Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assistenten entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    assistenten entlassen

    ich hab mal ne frage. und zwar läuft von meinem jugendtrainer der vertag aus. ich habe vor 4 tagen meine zentrale ausgebaut und wollte den jugendtrainer entlassen um mir einen neuen zu holen nur leider ist der button weg zum entlassen. ich kann nur den vertag verlängern. womit hängt das zusammen? muß ich jetzt warten bis der vertag ausgelaufen ist?

    #2
    Zitat von BlackEagle0311 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage. und zwar läuft von meinem jugendtrainer der vertag aus. ich habe vor 4 tagen meine zentrale ausgebaut und wollte den jugendtrainer entlassen um mir einen neuen zu holen nur leider ist der button weg zum entlassen. ich kann nur den vertag verlängern. womit hängt das zusammen? muß ich jetzt warten bis der vertag ausgelaufen ist?
    gib ihm ein vertrag dann entlass ihn sofort.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlackEagle0311 Beitrag anzeigen
      ich hab mal ne frage. und zwar läuft von meinem jugendtrainer der vertag aus. ich habe vor 4 tagen meine zentrale ausgebaut und wollte den jugendtrainer entlassen um mir einen neuen zu holen nur leider ist der button weg zum entlassen. ich kann nur den vertag verlängern. womit hängt das zusammen? muß ich jetzt warten bis der vertag ausgelaufen ist?

      Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, weil der Vertrag eh ausläuft. Also entweder auslaufen lassen oder eben das tun, was grad vorgeschlagen wurde (kostet dann aber halt Abfindung).

      Kommentar


        #4
        na dann schau ich mal wegen der vertragsverlängerung und dann entlassen

        Kommentar

        Lädt...
        X