Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geb ich dem jugi n vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann geb ich dem jugi n vertrag

    hi leute,
    ich hatte heute meinen letzten spieltag und der vertrag von meinem jugi geht nur noch bis diese saison, wann muss ich ihm denn n profivertrag geben? noch heute?

    viele grüße

    #2
    Zitat von chiquita Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich hatte heute meinen letzten spieltag und der vertrag von meinem jugi geht nur noch bis diese saison, wann muss ich ihm denn n profivertrag geben? noch heute?

    viele grüße
    japp SOFORT. ansonsten wäre er morgen weg. wäre sehr schade

    Kommentar


      #3
      geh auf kader und verlänger sons tisa weg ...tomorrow

      Kommentar


        #4
        war der schon die ganze saison rot hinterlegt oder erst heute nach dem spiel, weil dann wuerde er noch eine saison bleiben

        Kommentar


          #5
          man sollte einen jugi einen vertrag geben, wenn der die letzte saison als jugi hat. wenn die winterpause vorbei ist, kannst du ihn schon einen profivertrag geben, er trainiert aber dann noch bis zum saisonende als jugi...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
            man sollte einen jugi einen vertrag geben, wenn der die letzte saison als jugi hat. wenn die winterpause vorbei ist, kannst du ihn schon einen profivertrag geben, er trainiert aber dann noch bis zum saisonende als jugi...

            mach ich auch so. Aber nach der Winterpause solltest du schon schauen, dass du den Termin nicht vergisst....

            Karlsruhe SC

            Kommentar

            Lädt...
            X