Ich hoffe, es kann mir einer helfen. Ich hab mir gestern das Freundschaftslistentool installiert. Vorhin wollte ich die FL auf 75 erweitern und hab den Script-Text, wie es vorgeschlagen wurde, kopiert. Danach war die FL weg. Dann habe ich das Tool komplett deinstalliert, wollte es wieder installieren und es geht nicht. Wenn ich auf installieren klicke, kommt nur der Script-Text. Firefox und Greasemonkey sind aktuell und Greasemonkey ist an. Alsokann es daran nicht liegen. Es war sowieso komisch. Wollte mir die Tools schon vorgestern installieren, da ging es aber auch nicht. Kam auch immer nur der Text, aber nie der Kasten, von dem man dann installieren kann. Gestern ging es und heut wieder nicht. Kann mir da einer helfen?
FL-Liste Tool
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigendie liste mit 75 kannst du auch im fcup-tools forum installieren
da gibt es das schon feritgsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenvllt hast du ausversehen auf skript anzeigen geklicktsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
wenn du auf installation klickst sollte eig dieses fenster kommen
(das is jetzt aber ien anderes tool )
Unbenannt.JPG
Kommentar
-
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenwenn du auf installation klickst sollte eig dieses fenster kommen
(das is jetzt aber ien anderes tool )
[ATTACH]3867[/ATTACH]sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenmir fällt nicht ein woran das liegen könnte
IceTigers kannst du auch nich fragen weil er sich eine auszeit genommen hat und kaum on issigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin
Ganz dumme frage ?! ^^ sorry
hast du dich bei der Tool seite angemeldet ?!
weil es nur dann geht !
Ich habe es auch ohne mich anzumelden das gedownloadet !
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenokay, trotzdem danke. ich hoffe mal, dass der thread nicht gleich geschlossen wird. vielleicht schaut ja noch einer rein, der mir helfen kann.
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenstimmt nicht!
Ich habe es auch ohne mich anzumelden das gedownloadet !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: oki ?! also ich war der meinung das man die vergröserte FL nur mit anmeldung bekommt *gg* sorry wenn ich falch liegesigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDie zweite Grafik kamm bei mri auch immer weil ich Greasmonkey falsch instaliert hatte installiere greasmonkey nochmal und installiere es dann müste es gehensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendie vergrösserte weiss ich nicht, aber die mit 30 bekommt man auch so
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: oki ?! also ich war der meinung das man die vergröserte FL nur mit anmeldung bekommt *gg* sorry wenn ich falch liege
ganau wie ein Fun-tool das im liveticker einen Ball anzeigt
is aber immer das gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenja und die mit 30 wolltest du doch auch haben oder?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hatte die mit 30 und wollte danach auf die mit 75 erweitern. und da hab ich es halt mit dem script kopieren versucht und das ging dann nicht. naja, ich versuchs nochmal mit greasemonkey und dann nochmal. oje, ich hab´s so satt.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hatte die mit 30 und wollte danach auf die mit 75 erweitern. und da hab ich es halt mit dem script kopieren versucht und das ging dann nicht. naja, ich versuchs nochmal mit greasemonkey und dann nochmal. oje, ich hab´s so satt.
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenhaut schon irgendwie hin^^sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigendu kannst die mit 75 auch einfach drüber installieren oder installierst von anfang die mit 75sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenes geht doch nichts zu installieren! :ugly::ugly:
Bei mir gings :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich probiere es mal ganz anders. ein neues benutzerscript erstellen und mir den quelltext da reinkopieren. müsste ja auf´s gleiche rauskommen. :ugly:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenokay, es hat geklappt. gott sei dank :ugly:
Dann kann es ja geclosed werden oder?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJouh supper!
Dann kann es ja geclosed werden oder?:ugly:
closedsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigendu gehts einfach auf www.fcup-tools.de
dann auf tools und da hast du eine seite voll mit tools
ich glaub ich spinne
naja, egal.
closedsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar