Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    bei der such müsste man noch eingeben können was man ausgeben will
    und somit nur die spieler angezeigt werden die man sich auch leisten kann

    gruß FC Homer

    #2
    Zitat von Homer19xx Beitrag anzeigen
    bei der such müsste man noch eingeben können was man ausgeben will
    und somit nur die spieler angezeigt werden die man sich auch leisten kann

    gruß FC Homer

    da wäre ick dafür

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
      da wäre ick dafür
      na da sind wir ja schon zu zweit

      Kommentar


        #4
        vllt is das so ähnlich hier

        Kommentar


          #5
          Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
          vllt is das so ähnlich hier
          jo das is sowas ... trotzdem würd ich es gut finden

          Kommentar


            #6
            Preisregelungen werden auf dem Markt getroffen und der ändert sich ständig. Ich finds interessant zu sehen, wie der Markt sich entwickelt. Also dagegen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
              Preisregelungen werden auf dem Markt getroffen und der ändert sich ständig. Ich finds interessant zu sehen, wie der Markt sich entwickelt. Also dagegen
              das ist aber kein argument dagegen! das ist ein persönliches empfinden!
              ich denke, nach allem kann man suchen, position, alter, verein - warum nicht auch auch nach einem finaziellen limit?

              außerdem kannst du noch immer die entwicklung des marktes beobachten!
              z.b.: heute bekommt man für ca 10mio einen RM 335 25 jahre,
              vielleicht bekommt man in 2monaten fürs gleiche geld nur noch einen RM 300 30 jahre....

              das beispiel ist zwar übertrieben, aber ich denke, es wird klar was ich meine!


              ganz klar dafür!

              Kommentar


                #8
                Dafür!!

                Vorschlag!!! mach doch ne Umfrage!
                FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  auch dafür

                  >>>Vereinsprofil<<<
                  >>>SIMU<<<

                  Kommentar


                    #10
                    halt ich eig. auch für sinnvoll, dann sieht man wenigstens nur die spieler die man sich auch leisten kann, auf jeden fall dafür
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                      halt ich eig. auch für sinnvoll, dann sieht man wenigstens nur die spieler die man sich auch leisten kann, auf jeden fall dafür
                      aber fragt sich wie lange du die dir leisten kannst
                      nach ein paar tagen sind die gebote dann so hoch das du dir wieder andere spieler suchen musst

                      ich bin dagegen, weil es zurzeit wichtigere dinge gibt die verbessert werden müssen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
                        aber fragt sich wie lange du die dir leisten kannst
                        nach ein paar tagen sind die gebote dann so hoch das du dir wieder andere spieler suchen musst

                        ich bin dagegen, weil es zurzeit wichtigere dinge gibt die verbessert werden müssen

                        Immer wieder dieser Satz ..... welche denn z.B. ....... Hier gibt es 1000 Vorschläge - von denen 95 % Müll sind .... dann versucht doch endlich mal durch masive Einflussnahme die wichtigen Dinge ins Spiel zu drücken .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Immer wieder dieser Satz ..... welche denn z.B. ....... Hier gibt es 1000 Vorschläge - von denen 95 % Müll sind .... dann versucht doch endlich mal durch masive Einflussnahme die wichtigen Dinge ins Spiel zu drücken .....

                          sooooooooooooo geil geschrieben...hät von mir sein können...und ick geb dir soooooooooooooo recht.... DAUMEN HOCH

                          Kommentar


                            #14
                            halte ich nicht unbedingt sehr sinnvoll, da ich auch immer auf dem tm schaue, was mein spieler wert ist, den ich vk will und außerdem kann man auch so schnell die meistens nur 2-3 seiten durchschauen, ob etwas in seinem budget liegt

                            Kommentar


                              #15
                              Jap...es ist ja ziemlich einfach die günstigsten Spielr herauszufiltern!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                Jap...es ist ja ziemlich einfach die günstigsten Spielr herauszufiltern!
                                ja wie denn ????

