Dauer der Saisonpausen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Misiu
    Wasserträger
    • 09.07.2010
    • 44
    • Misiu1
    • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Dauer der Saisonpausen

Habe mal´ne Frage zu den Saisonpausen.
    Wielange dauert eine Winter- bzw Sommerpause. Oder wo kann ich das nachlesen.
    Also Beispiel: Wenn meine Sommerpause am 4.8.(erster Tag) beginnt und ich meine Truppe ins Trainingslager schicke, sind die dann am 9.8. zurück, so daß ich ein Freundschaftsspiel annehmen kann?
    Aber das nur ein aktuelles Beispiel. Würde es schon gerne auch grundsätzlich wissen.
    http://
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Also Beispiel: Wenn meine Sommerpause am 4.8.(erster Tag) beginnt und ich meine Truppe ins Trainingslager schicke, sind die dann am 9.8. zurück, so daß ich ein Freundschaftsspiel annehmen kann?
    Aber das nur ein aktuelles Beispiel. Würde es schon gerne auch grundsätzlich wissen.

Also bei mir sinds 4 Tage. Und bei dir auch. Dann wirds schätz ich mal 4 Tage sein.

Kommentar

• Betterthisone
      Bankdrücker
      • 10.08.2009
      • 56
      • Betterthisone
      • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
      Du kannst auch während des Trainingslagers Freundschaftsspiele spielen
      sigpic
      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
      Simu

Kommentar

• SV Graupenkick
        Hoffnungsträger
        • 22.07.2008
        • 210
        • hessebub
        • SV Graupenkick
        • 75500

Du kannst während des Trainingslagers grundsätzlich alle Spiele/Begegnungen mit Deiner Mannschaft bestreiten.

Kommentar

• affe mit waffe
          Wasserträger
          • 04.04.2010
          • 46
          • Affe mit Waffe
          • TSG Wixhausen

Du kannst auch während des Trainingslagers FS und Simu´s und Turniere..... mitmachen.

Aber bei mir variiert es manchmal in der Sommerpause, weil ich erst 3-4 Tage später einer Liga zugeteilt wurde, dann hat die Saison erst 5-6 Tage nach dem vorigen Saisonende begonnen.
          FC Barcelona + TSG Wixhausen =
          sigpic

Kommentar

Lädt...