Ablöse und Verhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Misiu
    Wasserträger
    • 09.07.2010
    • 44
    • Misiu1
    • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Ablöse und Verhandlung

Habe mal´ne Frage zur Ablösesumme. Wenn das Angebot akzeptiert wurde. Kann ja die Verhandlung mit dem Spieler trotzdem noch scheitern.
    Muß man im Falle des Scheiterns der Verhandlung die Ablösesumme an seinen alten Verein trotzdem bezahlen? Man hat den Spieler ja dann nicht bekommen. Oder ist man quasi dem Verhandlungsangebot des Spielers nahezu ausgeliefert, wenn man nicht einen hohen Betrag in den Wind schießen will?
    http://
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Habe mal´ne Frage zur Ablösesumme. Wenn das Angebot akzeptiert wurde. Kann ja die Verhandlung mit dem Spieler trotzdem noch scheitern.
    Muß man im Falle des Scheiterns der Verhandlung die Ablösesumme an seinen alten Verein trotzdem bezahlen? Man hat den Spieler ja dann nicht bekommen. Oder ist man quasi dem Verhandlungsangebot des Spielers nahezu ausgeliefert, wenn man nicht einen hohen Betrag in den Wind schießen will?
    1. Nein natürlich behälst du dein Geld.

2. Naja jeder meiner Spieler ( außer die Jugendspieler ) bekommen im Schnitt 600.000€ gehalt.
    Ich denke diese gehälter die du für hoch empfindest sind recht angemessen das wirst du aber auch mit der Zeit sehen wenn du auch schon pro Spieler 100.000 Gehalt zahlen musst!

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Misiu
      Wasserträger
      • 09.07.2010
      • 44
      • Misiu1
      • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

1. Danke.
      2. Ich bin Kreisliga. habe also ein eher mickrigen Etat. Da machen schon 1000€ einiges aus.
      http://

Kommentar

• RundUndEckig

1. Danke.
        2. Ich bin Kreisliga. habe also ein eher mickrigen Etat. Da machen schon 1000€ einiges aus.
        Soweit mir bekannt, kann man beim verhandeln mit 82% der Forderung des Spielers beginnen(ich nehm immer nen Taschenrechner zur Hand)

Scheitern die Verhandlungen, kann man ja nach einer Wartefrist (ca. 2-3 Tage) nochmals verhandeln. Ansonsten verfällt alles und natürlich behälst du dein Geld.
        Nett ist es natürlich, den Verkäufer darüber in Kenntnis zu setzen, damit der weiter planen kann.
        MFG
        RundUndEckig
        Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 07:56. Grund: etwas hinzugefügt

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious
          • TSV Streuner [La Familia]

wenn der verkäufer dein angebot akzeptiert hat, kannst du mit dem spieler so oft verhandeln wie du lustig bist, er ist zwar angefressen wenn er zu wenig bekommt, aber du kannst sofort wieder neu verhandeln, und das solange bis es klappt
          sprich, sobald das angebot akzepiert ist, gehört der spieler 100% dir, solange du mit ihm verhandelst, und kein anderer manager die freigabe bekommen hat...

Kommentar

Lädt...