                                Kommentar


                                  #17
                                  bin auch dafür,sonst bekommt man ja fast nur spieler angezeigt,die man sich nicht leisten kann.wenn ich ein schnäppchen mit einem guten spieler machen will,z.b.einen ST,stärke 100 für nicht mehr als 500.000 haben will,brauche ich doch keine angebote von 10 MIO!!!!!!!!!!!!!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bin dagegen, weil man dann keine Preisentwicklung verfolgen kann.

                                    Durch andere Gebote kann der Spieler dann auch aus den Limit herausfallen.

                                    Und was dann, muß ich dann doch das Limit ändern um ihn wiederzufinden.

                                    Bring absolut keinen Vorteil.
                                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                    Verkaufe: nix

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Transfermarktgebote durch Andere

                                      Moin User,

                                      ich würde mir wünschen, dass man als Verkäufer sehen könnte, wann ein Manager auf meinen Spieler geboten hat.
                                      Wenn man selbst bietet, steht doch in der Rubrik Ablöseangebote auch in der hinteren Spalte das Datum und die Uhrzeit des Gebotes.
                                      Man ist ja nicht immer online, könnte so aber sehen, wann ein Manager sein Gebot abgegeben hat und ob es noch relevant wäre den Spieler frei zugeben.

                                      Wär mal ne Anregung meinerseits.

                                      Gruß beatmaster
                                      ulefbvb

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                        Bin dagegen, weil man dann keine Preisentwicklung verfolgen kann.

                                        Durch andere Gebote kann der Spieler dann auch aus den Limit herausfallen.

                                        Und was dann, muß ich dann doch das Limit ändern um ihn wiederzufinden.

                                        Bring absolut keinen Vorteil.

                                        is doch käse was du da sagst ... Preisentwicklung !!!!
                                        ich möchte ja nur en filter haben der mir wenn ich will die hohen preise raus filtert
                                        und wenn man irgendwas verfolgen will lässt du ihn halt aus ,,,
                                        wo issen da das problem

                                        Kommentar


                                          #21
                                          außerdem findet man den spieler doch eh in ablöseangebote...
                                          und das der über die grenze geht is doch denn egal... außerdem wenn du einen 230er haben willst auch für einen geboten hast, und der sich dann auf 235 verbessert...
                                          is doch genau die selbe situation

                                          MFG Affe mit Waffe
                                          FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Nö, ich finds cool ne gute idee

                                            hab auch langsam kein bock mehr auf die sucherei, besser wäre direkt einzutragen wieviel man aussgeben möchte (kann) !!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                                              Nö, ich finds cool ne gute idee

                                              hab auch langsam kein bock mehr auf die sucherei, besser wäre direkt einzutragen wieviel man aussgeben möchte (kann) !!
                                              so sieht es nämlich aus is ja nur ne vereinfachung der suche sonst nix ,,,

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Homer19xx Beitrag anzeigen
                                                bei der such müsste man noch eingeben können was man ausgeben will
                                                und somit nur die spieler angezeigt werden die man sich auch leisten kann

                                                gruß FC Homer
                                                Wurde doch auch schon x mal vorgeschlagen.
                                                Dann würden viele ihre Spieler für z.B 1€ einstellen aber erst bei 10.000.000 € verkaufen. Das macht dann ja keinen Sinn.

                                                [x] dagegen
                                                Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                                Im Kern also noch der Alte...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  warum wird hier noch diskutiert?

                                                  ein anderer thread mit identischem vorschlag wurde schon geschlossen ...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                                                    warum wird hier noch diskutiert?

                                                    ein anderer thread mit identischem vorschlag wurde schon geschlossen ...
                                                    So ist es! Es ist nämlich keineswegs alles so unübersichtlich.

                                                    Die Spieler sind nach Stärken sortiert bei der Suche und dann kann man tendenziell auch wissen, wo welche Preise sich befinden!

                                                    Der Markt regelt den Preis, wie schon im anderen Thread geschrieben stand! Daher kann man nicht wirklich nach Preis filtern, da dieser sich ständig ändert und so immer wieder Suchergebnisse fehlen werden, die sich gerade ins Suchkriterium geschlichen haben. Ein minütliches Update der Transferlisten, um diesen Filter effektiv nutzen zu können, würde mit Sicherheit zuviel sein für den Server!

                                                    Auch hier:

                                                    CLOSE - sorry!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X