Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Erfahrungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Erfahrungen

    Ich bin ja noch recht neu hier und wollte gerne mal von denen die schon etwas länger hier sind mal hören wir eure Erfahrungen mit dem TM sind.
    Ich habe da mein Transferfenster morgen öffnet in den letzten Tagen auf einige Spieler, wie ich finde, vernünftige Gebote abgegeben. Bei einem habe ich den Zuschlag bekommen, einen weiteren habe ich mir hier schnell und unkompliziert übers Forum gekauft. Aber bei den meisten Spielern ist es eine endlose Bieterei über die ich nun fortwährend auf dem Laufenden gehalten werde und die Gebote sind teilweise einfach zu hoch. Sind dort soviele Spassbieter unterwegs? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn ihr Spieler über den TM gekauft habt. War es meist auch eine recht langwierige Prozedur? Wie verhaltet ihr euch als Verkäufer, einfach draufsetzen und ne Woche warten bis er möglichst hoch steht. Oder kauft und verkauft ihr eure Spieler nur über den Transfermarkt hier im Forum?

    MfG FC Hatterwösch

    #2
    1.Okay ein Thread für dieses Thema von dir reicht aus.
    2.Kommt drauf an mit der Dauer der Verhandlungen finde zwar auch das 3-4 Tage sehr lang sind aber ist halt leider so.
    3.Meine Spieler kriegen nach ca.2 Tagen die freigabe für Verhandlungen.
    4.Versuche dich irgendwie mit dem anderen Manager zu einigen dann geht es vielleicht schneller.
    5.Habe hier mal einen guten Spieler für unter 500.000 bekommen

    Hoffe habe dir geholfen.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von DasMon Beitrag anzeigen
      Ich bin ja noch recht neu hier und wollte gerne mal von denen die schon etwas länger hier sind mal hören wir eure Erfahrungen mit dem TM sind.
      Ich habe da mein Transferfenster morgen öffnet in den letzten Tagen auf einige Spieler, wie ich finde, vernünftige Gebote abgegeben. Bei einem habe ich den Zuschlag bekommen, einen weiteren habe ich mir hier schnell und unkompliziert übers Forum gekauft. Aber bei den meisten Spielern ist es eine endlose Bieterei über die ich nun fortwährend auf dem Laufenden gehalten werde und die Gebote sind teilweise einfach zu hoch. Sind dort soviele Spassbieter unterwegs? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn ihr Spieler über den TM gekauft habt. War es meist auch eine recht langwierige Prozedur? Wie verhaltet ihr euch als Verkäufer, einfach draufsetzen und ne Woche warten bis er möglichst hoch steht. Oder kauft und verkauft ihr eure Spieler nur über den Transfermarkt hier im Forum?

      MfG FC Hatterwösch
      ich würde sagen, dass hier die gesetze der freien marktwirtschaft herrschen! angebot und nachfrage regeln den preis. sicherlich sind auch spassbieter unterwegs, daher empfehle ich dir am besten immer mit dem verkäufer in kontakt zu treten! was auch nicht schlecht ist, wenn man sich einen screenshot der skills schicken lässt. so kann man evtl. den preis drücken wenn ein feldspieler z.b. torwartskills hat. ich persönlich nutze gerne das forum und kauf nicht einfach blind!

      Kommentar


        #4
        Na dann warte mal ab, bis du mal in die BL kommst. Meiner Meinung nach findet da kein freier Markt mehr statt. Die brauchbaren Spieler muß man sich klonen, weil man sie erstens nicht bezahlen kann und zweitens nicht bekommt. Auch wenn man selber seine durchschnittsspieler losbekommen will, ist das eine langwieriege, schwierige Sache, wenn es denn überhaupt klappt.
        Ich denke durch die Möglichkeit des Klonens (Sofortverpflichtung gegen Credits) hat sich ein zweiter TM etabliert, der mit Geld (Credits) funktioniert.

        Kommentar

        Lädt...
        X