Leihe erlaubt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zulu1984
    Stammspieler
    • 06.06.2009
    • 548
    • Zulu1984
    • Borussia Potsdam 09

Leihe erlaubt???

Hallo...

es kam in einem anderen Thread, der jetzt geschlossen ist, zu einer Frage die leider vom Mod, Go, Go´s nicht beantwortet wurde... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214630

Also hier nochmal die Frage

Sind Spieler-Leihen in Moment erlaubt oder verboten???

Wenn verboten was passiert wenn man erwischt wird und wie will man dies 100% nachweisen???

Würde mich freuen wenn einer der Mod, Go´s hier jetzt endlich mal eine antwort abgeben würde... DANKE

LG Zulu1984
  • Kanis
    Hoffnungsträger
    • 05.06.2010
    • 148
    • 77.800

Ich würde niemals meine Spieler verleihen !!!
    Vorallem wirste den zu 80% eh nicht zurück bekommen

Kommentar

• Zulu1984
      Stammspieler
      • 06.06.2009
      • 548
      • Zulu1984
      • Borussia Potsdam 09

Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
      Ich will auch nur pro forma wissen ob es erlaubt ist oder nicht denn es gibt ja auch Vereine die man vertrauen kann weil man sie z.B schon seid anfang an kennt oder der selben Gruppe,Clan angehören

Kommentar

• 100%Werder

Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
        Also ich würde jetzt auch gerne mal eine Antwort von einem GO haben
        P.S. Ich bin ein ehrlicher Mensch ich würde denn Spieler wieder zurück geben

Kommentar

• fletschheini
          Jungtalent
          • 11.08.2009
          • 370
          • moselfan
          • FC Moselelf
          • 48.800

also spieler verleihen empfinde ich nicht als gut. Wenn dann sollte man das mit den Leihgeschäften richtig anfangen. Siehe Link:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095

Kommentar

• Zulu1984
            Stammspieler
            • 06.06.2009
            • 548
            • Zulu1984
            • Borussia Potsdam 09

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
            also spieler verleihen empfinde ich nicht als gut. Wenn dann sollte man das mit den Leihgeschäften richtig anfangen. Siehe Link:

Das ja alles Toll
            Und es hat für den verleiher auch viele Vorteile aber egal...

Nur beantwortet das immer noch nicht meine Frage und bis das ins Game aufgenommen wird bin ich wahrscheinlich Tod

Also...

Leihen erlaubt oder verborten??? Mod und Go´s ihr seid gefragt

Kommentar

• Rooney 1997
              Neuzugang
              • 15.01.2010
              • 0
              • BärMitGewähr
              • JFV Staleke

ich bin zwar kein mod oda go, aba wie ich weiß is es erlaubt, aba man is als verleiher nie hundertpro sicha das man den spieler zurückkriegt, und wenn man es einem go meldet, kriegt man den spieler nich wieder!

Kommentar

• Zulu1984
                Stammspieler
                • 06.06.2009
                • 548
                • Zulu1984
                • Borussia Potsdam 09

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                ich bin zwar kein mod oda go, aba wie ich weiß is es erlaubt, aba man is als verleiher nie hundertpro sicha das man den spieler zurückkriegt, und wenn man es einem go meldet, kriegt man den spieler nich wieder!
                Genau die Diskussion hatten wir vorher auch... Viele ja... einige haben gesagt sie hatten gefragt und es sein Verboten... (siehe Link 1 Beitrag)

Deswegen will ich ja einen der offiziellen hier haben... der soll uns mal endlich aufklären ob es erlaubt ist oder nicht...

Kommentar

• yavuz95
                  Hoffnungsträger
                  • 22.09.2009
                  • 143
                  • thebest95
                  • fc killers95

ich würde den spieler behalten :ugly:

Kommentar

• Zulu1984
                    Stammspieler
                    • 06.06.2009
                    • 548
                    • Zulu1984
                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                    ich würde den spieler behalten :ugly:
                    Deswegen sollte das hier schnellst möglich eingeführt werden damit solche unehrlichen leute wie du keine chance mehr haben (ich hab mich vorsichtig ausgedrückt, normal würde ich mich anders ausdrücken aber hier darf man es ja nicht :mad: )

Das war aber auch nicht die Frage und es interessiert mich auch nicht was du machen würdest...
                    Mich interrssiert nur ob se in Moment erlaubt sind oder nicht!!!

