Wie bekommt man mehr Zuschauer ins eigene Stadion ? Bei mir passen 35.800 Zuschauer rein und es kommen nur 10.000-15.000 Zuschauer ! Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt !
Danke
MFG Ekitic
Wie bekommt man mehr Zuschauer ins eigene Stadion ? Bei mir passen 35.800 Zuschauer rein und es kommen nur 10.000-15.000 Zuschauer ! Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt !
Danke
MFG Ekitic
Überprüfe zunächst deine Öffentlichkeitsarbeit und steigere diese gegebenenfalls.
Zum andern prüfe deine Eintrittspreise. In den Faqs http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967
nachzulesen welche Preise gut sind.
MFG
RundUndEckig
immer plätze ausbauen und infrastrucktur is nur sekundär
Hallo!?
Bei ihm kommen nur 10.000-15.000 Zuschauer ! 35.800 Zuschauer passen bei ihm rein also hat es nix mit Ausbauen zutuen,
Also seid dem ich ein Arena dach habe kommen mehr zuschauer....
Das arenen dach kann bis zu ca 20 % ausmachen (je nach stufe) vor allem bei regen!!!
Aber wichtiger ist selbstverständlich das ausbauen aber bei 35.000 sollte man die erste stufe vom arenendach haben die 2 bei ca. 45.000
so hab ich es gemacht und ich hab immer mindestens 40.000 egal ob regen frost und bei sonne ist eh ausverkauft!!! (hab bissil mehr als 50.000)
auch das ist so nicht ganz richtig! es gab hier mal einen der das ausgetestet hat... ich weiß leider nicht mehr wer, aber er hat wohl seine zuschauerzahlen (er hatte kein dach) mit denen eines freundes (er hatte ein stadiondach) verglichen und da gab es wohl keinen bedeutenden unterschied! beide spielten in der gleichen liga und hatten ein ähnlich großes stadion!
ich denke, die jungs von fcuptools werden ja die chebox nicht ganz umsonst so prgrammiert haben, dass bei 85%öa die rote lampe an geht!
Naja... auch die sind NUR USER vom game
Es ist nicht alles 100% richtig aber sehr sehr viel
Es reicht eigentlich immer über 80 % ÖA zu haben darf bloß net darunter liegen
Was aber auch total egal ist ob man bei 90, 85 oder 80 % was macht... Rechnet euch mal die deffirenz aus... 10 % kosten in der 1. Liga 320k 20 % kosten 640k also genau der selbe preis bloß verdoppelt wie auch die % zahlen also macht man kein minus wenn man alle 10 15 oder 20 % macht
auch das ist so nicht ganz richtig! es gab hier mal einen der das ausgetestet hat... ich weiß leider nicht mehr wer, aber er hat wohl seine zuschauerzahlen (er hatte kein dach) mit denen eines freundes (er hatte ein stadiondach) verglichen und da gab es wohl keinen bedeutenden unterschied! beide spielten in der gleichen liga und hatten ein ähnlich großes stadion!
Kommt ja auch auf die stufe an... bei stufe eins klar da ist kaum was zu merken aber ab stufe 2 merkt man das ein bestimmte anzahl von Zuschauern nicht unterboten wird Stufe 3 ist dann wohl noch besser aber das weiß ich nicht, hab nur stufe 2
Kommentar