Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum kann ich keine assistenten einstellen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum kann ich keine assistenten einstellen???

    bin seid ca. 2 wochen bei fcup dabei würde mir gerne ein co-trainer bzw. einen jugendtrainer einstellen, doch wenn ich auf das lupen symbol drauf geh verschiebt sich das nächste fenster so das ich nicht verhandeln kann. Wenn ich runter scrollen will dann geht das fenster automtisch wieder in die position zurück so das verhandeln wieder unter der taskleiste ist und ich halt nicht dran komm !!
    muss ich erst lever2 erreichen weil ein freund von mir ist im gleichen zeitraum als manager tätig kann aber sofort die assistenten einstellen!!

    #2
    Zitat von drellstyle Beitrag anzeigen
    bin seid ca. 2 wochen bei fcup dabei würde mir gerne ein co-trainer bzw. einen jugendtrainer einstellen, doch wenn ich auf das lupen symbol drauf geh verschiebt sich das nächste fenster so das ich nicht verhandeln kann. Wenn ich runter scrollen will dann geht das fenster automtisch wieder in die position zurück so das verhandeln wieder unter der taskleiste ist und ich halt nicht dran komm !!
    muss ich erst lever2 erreichen weil ein freund von mir ist im gleichen zeitraum als manager tätig kann aber sofort die assistenten einstellen!!
    Scheint das das was mit deiner Bildschirmauflösung zu tun hat. probiere mal deine Bildschirmauflöung zu ändern mit folgenden Taste: strg und -
    dadurch wird alles kleiner und du solltest alles sehen bzw. anklicken können
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      jo vielen dank hat geholfen!! manchmal sind die einfachsten dinge die schwerste hürde

      Kommentar

      Lädt...
      X