Torwartstärke steigt nicht auf 990

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy1406
    Neuzugang
    • 15.06.2009
    • 12

Torwartstärke steigt nicht auf 990

Hallo,

kurze Frage zum Training man soll ja den Hauptskill der Spieler trainieren bis dieser 990 erreicht hat und dann den nächsten Skill usw.

Mein Problem ist das mein Torwart seit Tagen bei Strafraum auf 992.5 steht und absolut die 990 nicht erreicht. Bis vor einer Woche ist der Stärkeskill immer kontiinuierlich gestiegen, wie es auch sein sein soll, bis 992.5 erreicht wurde. Seitdem trainiert mein "armer" Torwart wirkungslos Die Stärke steigt seitdem kurioser Weise auch nicht, sondern bleibt konsequent nach wie vor auf 290 stehen. Woran kann das liegen ? Soll ich jetzt mit Fangsicherheit anfangen obwohl Strafraum noch nicht 990 ist. Über kleinen Tipp wär ich dankbar.

Liebe Grüße Tommy
  • graeberto
    Rot gesperrt
    • 03.05.2010
    • 252
    • graeberto
    • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Hae?
    992,5 ist doch ueber 990 und dann steigt es doch nicht mehr...

Kommentar

• matthi
      Wasserträger
      • 04.06.2009
      • 31
      • madu69
      • FC Madu

Hi,
      992 ist doch größer als 990...
      Wie hoch willst du denn noch?

Nächster Skill und gut ist.

Grüße matthi

Ups: zu langsam...
      - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

Zitat von tommy1406 Beitrag anzeigen
        Hallo,

kurze Frage zum Training man soll ja den Hauptskill der Spieler trainieren bis dieser 990 erreicht hat und dann den nächsten Skill usw.

Mein Problem ist das mein Torwart seit Tagen bei Strafraum auf 992.5 steht und absolut die 990 nicht erreicht. Bis vor einer Woche ist der Stärkeskill immer kontiinuierlich gestiegen, wie es auch sein sein soll, bis 992.5 erreicht wurde. Seitdem trainiert mein "armer" Torwart wirkungslos Die Stärke steigt seitdem kurioser Weise auch nicht, sondern bleibt konsequent nach wie vor auf 290 stehen. Woran kann das liegen ? Soll ich jetzt mit Fangsicherheit anfangen obwohl Strafraum noch nicht 990 ist. Über kleinen Tipp wär ich dankbar.

Liebe Grüße Tommy
        die 990 ist ein schwellenwert,alles was drüber ist ist gut,du musst allerdings,sowie die 990 erreicht/überschritten is,den nächsten skill trainieren,sonst hat dein tw noch in 2 jahren ne stärke von 290!
        Zuletzt geändert von hotlance; 13.07.2010, 11:25. Grund: damits auch jeder versteht

Kommentar

• tommy1406
          Neuzugang
          • 15.06.2009
          • 12

ach so sorry ne ich dachte das der Trainingsskil bis 999 gehen muß.

Ne klar dann war das mein Fehler. Steck ich jetzt in Fangsicherheit und abwarten.

Is noch früh bin wahrscheinlich noch nicht ganz wach.

Kommentar

• dschim
            Hoffnungsträger
            • 17.03.2008
            • 145
            • robbiekrieger
            • FC St PauLi 1910
            • 72300

es gibt nen tool, wo der max erreichte skill rot angezeigt wird

http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• icke1954
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1041
              • icke1954
              • Phönix Schienbein
              • fertig
              • Pistoleros

[quote=tommy1406;2374710]Hallo,

Liebe Grüße Tommy[/quote

Ohne persönlich zu werden !!!!!

Solche Beiträge sind das Salz in der Suppe

Wenns so etwas nicht mehr gibt, stirbt der Fcup.

Einfach genial.
              sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                die 990 ist ein schwellenwert,alles was drüber ist ist gut,du musst allerdings,sowie die 990 überschritten is,den nächsten skill trainieren,sonst hat dein tw noch in 2 jahren ne stärke von 290!
                (Fettdruck und Unterstreichung von mir)

Das ist falsch! Du musst nicht, sobald 990 überschritten, sondern sobald 990 erreicht ist, den Trainingsinhalt wechseln!

Das ist auch insoweit logisch, als der Wert eben nicht 4-stellig werden soll. Würde man bei 990 noch trainieren können, könnte es ja sein, dass jemand einen Trainer mit Level 10 hat und somit den Skill auf 1.000 bringt. Das soll vermieden werden.

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

• hotlance
                  Stammspieler
                  • 11.07.2009
                  • 658
                  • hotlance
                  • Hottes Horde

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  (Fettdruck und Unterstreichung von mir)

Das ist falsch! Du musst nicht, sobald 990 überschritten, sondern sobald 990 erreicht ist, den Trainingsinhalt wechseln!

Das ist auch insoweit logisch, als der Wert eben nicht 4-stellig werden soll. Würde man bei 990 noch trainieren können, könnte es ja sein, dass jemand einen Trainer mit Level 10 hat und somit den Skill auf 1.000 bringt. Das soll vermieden werden.

Olleicke (Stattverein)
                  genuso wars doch gemeint,nun werd nicht zum pfennigfuchser
                  und die 1000 erreich ich immer noch vereinzelt
                  989,5 und jugitrainer 10 seis gedankt

Kommentar

• Olleicke
                    Leistungsträger
                    • 07.04.2010
                    • 944
                    • Olleicke
                    • Stattverein

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                    und die 1000 erreich ich immer noch vereinzelt
                    989,5 und jugitrainer 10 seis gedankt
                    Donnerwetter; cool! Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht (Feld in der Datendefinition 3-stellig definiert oder so...). Danke für den Hinweis...

Olleicke

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

..lustig

aber trotzdem

close
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...