Spielerverkauf???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleeblatt Fürth
    Neuzugang
    • 17.06.2010
    • 13

Spielerverkauf???

Hab mal ne Frage,
    wie läuft das genau mit den Spielerverkauf ab?
    Wenn ich heute nen Spieler verkaufe,wielange ist er dann noch für mich Spielberechtigt?
    Bzw. Darf er noch in den Zeitraum bei mir Spielen,bis er für den "Käufer" spielberechtigt ist oder ist er sofort nach "Zahlung" nicht mehr in meinen Kader???
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
    Schönen Gruß aus Franken
    MFG Kleeblatt Fürth
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von Kleeblatt Fürth Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage,
    wie läuft das genau mit den Spielerverkauf ab?
    Wenn ich heute nen Spieler verkaufe,wielange ist er dann noch für mich Spielberechtigt?
    Bzw. Darf er noch in den Zeitraum bei mir Spielen,bis er für den "Käufer" spielberechtigt ist oder ist er sofort nach "Zahlung" nicht mehr in meinen Kader???
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
    Schönen Gruß aus Franken
    MFG Kleeblatt Fürth
    also,der spieler bleibt bei dir und kann eingesetzt werden,bis das transferfenster erreicht ist,das siehst du nach dem verkauf unter kader-dann auf die lupe des verkauften spielers-datum wechsel!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971
    Zuletzt geändert von hotlance; 13.07.2010, 09:18.

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Zur Ergänzung:

Wann der Spieler weggeht, hängt vom Transferfenster des Käufers ab und nicht von Deinem eigenen. Wenn Du Dir sein Vereinsprofil anschaust, siehst Du, wie weit seine Saison fortgeschritten ist. (Manchmal lohnt es sich, einen Spieler nicht dem höchsten Bieter zu geben, wenn Du ihn auf diese Art noch länger einsetzen kannst.)

Nach erfolgtem Verkauf wird Dir das Wechseldatum angezeigt, und der Spieler geht dann in der darauffolgenden Nacht, d.h. in allen Spielen am gezeigten Datum kann er noch eingesetzt werden.

Kommentar

Lädt...