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Hier wurde eine Frage an einen Mod/GO/SGO gestellt die nur dieser beantworten kann warum also all die Kommentare?

Nochmals zurück zur Frage an die Spieloffiziellen:
                      Sind leihen verboten oder werden sie aktuell akzeptiert?
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• Zulu1984
                        Stammspieler
                        • 06.06.2009
                        • 548
                        • Zulu1984
                        • Borussia Potsdam 09

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Hier wurde eine Frage an einen Mod/GO/SGO gestellt die nur dieser beantworten kann warum also all die Kommentare?

Nochmals zurück zur Frage an die Spieloffiziellen:
                        Sind leihen verboten oder werden sie aktuell akzeptiert?
                        Ach angra...

Wieso bekommt man eigentlich hier nie Hilfe wenn man mal drum bittet???

Jungs... ich will euch jetzt nicht zu nahe trehten aber ein kleiner Kommentar von euch ist doch nun echt nicht so schwer??? :ugly:

Wenn ihr es nicht wisst oder es nicht sagen wollt, hey... kein Ding aber dann schreibt es...

diesen Thread zu ignorieren ist ne Frechheit!!!
                        Denn in den FAQ steht darüber NIX!!!! :mad::mad::mad:

Kommentar

• Rooney 1997
                          Neuzugang
                          • 15.01.2010
                          • 0
                          • BärMitGewähr
                          • JFV Staleke

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          Ach angra...

Jungs... ich will euch jetzt nicht zu nahe trehten aber ein kleiner Kommentar von euch ist doch nun echt nicht so schwer??? :ugly:

Wenn ihr es nicht wisst oder es nicht sagen wollt, hey... kein Ding aber dann schreibt es...

Entweder die mods schauen hier nich mehr rein, oda die meisten wissen es nich, ich glaub zwar es is erlaubt, aba eigentlich is es ja spielerschieberei, oda!!

Kommentar

• Fabi295
                            Stammspieler
                            • 13.04.2010
                            • 734
                            • Fabi295
                            • Bolzplatzkrieger

Ach angra...

Natürlich ist es nicht so schwer. Aber man kann ja mal nen Thread übersehen. Die Mods leisten super Arbeit.
                            Am besten, du schreibst nen Mod direkt per Pn an. Ist am besten.

Kommentar

• JackSaw
                              Wasserträger
                              • 01.03.2010
                              • 25
                              • judydown
                              • FC Huchting 1978
                              • 60550

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                              Entweder die mods schauen hier nich mehr rein, oda die meisten wissen es nich, ich glaub zwar es is erlaubt, aba eigentlich is es ja spielerschieberei, oda!!
                              jep dies hab ich auch vor kurzem gelesen^^
                              da stand auch nicht direkt drin das es werder erlaubt noch verboten ist, sondern mehr oder weniger das man es mit vorsicht zu geniesen sei da es zu spielerschieberei kommt und dies ja nicht gestattet ist

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Sorry, für die verspätete Antwort aber auch uns hat der Sommer fest im Griff

Leihe ist kein offizielles Feature!

