Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besondere Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besondere Spieler

    Hi...
    Wer kann mir aus Erfahrung sagen, was ein Spieler der Ecken schießt an Spielfähigkeiten und Spielereigenschaften haben sollte.
    Ich habe das Gefühl mein aus meiner Sicht Bester bringt die Ecken einfach nicht gefährlich zum Tor.

    Danke Euch
    Rossiii

    PS: Smile..vielleicht will mir auch gleich einer einen anbieten ??
    Zuletzt geändert von Hoerni; 13.07.2010, 15:24.

    #2
    Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
    Hi...
    Wer kann mir aus Erfahrung sagen, was ein Spieler der Ecken schießt an Spielfähigkeiten und Spielereigenschaften haben sollte.
    Ich habe das Gefühl mein aus meiner Sicht Bester bringt die Ecken einfach nicht gefährlich zum Tor.

    PS: Vielleicht will mir auch gleich einer einen verkaufen ??

    Danke Euch
    Rossiii
    Passspiel für Ecken, Schuss für Elfer und Freistoss und Führungsqualität für Spielführer
    MFg
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      ALSO es gibt meines erachtens keinen Perfekten Schützen!
      Ich lasse den mit dem besten Pass die Ecken schießen , der TW schießt die Freistöße und der mit dem besten Schuss macht die Elfer!


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Also ich Persönlich nehm schon seid mein anfang hier für ecken den schützen der das meiste Passspiel hat und den höchsten schuss hat...

        Also von beiden... da muss man abwegen und den besten dann halt nehmen der beides erfüllt und es klappt

        Kommentar


          #5
          ..

          Ballkontrolle bzw. Eigenschaften wie Übersicht und Zuverlässigkeit spielen keine Rolle??

          Und wieso schießt der TW die Freistöße? Weil er den höchsten Skill hat?
          Zuletzt geändert von Hoerni; 13.07.2010, 15:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
            Ballkontrolle bzw. Eigenschaften wie Übersicht und Zuverlässigkeit spielen keine Rolle??
            Eigentlich nicht also ich weiß es nicht wird aber nicht sein


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              ..

              Und wieso schießt der TW die Freistöße? Weil er den höchsten Skill hat?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
                Und wieso schießt der TW die Freistöße? Weil er den höchsten Skill hat?
                Ja so ist es du kannst auch nen anderen schießen lasse aber ich sehe das bei vieln Buli Managern .Deren TW's haben ca 60 Tore!!!


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Ja so ist es du kannst auch nen anderen schießen lasse aber ich sehe das bei vieln Buli Managern .Deren TW's haben ca 60 Tore!!!
                  wieviele tore hat dein TW bis jetzt so geschossen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Ja so ist es du kannst auch nen anderen schießen lasse aber ich sehe das bei vieln Buli Managern .Deren TW's haben ca 60 Tore!!!
                    Müsst ihr aber nicht

                    wenn ihr ein guten ST habt geht das genau so gut
                    Nur viele spielen ohne ST deswegen der TW

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                      Müsst ihr aber nicht

                      wenn ihr ein guten ST habt geht das genau so gut
                      Nur viele spielen ohne ST deswegen der TW
                      aber warum dann der torwart und nich iein anderer spieler

                      Kommentar


                        #12
                        ..

                        mein überragender standard und elfer-schütze ist momentan torschützenkönig. an eigenschaften hat er nix weiter, überall ne 40 aber an spielerfähigkeiten hat er den besten schuss mit 160 und pass von gut 100 sowie ne fitness von 250.
                        würde daraus ableiten das der mit besten schuss auch der beste standard und elfer-schütze zu sein scheint

                        interessieren würde mich nur eine erfahrene aussage, ob evtl spieler mit dem höchsten gesamtskill (was ja meist der Tw ist) evtl doch der bessere standard und elfer-schütze ist.

                        PS. ich habe meine Info´s als Themaeröffner, Thema inzwischen abgedriftet
                        Von mir aus kann closed werden.
                        Zuletzt geändert von Hoerni; 13.07.2010, 15:53.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
                          aber warum dann der torwart und nich iein anderer spieler
                          weil TW meist der stärkste spieler ist
                          Und Freistoß immer den stärksten Spieler schießen lassen oder nen Guten ST der fast so stark ist wie z.B. der TW (falls der der stärkste ist)

                          Funst bei mir zumindestens wunderbar und ich bin 1. BL also denke ich so falsch kann das nicht sein

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                            weil TW meist der stärkste spieler ist
                            Und Freistoß immer den stärksten Spieler schießen lassen oder nen Guten ST der fast so stark ist wie z.B. der TW (falls der der stärkste ist)

                            Funst bei mir zumindestens wunderbar und ich bin 1. BL also denke ich so falsch kann das nicht sein
                            d.h. das nicht der mit dem höchsten Schuss-skill schießen soll sondern der mit der höchsten gesamtstärke

                            Kommentar


                              #15
                              ..

                              okay, das probiere ich nächste saison mal aus. diese saison hoffe ich, das mein momentaner standardschütze torschützenkönig bleibt.

                              gibt es eigentlich etwas, wenn man torschützenkönig wird?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
                                d.h. das nicht der mit dem höchsten Schuss-skill schießen soll sondern der mit der höchsten gesamtstärke
                                ja oder der kompromiss aus beiden wie gesagt da mein ST schütze ist und der hat NICHT den höchsten schuss skill

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
                                  okay, das probiere ich nächste saison mal aus. diese saison hoffe ich, das mein momentaner standardschütze torschützenkönig bleibt.

                                  gibt es eigentlich etwas, wenn man torschützenkönig wird?
                                  NEIN... leider

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    ja oder der kompromiss aus beiden wie gesagt da mein ST schütze ist und der hat NICHT den höchsten schuss skill
                                    ich lass meinen IV schießen weil er den höchsten schuss skill hat
                                    probiers aber mal mit meinen TW

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
                                      ich lass meinen IV schießen weil er den höchsten schuss skill hat
                                      probiers aber mal mit meinen TW
                                      Richtig!!! Probiers selber... ist eh meist das beste

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.

                                        close
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X