Führungsqualität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yvotho
    Wasserträger
    • 21.08.2009
    • 26
    • Yvotho
    • VfB AH Allstars

Führungsqualität

Hi

Kann mir jemand bitte sagen durch was die Führungsqualität steigt,oder besser gesagt mit welchem Trainingslager ?

Danke
  • TSchaaf
    Hoffnungsträger
    • 08.03.2010
    • 111
    • TSchaaf
    • SV 1899 Bremen

Trainingslager:

Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
    im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
    Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
    Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
    Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.

Mögliche Trainingslager:

Kommentar

• Yvotho
      Wasserträger
      • 21.08.2009
      • 26
      • Yvotho
      • VfB AH Allstars

Danke für die Antwort, sie beantwortet nur nicht meine Frage !

Kommentar

• steffinho
        Hoffnungsträger
        • 30.06.2009
        • 136
        • steffen2612
        • FC Höhscheid 04
        • 35.800

führungsqualität steigt glaub ich durch kein trainingslager, sondern durch spieleinsätze

also soweit ich weiß

also lass ihn spielen dann steigt diese

Kommentar

• Yvotho
          Wasserträger
          • 21.08.2009
          • 26
          • Yvotho
          • VfB AH Allstars

Das die Führungsqualität durch Spiele steigt ist mir noch nicht aufgefallen !

Wenn ja dann nach wieviel ?

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

denke mal wenn du ihn als führungsspieler auch spielen lässt dann steigt er auch pro Spiel

(weiß nicht ob er auch in Simu,Turnier,FS Spielen steigt.)

Kommentar

• Yvotho
              Wasserträger
              • 21.08.2009
              • 26
              • Yvotho
              • VfB AH Allstars

Mein Torwart ist mein Führungsspieler und der spielt immer !

Steigt nicht sichtbar ,oder ich muß mir den Wert mal merken !

Kommentar

• affe mit waffe
                Wasserträger
                • 04.04.2010
                • 46
                • Affe mit Waffe
                • TSG Wixhausen

Aber eigentlich ist es egal wer oder was nun Capitän ist? Oder bringt es etwas wenn der Spieler mit der besten Führungsqualität auch Spielführer ist?
                FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                sigpic

Kommentar

• fletschheini
                  Jungtalent
                  • 11.08.2009
                  • 370
                  • moselfan
                  • FC Moselelf
                  • 48.800

also bei jedem Trainingslager steigt die Führungsqualität bei jedem Spieler um 1 an. Der Spieler mit der höchsten Führungsqualität würde ich logischerweise als Kapitän nehmen.

Mit Spieleinsaätzen bekommen sie keine Führungsqualität nur per Trainingslager!!!

Kommentar

• Zulu1984
                    Stammspieler
                    • 06.06.2009
                    • 548
                    • Zulu1984
                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                    also bei jedem Trainingslager steigt die Führungsqualität bei jedem Spieler um 1 an. Der Spieler mit der höchsten Führungsqualität würde ich logischerweise als Kapitän nehmen.

Mit Spieleinsaätzen bekommen sie keine Führungsqualität nur per Trainingslager!!!
                    Kann doch nicht sein... Also im Trainingslager steht doch dahinter was es steigert... und nirgens steht Führungsquallität

Ich habe gehört man kann es nicht steigern aber das kann ich nicht glauben da man doch alles steigern kann und Führungsquallität soll sich nicht steigern lassen???

Kommentar

• drkostenlos
                      Bankdrücker
                      • 27.01.2010
                      • 94
                      • DrKostenlos
                      • SC Conca

in etlichen schon da gewesen threads wurde darüber schon diskutiert!

o-ton kannst du hier lesen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=213745

bank oder startelf is egal, in jedem spiel sammeln die erfahrung!

Kommentar

• Zulu1984
                        Stammspieler
                        • 06.06.2009
                        • 548
                        • Zulu1984
                        • Borussia Potsdam 09

Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                        in etlichen schon da gewesen threads wurde darüber schon diskutiert!

o-ton kannst du hier lesen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=213745

bank oder startelf is egal, in jedem spiel sammeln die erfahrung!
                        Es geht hier aber um Führungsquallität und nicht um Erfahrung

Ist ja nett gemeint von dir... aber erst Lesen

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          Es geht hier aber um Führungsquallität und nicht um Erfahrung

Ist ja nett gemeint von dir... aber erst Lesen
                          Führungsqualität und die weiteren Skills sind nur über Trainingslager zu verbessern, wie die Vorredner schon schrieben gibts dazu genug Threads mit immer der gleichen Antwort^^
                          MFG
                          RundUndEckig

Kommentar

• Zulu1984
                            Stammspieler
                            • 06.06.2009
                            • 548
                            • Zulu1984
                            • Borussia Potsdam 09

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                            Führungsqualität und die weiteren Skills sind nur über Trainingslager zu verbessern, wie die Vorredner schon schrieben gibts dazu genug Threads mit immer der gleichen Antwort^^
                            MFG
                            RundUndEckig

Ja sage mal...

