Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt forum

    wie bekomme ich einen spieler?? also wenn ich ein aus dem forum möchte wie bekomme ich ihn????

    #2
    Am besten mit den bestimmten User kommunizieren und dann ganz normal ueber den Transfermarkt natuerlich im game wenn ihr euch ueber einen Preis einig seit...

    Kommentar


      #3
      ich würde den Verien vom Spieler anschreiben und dann könnt ihr euch auf eine Ablösesumme einigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von haralt Beitrag anzeigen
        wie bekomme ich einen spieler?? also wenn ich ein aus dem forum möchte wie bekomme ich ihn????
        Du kannst per ingame und im forum bieten am besten du stellst eine Verbindung mit dem Verkäufer her

        Kommentar


          #5
          Zitat von haralt Beitrag anzeigen
          wie bekomme ich einen spieler?? also wenn ich ein aus dem forum möchte wie bekomme ich ihn????
          Kaufen kannst du den Spieler ausschliesslich nur im Game über den Transfermarkt! Im Forum kannst du dein Interesse zeigen, indem du dich mit dem Verein, der den Spieler anbietet in Verbindung setzt und ihm mitteilst, dass du den Spieler gerne kaufen möchtest. :ugly:

          Dann könnt ihr euch über eine Ablösesumme einigen und der Verein gibt ihn dann vielleicht auf dem TM frei. (falls der Spieler noch nicht auf dem TM steht)

          Kommentar


            #6
            Ich würde den Manager anschreiben und fragen wie viel er haben will??? Vielleicht seid ihr dann einverstanden und er stellt den auf dem Transfermarkt.

            Kommentar


              #7
              Auf Antworten klicken -> sich einigen -> dann ingame bieten

              close
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar

              Lädt...
              X