Spieler leihen ist erlaubt aber ....

sie basiert auf Vertrauensbasis zwischen den Akteuren und sollte ein Spielbeobachter der Ansicht sein, dass es sich um Spielerschiebung handelt, sind die Accounts auch ganz schnell mal zu
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

• Zulu1984
                                  Stammspieler
                                  • 06.06.2009
                                  • 548
                                  • Zulu1984
                                  • Borussia Potsdam 09

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                  Natürlich ist es nicht so schwer. Aber man kann ja mal nen Thread übersehen. Die Mods leisten super Arbeit.
                                  Am besten, du schreibst nen Mod direkt per Pn an. Ist am besten.
                                  Ich habe und werde auch nie die Arbeit der Mod´s angreifen...
                                  Das ist nicht einfach was die Jungs hier machen vor allem weil Sie unsere Ansprechpartner sind und oft die Wut von uns abbekommen obwohl diese garnix dafür können (MEISTENS)

Also an alle Mod´s... mein Beitrag bitte nicht falsch verstehn!!!
                                  Danke

Kommentar

• Zulu1984
                                    Stammspieler
                                    • 06.06.2009
                                    • 548
                                    • Zulu1984
                                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Sorry, für die verspätete Antwort aber auch uns hat der Sommer fest im Griff

Leihe ist kein offizielles Feature!

Spieler leihen ist erlaubt aber ....

sie basiert auf Vertrauensbasis zwischen den Akteuren und sollte ein Spielbeobachter der Ansicht sein, dass es sich um Spielerschiebung handelt, sind die Accounts auch ganz schnell mal zu
                                    Ich danke dir für die Antwort
                                    aber...

wenn ein Spielbeobachter der Meinung ist von Spielerverschiebung dann ist es ja Ansichtssache oder???

Also ich meine wenn ich ein bekannten Verein (Freund, gleicher Clan, etc.) Meine Jugendspieler gebe weil ich diese erst 3-6 jahre später brauche bekommt der ja im blödesten fall 5 Spieler von mir... Nicht das es denn heißt hier wird Spielerverschiebung getrieben :eek:
                                    Oder ich kauf mir ein Jungen Hero der nach der Stärke aber noch nicht in mein Team passt (weil zu jung und daher zu schwach nach der Stärke) und den verleih ich gleich weiter dann ist das nach dem Aussehen her Spielerverschiebung aber es handelt sich lediglich nur um Leihe!!!

Wie soll man dies bitte beweisen???

Ich hoffe aber man kann es mit euch bei einer Sperre noch klären???

Und das der Sommer da ist wissen wir ja alle und ist auch kein Problem hatte mich nur gewundert das viele Threads geschlossen werden aber keiner sich hier meldet um uns mal klar zu machen was Sache ist

Für die Antwort schon mal Danke
                                    und ich hoffe meine 2-3 Fragen kannst du auch noch beantworten...
                                    Danke

Kommentar

• Denato
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.03.2010
                                      • 124
                                      • Denato
                                      • Barmbeker Pauli Support

Ich glaube das Hauptproblem bei diesen Leihgeschäften ist immer das Geld welches parallel fließt. Und immer dann wenn Geld in ungewöhnlichen höhen oder häufig zwischen ein und den selben Verein fließt wird es unseriös.
                                      Vondaher ist es immer nGrenzwertig soolange es keine offiziele Regelung gibt.

Kommentar

• Bubazack
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.02.2008
                                        • 1983
                                        • Bubazack
                                        • FC Hunter
                                        • 75550

Ich danke dir für die Antwort
                                        aber...

wenn ein Spielbeobachter der Meinung ist von Spielerverschiebung dann ist es ja Ansichtssache oder???

Also ich meine wenn ich ein bekannten Verein (Freund, gleicher Clan, etc.) Meine Jugendspieler gebe weil ich diese erst 3-6 jahre später brauche bekommt der ja im blödesten fall 5 Spieler von mir... Nicht das es denn heißt hier wird Spielerverschiebung getrieben :eek:
                                        Oder ich kauf mir ein Jungen Hero der nach der Stärke aber noch nicht in mein Team passt (weil zu jung und daher zu schwach nach der Stärke) und den verleih ich gleich weiter dann ist das nach dem Aussehen her Spielerverschiebung aber es handelt sich lediglich nur um Leihe!!!

Wie soll man dies bitte beweisen???

Ich hoffe aber man kann es mit euch bei einer Sperre noch klären???

