Wichtig ist, den Trainingsplatz so schnell wie möglich auf Stufe 2 zu bringen, damit Du in verschiedenen Gruppen trainieren und einen besseren Co-Trainer einstellen kannst.
Damit kannst Du dann auch Spieler um 40-45 billig kaufen, eine Weile trainieren und mit Gewinn weiterverkaufen.
so wichtig ist auch der jugendtrainer, der dir dann im menüpunkt "kader" unten spieler vorschlägt, die du in den kader berufen kannst. das besondere dabei ist, dass die skills der jugendspieler schneller steigen als von normalen spielern
Training, Training, Training, Training, Training und nicht zuvergessen!! Training!!
Also ich hab meine Trainingsplätze so schnell wie möglich auf Stufe 3 ausgebaut (ich hab sogar noch eine Trainingsgruppe frei) und dann einen Co-Trainier Lvl. 7 eingestellt. Dadurch verbessert sich bei mir eigentlich fast jeden Tag welche. Also mind. 1!
Also wie meine Vorschreiber schon schreiben Training , Training , Training!!!
Co-Trainer und Jugendtrainer sind sehr wichtig , die pro Saison auf Lehrgang schicken( 2mal)dann steigen sie im Level und die Spieler bekommen mehr Skill Punkte pro Einheit !!!!
Kommentar