Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gaju952
    Neuzugang
    • 13.07.2010
    • 8
    • gaju
    • Weltauswahl 0815

Gesundheit

Hallo,

ich habe einen Stürmer, der baut rapide ab. Momentan ist die Gesundheit bei 20. Was pasiert, wenn sie 0 ist, kann ich dann den Spieler nicht mer einsetzen?
    Ich hatte ihn schonmal rausgenommen, um ihm eine Pause zu gönnen, aber das bringst auch nicht.

Gruß
    gaju
  • 100%Werder

Zitat von gaju952 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe einen Stürmer, der baut rapide ab. Momentan ist die Gesundheit bei 20. Was pasiert, wenn sie 0 ist, kann ich dann den Spieler nicht mer einsetzen?
    Ich hatte ihn schonmal rausgenommen, um ihm eine Pause zu gönnen, aber das bringst auch nicht.

Gruß
    gaju
    Doch kann man aber manche sagen das der Spieler schlecht Spiellt wenn er Gesundheit 0 hat aber ich kann es nicht bestädigen .
    Gruß!

Kommentar

• TSchaaf
      Hoffnungsträger
      • 08.03.2010
      • 111
      • TSchaaf
      • SV 1899 Bremen

die gesundheit is nicht ins spiel eingebunden
      hat also keinen einfluss
      um aber diese abnahme zustoppen solltest du dir einen guten masseur einstellen wenn du willst

Kommentar

• fletschheini
        Jungtalent
        • 11.08.2009
        • 370
        • moselfan
        • FC Moselelf
        • 48.800

Masseur:
        Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
        Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
        Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
        d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Wer regelmäßig im Forum liest, der weiß, dass Gesundheit keine Rolle spielt. Ich empfehle dennoch, einen ordentlichen Masseur einzustellen. Es lesen eben nicht so viele User hier mit.

Meine Erfahrung ist, dass es häufig gelingt, einen angeschlagenen Spieler zum Schnäppchenpreis auf dem Transfermarkt zu kaufen. Das heißt im Umkehrschluss, dass es nicht so einfach ist, einen Spieler zum fairen Preis zu verkaufen, der keine intakte Gesundheit hat.

Der Mehrerlös beim Verkauf rechnet sich leicht gegen die geringen Gehaltskosten des Masseurs!

Das ist aber nur meine Meinung, die niemand teilen muss...

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            dass Gesundheit keine Rolle spielt.
            so schauts aus... nächstes mal bitte sufu benutzen

Kommentar