Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisverteilung im Mix-Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisverteilung im Mix-Tunier

    Hallo

    Ich habe gestern schon einmal nachgefragt wie diese Preisverteilung bei Mix-Tunieren abläuft.

    Preise für Platz 1-8 kann ich ja eingeben, die werden auch akzeptiert. Aber wie wird der 3. und 4. Platz ausgespielt bzw die anderen Plätze 5-8?

    Also wie wird da ermittelt welcher Teilnehmer auf welchen Platz gelangt ist und damit welcher Verein welche Prämie bekommt.

    Vllt hat schon jmd damit erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen bzw die Frage klären.

    Mfg Marf

    #2
    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe gestern schon einmal nachgefragt wie diese Preisverteilung bei Mix-Tunieren abläuft.

    Preise für Platz 1-8 kann ich ja eingeben, die werden auch akzeptiert. Aber wie wird der 3. und 4. Platz ausgespielt bzw die anderen Plätze 5-8?

    Also wie wird da ermittelt welcher Teilnehmer auf welchen Platz gelangt ist und damit welcher Verein welche Prämie bekommt.

    Vllt hat schon jmd damit erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen bzw die Frage klären.

    Mfg Marf
    Ich glaube das hat denn was mit dem Ergebnissen zu tun bis die Tordifferenz... mir ist so als hätte ich mal sowas gelesen aber zu 100 % sicherheit kann ich dir das nicht sagen...

    Aber Ausgespielt wird nur Platz 1 und 2

    Kommentar


      #3
      wenn man in der 1ten runde rausfliegt gehts nahc tordifferenz also als bei spiel

      xy 1:5 xx
      yx 0:7 fr
      ff 1:2 pd
      as 3:7 ak

      8. yx 0:7
      7. xy 1:5
      6. as 3:7 ( wegen toren)
      5. ff 1:2

      usw.

      hoffe ich hab geholfen

      Kommentar


        #4
        ja irgendwie schon aber ich hab noch auf ne richtige antwort von nem offiziellen gewartet

        Kommentar


          #5
          jap, die anderen plätze werden durch die tordifferenz ermittelt...falls die gleich ist, ist der zeitpunkt der anmeldung entscheidend.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            ja irgendwie schon aber ich hab noch auf ne richtige antwort von nem offiziellen gewartet
            Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
            wenn man in der 1ten runde rausfliegt gehts nahc tordifferenz also als bei spiel

            xy 1:5 xx
            yx 0:7 fr
            ff 1:2 pd
            as 3:7 ak

            8. yx 0:7
            7. xy 1:5
            6. as 3:7 ( wegen toren)
            5. ff 1:2

            usw.

            hoffe ich hab geholfen
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            jap, die anderen plätze werden durch die tordifferenz ermittelt...falls die gleich ist, ist der zeitpunkt der anmeldung entscheidend.

            Ich glaube diesen Jungs kannst du vertrauen
            wenn du es nicht glaubst rechne es dir nach dem Turnier doch selbst aus

            Danke Jungs... jetzt weiß ich es auch Thx

            Kommentar


              #7
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              jap, die anderen plätze werden durch die tordifferenz ermittelt...falls die gleich ist, ist der zeitpunkt der anmeldung entscheidend.
              und zwar der anmeldung zum spiel nicht zum turnier
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                und zwar der anmeldung zum spiel nicht zum turnier
                echt???

                Das heißt also wenn ich in der Gruppe nur 2 geworden bin dann werd ich nur 3 wenn ich...

                A das beste Torverhältniss hab

                und (bei gleichheit des Torv.)

                B ein alter Hase hier im Game bin (zumindestens länger dabei als meine Gegner im Turnier)

                Richtig???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  jap, die anderen plätze werden durch die tordifferenz ermittelt...falls die gleich ist, ist der zeitpunkt der anmeldung entscheidend.
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  und zwar der anmeldung zum spiel nicht zum turnier
                  so ist es!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X