Und das der Sommer da ist wissen wir ja alle und ist auch kein Problem hatte mich nur gewundert das viele Threads geschlossen werden aber keiner sich hier meldet um uns mal klar zu machen was Sache ist

Für die Antwort schon mal Danke
                                        und ich hoffe meine 2-3 Fragen kannst du auch noch beantworten...
                                        Danke
                                        Genau das aufgeführte Screnario ist eines, dass es gar nicht geben sollte.
                                        Zudem gibt es bei der Leihe immer mind. einen Verlierer, daher bin ich auch dagegen aber ein generelles Verbot konnte noch nicht umgesetzt werden.
                                        Die Absprachen aufzubewahren wäre sicherlich eine Möglichkeit, ob diese dann anerkannt sind eine aber andere Sache.

Die Sache konnte in der Form nicht von einem Mod beantwortet werden, daher hat er mich noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass hier noch etwas fehlt.
                                        Gruß
                                        Bubazack
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

Kommentar

• angra28
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.05.2009
                                          • 2393
                                          • angra28

Zudem gibt es bei der Leihe immer mind. einen Verlierer, daher bin ich auch dagegen aber ein generelles Verbot konnte noch nicht umgesetzt werden.
                                          wer ist denn bitte der "Verlierer"?

und wenn ihr ein Verbot nicht durchgesetzt habt wieso könnt ihr dann sanktionieren?

Die Absprachen aufzubewahren wäre sicherlich eine Möglichkeit, ob diese dann anerkannt sind eine aber andere Sache.
                                          und entschuldige Buba,aber was ist das denn bitte für eine Aussage?

->Hebt die Vereinbarung auf, damit wir euch dann ggf trotzdem sperren?

Ich weiß ja das vieles für euch ein Spagat ist, aber letztendlich macht ihr/gamed doch die Regeln. Dann macht die Regeln doch bitte so, dass sie eindeutiig sind und nicht eine Grauzone haben wo man Willkürentscheidungen ausgesetzt sein kann.
                                          Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich als Bertreiber auf der Regelebene angreifbar macht....
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

Kommentar

• Bubazack
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.02.2008
                                            • 1983
                                            • Bubazack
                                            • FC Hunter
                                            • 75550

wer ist denn bitte der "Verlierer"?

und wenn ihr ein Verbot nicht durchgesetzt habt wieso könnt ihr dann sanktionieren?

und entschuldige Buba,aber was ist das denn bitte für eine Aussage?

->Hebt die Vereinbarung auf, damit wir euch dann ggf trotzdem sperren?

Ich weiß ja das vieles für euch ein Spagat ist, aber letztendlich macht ihr/gamed doch die Regeln. Dann macht die Regeln doch bitte so, dass sie eindeutiig sind und nicht eine Grauzone haben wo man Willkürentscheidungen ausgesetzt sein kann.
                                            Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich als Bertreiber auf der Regelebene angreifbar macht....
                                            Verlierer können sein z.B. die Teams, die sich mit der verstärkten Mannschaft innerhalb einer Liga messen dürfen

Gegen Mannschaften die wegen soetwas gesperrt werden liegt immer einer Anfangsverdacht. Einfach nur so, wird hier keiner gesperrt.

Ein generelles Leihverbot wurde bislang nicht ausgesprochen, weil andere Dinge, wie z.B. Preisgeldverteilung bei Simuturnieren davon betroffen wären.
                                            Daher gibt es bei Auftreten eine Fall zu Fall Betrachtung, in der Vereinbarungen angehört werden, aber nach dem Gesamtbild entschieden wird.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

Kommentar

• SupraX
                                              Hoffnungsträger
                                              • 28.04.2010
                                              • 160
                                              • SupraX
                                              • Nürnberg Dragons

Gamed sollte wirklich mal langsam auf die Idee kommen Leihgeschäfte möglich zu machen, im echten Fussball ist sowas doch auch absolut normal. Spieler klonen ist möglich, Spieler leihen aber nicht . Ein solches Feature hätte doch eigentlich fast nur Vorteile. Und, es hätte dann jeder was davon, nicht nur die Clans.
                                              Zuletzt geändert von SupraX; 18.07.2010, 11:39.

Kommentar

• toshimo
                                                Stammspieler
                                                • 11.12.2007
                                                • 736
                                                • Härter BSC (UK)

Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                                Gamed sollte wirklich mal langsam auf die Idee kommen Leihgeschäfte möglich zu machen, im echten Fussball ist sowas doch auch absolut normal. Spieler klonen ist möglich, Spieler leihen aber nicht . Ein solches Feature hätte doch eigentlich fast nur Vorteile. Und, es hätte dann jeder was davon, nicht nur die Clans.
                                                man gut das du den ersten Teil noch schnell gelöscht hast...wir haben mit Sicherheit keinen "Clan" aufgemacht um Spieler zu schieben...solche Vorwürfe kannst du mal schnell vergessen...

The End

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28

Verlierer können sein z.B. die Teams, die sich mit der verstärkten Mannschaft innerhalb einer Liga messen dürfen
                                                  Naja ob das verglichen mit den geclonten Super Teams der untern Ligen wirklich ein Nachteil ist weiß ich nicht....

Ein generelles Leihverbot wurde bislang nicht ausgesprochen, weil andere Dinge, wie z.B. Preisgeldverteilung bei Simuturnieren davon betroffen wären.
                                                  In diesen Fällen findet ja eigentlich keine Leihe statt, sondern entweder Geld- oder Spielerbewegungen, die ja nicht (zwangsläufig) zum "Geber" zurücksollen. Und sollten Simuturniere, die ausschliesslich dem Spaß nebenbei dienen, der primäre Grund für ein Nicht-verbot sein, ist das meiner Ansicht nach auch wieder sehr schief, denn Simuturiere haben mit dem eigentlichen Inhalt des Spiels nichts zu tun. Und das sage ich als Mit-Organisator eines der größeren Turniere hier...
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• Bubazack
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.02.2008
                                                    • 1983
                                                    • Bubazack
                                                    • FC Hunter
                                                    • 75550

Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                                    andere Baustelle

Naja ob das verglichen mit den geclonten Super Teams der untern Ligen wirklich ein Nachteil ist weiß ich nicht....
                                                    ebenfalls andere Baustelle

In diesen Fällen findet ja eigentlich keine Leihe statt, sondern entweder Geld- oder Spielerbewegungen, die ja nicht (zwangsläufig) zum "Geber" zurücksollen. Und sollten Simuturniere, die ausschliesslich dem Spaß nebenbei dienen, der primäre Grund für ein Nicht-verbot sein, ist das meiner Ansicht nach auch wieder sehr schief, denn Simuturiere haben mit dem eigentlichen Inhalt des Spiels nichts zu tun. Und das sage ich als Mit-Organisator eines der größeren Turniere hier...
                                                    Beides kann nur über Transfers abgewickelt werden, schließt man das eine aus, müsste das andere Mitsterben.
                                                    Zum Wohle der Forengemeinde wurde darauf bislang verzichtet.

Fazit:
                                                    Leihe erlaubt aber Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

Kommentar

• Zulu1984
                                                      Stammspieler
                                                      • 06.06.2009
                                                      • 548
                                                      • Zulu1984
                                                      • Borussia Potsdam 09

andere Baustelle

ebenfalls andere Baustelle

Beides kann nur über Transfers abgewickelt werden, schließt man das eine aus, müsste das andere Mitsterben.
                                                      Zum Wohle der Forengemeinde wurde darauf bislang verzichtet.

Fazit:
                                                      Leihe erlaubt aber Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen
                                                      Das ist ja auch schön das ihr es zum wohle der Forumgemeinde macht aber das hat doch nichts mit Leihen zutun???

Und andere Baustellen sind das nicht! Denn wenn du/ihr euch so argumentiert das wir so Antworten kannst du doch nicht aufeinmal sagen das wäre ne andere baustelle...

Sry, aber du machst du sorgen um die Mannschaften die verlieren weil ein verein sich Starke Leihspieler geholt hat und im gleichen atemzug sagste das es mit clonen ne andere Baustelle wäre ??? :ugly:
                                                      Also ich denke das es dagen einfach kein gegen kommentar gibt was ihr/du dagagen setzten könnt!!!