Das Problem ist doch aber das die Trainingslager nur Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit steigern (siehe FAQ / 09.) Training, Aufstellung und Taktik)

Wenn also Fürungsquallität im Trainingslager verbessert werden würde, dann würde es doch da stehn...
                            Komisch ist das beim Trainingslager Italien nicht steht was es verbessert... Vielleicht ist es das ja aber das weiß keiner, oder??? zu 100% mit beweis!!!

Deswegen sind diese kommis wie wurde in tausen Thread schon diskutiert überflüssig da es in tausend Threads keine Antwort auf Führungsquallität gab!!!

Aber ich denke mal hier wird sich eh keiner zu äußern der es weiß, wie im TP-Thread :ugly:

Kommentar

• Smeagoll
                              Jungtalent
                              • 20.05.2009
                              • 342
                              • Smeagoll
                              • FC Blau-Weiß Winner

ist zwar eine interessante frage, aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht finde ich. stellt doch einfach den spieler mit der höchsten führungsqualität als kapitän ein und damit hat sich die sache. der unterschied zwischen den verschiedenen spieler bleibt ja eh immer gleich! und ob jetzt ein spieler 50 hat oder 55, das ist doch vollkommen egal... dadurch wird man nicht mehr spiele gewinnen...

mfg
                              Smeagoll

Kommentar

• Zulu1984
                                Stammspieler
                                • 06.06.2009
                                • 548
                                • Zulu1984
                                • Borussia Potsdam 09

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                                ist zwar eine interessante frage, aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht finde ich. stellt doch einfach den spieler mit der höchsten führungsqualität als kapitän ein und damit hat sich die sache. der unterschied zwischen den verschiedenen spieler bleibt ja eh immer gleich! und ob jetzt ein spieler 50 hat oder 55, das ist doch vollkommen egal... dadurch wird man nicht mehr spiele gewinnen...

mfg
                                Smeagoll
                                Da ja richtig nur ist es schon von bedeutung ob ein Käptin 55 oder 85 hat oder mehr... deswegen wäre es doch mal interessant zu wissen wie man es steigern kann bzw ob es überhaupt geht

Kommentar

• Smeagoll
                                  Jungtalent
                                  • 20.05.2009
                                  • 342
                                  • Smeagoll
                                  • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  Da ja richtig nur ist es schon von bedeutung ob ein Käptin 55 oder 85 hat oder mehr... deswegen wäre es doch mal interessant zu wissen wie man es steigern kann bzw ob es überhaupt geht
                                  was allerdings schwer machbar ist! angenommen ein spieler hat zu beginn 50, dann bräuchtest du 30 trainingslager (falls es denn damit geht, was ich selber auch nicht weiß und falls der skill um 1 pro lager steigt, was sehr wahrscheinlich wäre) um ihn auf 80 zu bringen. das sind 15 saisons wenn man es konsequent durchzieht! das schaffst du mit einem spieler nie!
                                  und wie gesagt, die führungsqualität hat wohl - wenn überhaupt - nur sehr geringe auswirkungen!

mfg
                                  Smeagoll

Kommentar

• Zulu1984
                                    Stammspieler
                                    • 06.06.2009
                                    • 548
                                    • Zulu1984
                                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                                    was allerdings schwer machbar ist! angenommen ein spieler hat zu beginn 50, dann bräuchtest du 30 trainingslager (falls es denn damit geht, was ich selber auch nicht weiß und falls der skill um 1 pro lager steigt, was sehr wahrscheinlich wäre) um ihn auf 80 zu bringen. das sind 15 saisons wenn man es konsequent durchzieht! das schaffst du mit einem spieler nie!
                                    und wie gesagt, die führungsqualität hat wohl - wenn überhaupt - nur sehr geringe auswirkungen!

mfg
                                    Smeagoll
                                    Das sehe ich genauso...

wenn es so ist würde es ca. 15 - 25 Jahre dauern bis dieses auf 100 % wäre, denn ein 50 stell ich ja nicht als Käptin rein... die Jugis haben manchmal schon 58 bis 65 schon und da wären 15 Jahre kein ding...
                                    ist ja auch so bei disziplin und co

Nur die Frage ist halt wie???
                                    Und ob es auswirkungen hat oder nicht. Eins steht fest... Schaden kann es bestimmt nicht, ganz im gegenteil
                                    und an der Spitze können kleinigkeiten den unterschied ausmachen... also ich rede von den Top 50-100 Mannschaften

Kommentar

Lädt...