Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits ankauf und verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits ankauf und verkauf

    Hi was echt cool wäre, wenn man credits von irgendjemanden abkaufen könnte für € aus der vereinskasse z.B 5.000 ein credits oder so
    was haltet ihr davon ???

    #2
    Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
    Hi was echt cool wäre, wenn man credits von irgendjemanden abkaufen könnte für € aus der vereinskasse z.B 5.000 ein credits oder so
    was haltet ihr davon ???
    schöne idee nur wer zahlt die ein, wenn die für nix verballert werden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen
      schöne idee nur wer zahlt die ein, wenn die für nix verballert werden?
      die kannst du für alles möcgliche verballern, wers zahlt sehen wir ja dann man könnte auch machen das 10 % imemr ans spiel gehen so lohnt sich das für alle, also wie aufm transfermarkt bezahlt man ja auch gebühren und da halt 10 %
      Zuletzt geändert von VIP*Kickers; 10.08.2008, 10:28.

      Kommentar


        #4
        schöne idee

        Kommentar


          #5
          sollte man einführen bin voll dafür

          Kommentar


            #6
            finde die idee nicht gut so könnten sich kleine vereine viel zu leicht geld erschleichen!

            das ist ja jetzt schon ein problem mit dem stadionausbau!

            bin generell schon gegen die vorteile die man durch das premium paket erhält (stadionausbau, doping) und auch ganz klar gegen den vorschlag!

            Kommentar


              #7
              Zitat von meisi4 Beitrag anzeigen
              finde die idee nicht gut so könnten sich kleine vereine viel zu leicht geld erschleichen!

              das ist ja jetzt schon ein problem mit dem stadionausbau!

              bin generell schon gegen die vorteile die man durch das premium paket erhält (stadionausbau, doping) und auch ganz klar gegen den vorschlag!
              du must es ja auch net nutzen dich zwingt keiner

              Kommentar


                #8
                -dagegen-

                was machen die mit 300mio aufm konto???

                300.000.000 : 5.000 = 60.000 Credits

                mit diesen 60.000 credits kann man sein stadion sofort auf 77.800 ausbauen, sein premiumpaket bis keine ahnung wielang verlängern...

                also dieser vorschlag ist nicht sehr sinnvoll

                zudem bleiben dann einnahmen weg, von welchen gamed natürlich profitiert

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  ich bin klar dagegen, dann haben die grossen verein ja noch mehr vorteile...
                  >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
                    du must es ja auch net nutzen dich zwingt keiner

                    nutze es ja auch nicht aber denen die es nicht nutzen entsteht dadurch ein nachteil was nicht fair ist meiner meinung nach. aber diese diskusion gehört hier ja wohl nicht hin... bin trotzdem immer noch gegen den vorschlag!

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaube wenn die entwickler das einführen wird der multiaccount wahnsinn noch mehr in die höhe getrieben was für die ehrlichen spieler/premium user den tot bedeuten würde. wenn das passiert prost mahlzeit!

                      die ganzen leute die dafür sind (sollten sie fair spielen) sollten mal ihre eigenen gedanken hinterfragen und fairplay in den vordergrund stellen. ich denke das was man hier erreicht auch mit spass zu tun haben soll. premium soll jedem selbst überlassen sein aber das mit den credits wäre nur gut für die multi account community die in jeder großen online plattform unterdrückt werden sollte bzw die entwickler sich dagegen stellen. fertig!

                      bzw gehört diese disskusion sehr wohl hier her. dieses thema ist schon fast krankhaft für kleine vereine die sich abmühen.
                      Zuletzt geändert von krusen; 10.08.2008, 22:49.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin auch der Meinung, dass dieses so nicht kommen wird.

                        Allerdings finde ich , dass man zumindestens 1x in der Saison einen SPIELER kaufen oder verkaufen könnte gegen Credits.

                        !!! Beisp. !!!
                        100 Credit´s für 100000k aber max. 250 Credits pro Saison/Transfer,
                        oder ähnliches.

                        IST ABER NUR EINE BEISPIEL RECHNUNG !!!

                        gruss



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                          ich bin auch der Meinung, dass dieses so nicht kommen wird.

                          Allerdings finde ich , dass man zumindestens 1x in der Saison einen SPIELER kaufen oder verkaufen könnte gegen Credits.

                          !!! Beisp. !!!
                          100 Credit´s für 100000k aber max. 250 Credits pro Saison/Transfer,
                          oder ähnliches.

                          IST ABER NUR EINE BEISPIEL RECHNUNG !!!

                          gruss
                          ja finde den vorschlag gut weil, so ist das 1 beschränkt und ich wäre auch nicht bereit 3€ oder sonst wie viel euro für ein online game auszugeben ^^

                          Kommentar


                            #14
                            'Dagegen.

                            bin weiterhin für eine strikte Trennung Real-Geld und Spiel-Geld, ansonsten wird wieder behauptet, dass Credits mehr vorteile bringen (Spiel-Geld/ man kann Spieler kaufen etc.).

                            Schon jetzt meckern einige User rum, dass die Credits eine Wettbewerbsverzerrung mit sich bringen, bis jetzt kann ich diesen Usern noch kein recht geben, dass würde sich aber ändern wenn man für Spielgeld Credits kaufen kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                              'Dagegen.

                              bin weiterhin für eine strikte Trennung Real-Geld und Spiel-Geld, ansonsten wird wieder behauptet, dass Credits mehr vorteile bringen (Spiel-Geld/ man kann Spieler kaufen etc.).

                              Schon jetzt meckern einige User rum, dass die Credits eine Wettbewerbsverzerrung mit sich bringen, bis jetzt kann ich diesen Usern noch kein recht geben, dass würde sich aber ändern wenn man für Spielgeld Credits kaufen kann.
                              kann man doch so oder so, die bereit sind Geld auszugeben um credits zu kaufen können alles viel schneller bauen etc. und haben hierbei einen richtig krassen Vorteil, das geld in meienr vereinskasse ist auch immer knapp da ich noch am anfang bin also könnte ich mir eh nur wenig credits kaufen wenn es ginge um auch stadion schneller auszubauen etc.

                              was ich sagen will ist die sich monatlich credits kaufen mit real money sind ganz kla im vorteil,
                              mit dem Geld aus der Vereinskasse wäre das wieder ausgeglichen den mann kann die credits nutzen auch ohne richtiges geld auszugeben. so wird es gegliedert in arm reich hab ich das geld in real kann ich credits kaufen hab ich oderb in net bereit real geld auszugeben hab ich gelitten.

                              die anmelde credits hab ich shcon alel geamcht und bekomme alle 10 tage maximal 10 credits xD
                              das reicht aber net mal für premium geschweige den um was auszubauen=(
                              Zuletzt geändert von VIP*Kickers; 11.08.2008, 15:46.

                              Kommentar


                                #16
                                meiner Meinung nach braucht man auch keine Credits (hab mir nur mal welche geholt, da ich 4-5 Tage kein Inet hatte)

                                aber man kommt auch ohne Credits recht weit.

                                Zumindest hat es bei mir für die erste BL gereicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X