Sry aber das doch das selbe... denn hätte ja Clonen (Sofortkauf) in dieser Form NIE passieren dürfen!!! Das jetzt zu diskutieren ist ne andere Baustelle aber nicht als Grund für deine Argumentation!!!!

Mit dem Leihen würde auch wieder Geld aus dem Spielgenommen werden
                                                      man müsste nur mal nachdenken!!! (ist nicht böse oder persönlich gemeint)

Man könnte neben den TM-Gebühr doch auch eine Leih-Gebürh von beiden Teams einfordern!!!
                                                      Zum Beispiel die hälfte des TM-Gebühr oder abhängig von der dauer der Leihe...
                                                      So würde mehr realismus rein kommen, es würde schwieriger werden da Leihen auch risiken beinhalten (also spannender für User, denn bis in die 2. BL zu kommen ist ein Witz bzw ein spazirgang, selbst ohne credits, hab es ja auch geschafft) und gamed würde mehr geld aus dem spielbekommen

Wo wäre denn da dein Problem???

Es Gibt verlierer???
                                                      Die gibt es auch durch das Clonen und das ist 100% schlimmer mit größeren auswirkungen auf das game!!!
                                                      Also kein GRUND!!!!

Ganz im gegenteil...
                                                      durch die Leihen würden die non-credit Spieler wieder ein stück an die credit Spieler ran kommen. Ich sag nur chancen gleichheit!!!
                                                      Denn das Spiel läuft nur durch die non-credit Spieler... denke man mal die würden alle gehen weil sie merken das sie ohne credits kaum chacnen haben... (und ja ich weiß... andere Baustelle, musste aber mal gesagt sein!!!)

Edit:

Auch wegen den Sperren - bei einem Anfangsverdacht, würd da der User denn benachrichtig um stellung zu nehmen???

Eine Frage auf die noch keine Antwort kam - wie will man Spielerverschiebung nachweisen??? Nur eine Vermutung ist ja wohl kein Grund!!! Denn ich glaube für wieviel Geld ich mein spieler verkaufe ist meine sache... Mal als Tipp: Sowas könnte man ganz leicht abstellen in dem man neben der TM-Gebühr ein Marktwerd einführt und diesen Spieler nicht unter diesem werd verkaufen kann (zum Tipp: bitte keine Antwort da andere Baustelle)

Zu deinem Fazit - erstmal danke das du hier Stellung genommen hast und uns gesagt hast wie es in Moment aussieht.

Hoffe auch das du/ihr hier weiter Stellung nehmen werdet und mit uns dieses Thema weiter bequatscht! Denn eine diskusion kann auch zu einer Lösung führen auch wenn dies erst in 30 Jahren eingeführt wird (wenn überhaupt) :ugly:
                                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 20.07.2010, 14:32.

Kommentar

• Bubazack
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.02.2008
                                                        • 1983
                                                        • Bubazack
                                                        • FC Hunter
                                                        • 75550

Warum das zusammenhängt habe ich im Vorpost erklärt.

Im Gegensatz zur Leihe ist der Sofortkauf (Klonen) ein offizielles Feature des Spiels, sofern es deine Ideen bei dem Vorschlag zu Leihe noch nicht gibt könntest du sie hinzufügen um für weitere Aspekte für den Vorschlag zu sorgen.

Wie du schon richtig erkannt hast, haben wir keinen direkten Einfluss auf die Einführungen oder Änderungswünsche der User. Viele sinnvolle Sachen unterstütze ich ohne Vorbehalte.

Die Kreativtät der User, gerade für den eigenen Vorteil kennt keine Grenzen und kann von niemanden vorab berechnet und vorab mit Sanktionen festgelegt werden, daher erfolgt wie beschrieben eine Fall zu Fall Betrachtung und die kommt vom Spielbeobachter wie ich einer bin.

