Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    assistenten

    Hallo

    Ich habe gelesen das es Anfangs wichtig ist das man einen Cotrainer und einen Jugendtrainer einstellt. ist das richtig?

    bei der Auswahl de Assistenten ist es da egal ob das m w alt oder Jung, deutscher ist oder aus dem Ausland kommt?

    Spielt das Gehalt ne Rolle?

    Wenn Spieler gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sind wie bekomm ich die denn wieder gesund?

    vielen Dank für eure Hilfe
    sigpic

    #2
    cotrainer und jugendtrainer sind wichtig

    durch einen cotrainer verbessern sich deine spieler schneller(im vergleich dazu, wenn du gar keinen cotrainer hast)
    durch ein jugendtrainer bekommst du bis zu 5 jugendspieler die durch den jugendtrainer trainiert werden und wesentlich schneller steigen als spieler die durch den cotrainer trainiert werden

    welche assistenten du wählst is egal solange sie das höchst mögliche level haben das dir zur verfügung steht

    und spieler werden durch den Masseur wieder gesund
    da die gesundheit noch keinen einfluss auf das spiel hat is es egal pb du einen hast oder nicht
    is deine sache

    steht aber auch fast alles in den FAQ

    Kommentar


      #3
      Assistenten:

      Stelle erstmal keine Assistenten außer dem Co-Trainer und dem Jugendtrainer ein.
      Die Assistenten kosten sehr viel und der Nutzen ist anfangs sehr gering.
      Der 2. Assistent sollte der Jugendtrainer sein, da Jugendspieler, solange sie einen Jugendvertrag haben, sehr schnell steigen.
      Es ist ratsam den Jugendtrainer so früh wie möglich einzustellen, da er auch bei einem niedrigen Level Jugendspieler bringt.
      Diese Spieler können in niedrigen Spielklassen auch schon sehr gut verwendet werden.

      Den Scout solltest du am Anfang nicht einstellen, weil er ein großer Geldschlucker ist.
      Er findet meist nur Spieler, die weitaus schwächer als deine Spieler sind.



      Für einen Gesünderen Spieler denn Masseur einstellen

      ABER der bringt dir nix mit LEVEL 1-4 der sollte schon ein hohes level ahben um was zu bringen

      Kommentar


        #4
        Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen

        Für einen Gesünderen Spieler denn Masseur einstellen

        ABER der bringt dir nix mit LEVEL 1-4 der sollte schon ein hohes level ahben um was zu bringen
        der masseur bringt garnichts

        egal welches level

        gesundheit ist nicht intigriert!
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          der masseur bringt garnichts

          egal welches level

          gesundheit ist nicht intigriert!
          Nur komisch das ich seid der KL immer wieder verststellen muss das mein ST (der auch freistoß und Elfmeter macht) immer nur dann richtig gut trifft wenn er mindestens ne Gesundheit hat von über 70

          Ich weiß das die offiziellen gesagt haben das die Gesundheit nicht im spiel intigiert ist aber nur komisch das ich dieses Phänomän immer wieder sehe wenn die gesundheit unter 70 ist kommt und nicht nur ich mache diese beobachtung!!!

          Also sicher bin ich mir da nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            Nur komisch das ich seid der KL immer wieder verststellen muss das mein ST (der auch freistoß und Elfmeter macht) immer nur dann richtig gut trifft wenn er mindestens ne Gesundheit hat von über 70

            Ich weiß das die offiziellen gesagt haben das die Gesundheit nicht im spiel intigiert ist aber nur komisch das ich dieses Phänomän immer wieder sehe wenn die gesundheit unter 70 ist kommt und nicht nur ich mache diese beobachtung!!!

            Also sicher bin ich mir da nicht
            so ist das bei mir auch deswegen habe ich auch einen Masseur Level 7
            aber ich glaube da hat jeder eine andere Meinung.....

            Kommentar


              #7
              ich habe jetzt meinen trainingsplatz ausgebaut.
              nun will ich einen cotrainer einstellen das geht von stufe 1 bis stufe 4.
              Allerdings ist der mit Stufe 4 ca 90.000 € jährlich teuer.
              lohnt es sich diesses Geld zu investieren (ist am anfang ja schon nen batzen Geld)
              was ist der direkte unterschiede zwischen Stufe 1 und 4 bei den cotrainern?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
                ich habe jetzt meinen trainingsplatz ausgebaut.
                nun will ich einen cotrainer einstellen das geht von stufe 1 bis stufe 4.
                Allerdings ist der mit Stufe 4 ca 90.000 € jährlich teuer.
                lohnt es sich diesses Geld zu investieren (ist am anfang ja schon nen batzen Geld)
                was ist der direkte unterschiede zwischen Stufe 1 und 4 bei den cotrainern?
                guck dir die seite mal an :
                http://forum.fussballcup.de/showpost...82&postcount=1
                das hilft dir bestimmt weiter !
                Gruß!

                Kommentar


                  #9
                  Co-Trainer: und Jugendtrainer:

                  Sind mit am wichstigsten.

                  Co-Trainer:

                  Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
                  wodurch ihre Skills schneller steigen.



                  Jugendtrainer


                  Kommentar


                    #10
                    wozu brauche ich einen jugendtrainer wenn ich gar keine jugend habe? zumindest sehe ich keine
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Das kommt noch ^^
                      Ohne einen Jugendtrainer bekommst du auch keine JUgend :ugly:
                      Und ein Jugfendtraineri st wichtig um gute Jugendspieler Auszubilden dan kannst du sie weiterverkaufen und in deiner Manschaft einparcken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
                        wozu brauche ich einen jugendtrainer wenn ich gar keine jugend habe? zumindest sehe ich keine
                        der jugendtrainer bringt dir in unregelmäßigen abständen jugendsspieler die schneller stärker werden als profispieler

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X