stürmer unter Gesundheit 1 fällt ... ist der dann Tot??

                              Was lohnt sich eher Zentrale und Masseur (kostet wohl mind. 600000), neuer alter billiger Stürmer ( 100 - 150 T)oder lieber in einen jungen guten qualifizierten Stürmer investieren( ca. 370 T ohne Nebenkostem)
                              spiel einfach mit den weiter

                              Kommentar


                                #16
                                Jetzt hat er auch schon wieder 3 Pkt. morgen sind es 4Pkt. ......auf gehts!!!!!!

                                Suche Partner für FS, wer hat lust ???? habe selbst 8800 Plätze schön und effizienter wäre ein oder mehrere Spiele in einem richtig großem Stadion!!
                                Dann wäre auch vielleicht ein neuer Stürmer drinn!!:-))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X