Es hat den Eindruck, dass ich mit dem lapidaren Begriff "andere Baustelle" sauer aufgestoßen habe, dass war nicht mein ansinnen.
                                                        Ich empfinde es jedoch so, wenn der User eine Möglichkeit seines Vorteils gefunden hat, ist das in Ordnung. Wird man mit einem Nachteil bedacht (wie das von euch angesprochene Klonen) ist das unfair.

Andere Baustellen sind es, weil von uns nicht beeinflussbar und/oder bereits an anderer Stelle diskutiert.
                                                        Wegen einer Vermutung wird, wie ich glaube ich schonmal geschrieben habe keiner gesperrt, da kommen mind. 2 Dinge zusammen (die ich nicht weiter erläutern werde)

Da dir das Fazit erstmal Sicherheit gibt sollte es geklärt sein, sollte es Änderungen geben wird es bestimmt auffallen, bis dahin
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

Kommentar

• Zulu1984
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.06.2009
                                                          • 548
                                                          • Zulu1984
                                                          • Borussia Potsdam 09

Warum das zusammenhängt habe ich im Vorpost erklärt.

Im Gegensatz zur Leihe ist der Sofortkauf (Klonen) ein offizielles Feature des Spiels, sofern es deine Ideen bei dem Vorschlag zu Leihe noch nicht gibt könntest du sie hinzufügen um für weitere Aspekte für den Vorschlag zu sorgen.

Wie du schon richtig erkannt hast, haben wir keinen direkten Einfluss auf die Einführungen oder Änderungswünsche der User. Viele sinnvolle Sachen unterstütze ich ohne Vorbehalte.

Die Kreativtät der User, gerade für den eigenen Vorteil kennt keine Grenzen und kann von niemanden vorab berechnet und vorab mit Sanktionen festgelegt werden, daher erfolgt wie beschrieben eine Fall zu Fall Betrachtung und die kommt vom Spielbeobachter wie ich einer bin.

Es hat den Eindruck, dass ich mit dem lapidaren Begriff "andere Baustelle" sauer aufgestoßen habe, dass war nicht mein ansinnen.
                                                          Ich empfinde es jedoch so, wenn der User eine Möglichkeit seines Vorteils gefunden hat, ist das in Ordnung. Wird man mit einem Nachteil bedacht (wie das von euch angesprochene Klonen) ist das unfair.

Andere Baustellen sind es, weil von uns nicht beeinflussbar und/oder bereits an anderer Stelle diskutiert.
                                                          Wegen einer Vermutung wird, wie ich glaube ich schonmal geschrieben habe keiner gesperrt, da kommen mind. 2 Dinge zusammen (die ich nicht weiter erläutern werde)

Da dir das Fazit erstmal Sicherheit gibt sollte es geklärt sein, sollte es Änderungen geben wird es bestimmt auffallen, bis dahin
                                                          Ich Danke dir soweit für deine Antworten und auch das du dich hier gestellt hast
                                                          Ihr seid ja diejenigen die immer den Dampf abbekommen, obwohl ihr nix machen könnt außer die Ideen weiter geben Danke!!!

Und zum Thema Baustellen sag ich nur HALB-RICHTIG!!!
                                                          Aber brauchst dich net entschuldigen... weiß schon wie das gemeint war nur musste ich dagen angehen da wenn Leihe IRGENDWANN mal kommt ist es das selbe wie Clonen nur halt ohne credits und auf begrenste dauer was clonen halt nicht hat

Also klar wollen alle ein Vorteil haben aber ich geh auch gegen das Clonen an obwohl ich es zum beispiel nur noch benutze da ich es nicht einsehe die unsummen auf dem TM zu bezahelen!!! Aber das ist es anderes Thema

Also Danke dir für die Antworten!!!

Fazit!!!

Leihe erlaubt, allerdings Vorsicht!!! Bei verdacht auf Spielerschiebung kann es zur Sperre führen!!!

Denke mal es wurde alles gesagt und alles andere würde das Thema verfehlen!!! Von daher...

Closed Pleace

Kommentar

Lädt...