Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Stärke der IV steigt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Stärke der IV steigt nicht

    Ich hab das jetzt schon eine ganze Weile beobachtet, habe 3 IV`s Hubchev Plamen 28 Stärke 100; Lindemann, Detlef 18 Stärke 65 und Popovic Pavel 21 Stärke 100. Diese Jungs werden trainiert steigen auch in den Skillpunkten (aber nicht sehr viel), jedoch nicht in der Stärke. Wäre nett, wenn ihr das mal aufklären könntet, denn ich weiß da auch nicht mehr weiter

    Mein Team ist Eintracht Nicki und mein Manager Name ist Nicki79

    Danke Euch schon mal

    MfG Nicki79
    COMMERZBANK-ARENA???-DAS HEISST BITTE WALDSTADION!!!!

    #2
    Wenn sie in den Einzelskills normal steigen, dann dürfte hier kein Bug vorliegen. Sondern entweder passt dein Training nicht oder aber sie machen dann bald mal nen Sprung. Kommt schon mal vor das ein Spieler ne zeitlang nicht steigt und dan gewinnt er in kurzer Zeit an Stärke.

    Kommentar


      #3
      Hallo wenn die Einzelskills steigen aber nicht die Stärke ist es kein BUG. Welches Level hat dein Co-Trainer??? Weil umso niedrieger desto langsamer steigen sie. Auch die Trainingseinheiten sind wichtig. Wenn du für die Position wichtige dinge trainierst steigen sie schneller als wie wenn du unwichtiges trainierst.
      Es kann aber auch passieren wie es Schiki sagt das sie kurz vor dem Sprung stehen.

      Kommentar


        #4
        je nach art deines tzrainingsplans kann es bis zu 2 wochen dauern das dein spieler um 5, meistns dann sogar um 10 steigt.

        Kommentar


          #5
          komischer Weise steigen alle anderen bald jeden Tag und die IV´s spielen alle schon fast 2 saisons bei mir, das is das was ich merkwürdig finde und wenn meine IV´s steigen dann täglich nur um 2,5 Skillpunkte pro trainingseinheit trotz Co. stufe 8:eek:
          Eintracht Nicki
          Neuzugang
          Zuletzt geändert von Eintracht Nicki; 09.08.2008, 15:15.
          COMMERZBANK-ARENA???-DAS HEISST BITTE WALDSTADION!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eintracht Nicki Beitrag anzeigen
            komischer Weise steigen alle anderen bald jeden Tag und die IV´s spielen alle schon fast 2 saisons bei mir, das is das was ich merkwürdig finde und wenn meine IV´s steigen dann täglich nur um 2,5 Skillpunkte pro trainingseinheit trotz Co. stufe 8:eek:
            2,5 ist doch normal vllt solltest du dann das training wechseln bzw mehr auf 2-3 bereiche fokusieren

            Kommentar


              #7
              ist in deinem fall definitiv kein bug
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X