Probleme beim Transfer.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aLpHa_0pTiK
    Neuzugang
    • 09.04.2010
    • 21
    • aLpHa_0pTiK
    • 1.FC Alpha-Optik

Probleme beim Transfer.

Hallo,
    Also ... letztens stand im Transfer (aktueller transfer 09.07.2010) und alle meinten der kommt um 03.00 Uhr. Aber der Spieler ist immern noch im Transfer der kommt nie und jetzt steht da (aktueller Transfer 27.07.2010)
  • Guddi
    Wasserträger
    • 04.02.2010
    • 42
    • Guddi1182
    • Laerscher Kickers [IGAS]

Zitat von aLpHa_0pTiK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also ... letztens stand im Transfer (aktueller transfer 09.07.2010) und alle meinten der kommt um 03.00 Uhr. Aber der Spieler ist immern noch im Transfer der kommt nie und jetzt steht da (aktueller Transfer 27.07.2010)
    also kommt drauf an wann hast du denn mit ihm den vertrag verhandelt wenn es geht sag auch die uhrzeit dazu wenn du sie weisst

Kommentar

• aLpHa_0pTiK
      Neuzugang
      • 09.04.2010
      • 21
      • aLpHa_0pTiK
      • 1.FC Alpha-Optik

Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
      also kommt drauf an wann hast du denn mit ihm den vertrag verhandelt wenn es geht sag auch die uhrzeit dazu wenn du sie weisst
      ALso ... Ich versteh dich nicht ganz ... das einzige was ich getan hab war immer überbieten und ich bin inmoment der meist bietende. So ... Nur ... Gestern stand da aktueller Transfer 09.07.2010 und heute steht da aktueller Transfer 27.07.2010. Ich verstehe nur nicht wann dieser Spieler seine Mannschaft verlässt.

Kommentar

• RundUndEckig

ALso ... Ich versteh dich nicht ganz ... das einzige was ich getan hab war immer überbieten und ich bin inmoment der meist bietende. So ... Nur ... Gestern stand da aktueller Transfer 09.07.2010 und heute steht da aktueller Transfer 27.07.2010. Ich verstehe nur nicht wann dieser Spieler seine Mannschaft verlässt.
        Wenn ich das richtig verstehe bist du noch am bieten? Oder hast du bereits den Zuschlag bekommen und mit dem Spieler verhandelt?
        Auschlaggebend ist der Zeitraum wann du mit dem Spieler verhandelt hast und der zugestimmt hat.
        Solltest du z.b verhandelt haben und der Spieler hat abgelehnt, so das du ein paar Tagen warten musstest zum neuverhandeln, kann es sein das du aus dem aktuellen Transferfenster raus bist und erst wieder zum nächsten der Spieler kommt.
        MFG
        RundUndEckig

Kommentar

• Guddi
          Wasserträger
          • 04.02.2010
          • 42
          • Guddi1182

es kommt drauf an wann du den vertrag mit dem spieler gemacht hast solltest du den vertrag erst am 9.7 gemacht haben kommt er erst zum nächsten TM fenster also wann du geboten ist nicht wichtig du musst mit ihm den vertrag ein tag vorher aushandeln also hättest du mit ihm am 8.7 bis 18 uhr verhandeln müssen so kommt er erst zum nächsten TM ich hoffe das war jetzt antwort genug

Kommentar

• aLpHa_0pTiK
            Neuzugang
            • 09.04.2010
            • 21
            • aLpHa_0pTiK
            • 1.FC Alpha-Optik

Ich bin noch am Bieten und werde auch manchmal überboten.
            Aber das geht schon lange so.

Kommentar

• -timin
              Jungtalent
              • 24.11.2009
              • 480

Ich bin noch am Bieten und werde auch manchmal überboten.
              Aber das geht schon lange so.

Dann ist der Spiele noch nicht frei.
              Dann musst du warten, bis du die Freigabe bekommst oder eben auch nicht.

Das mit dem Transferfenster, kann einfach dadran liegen, dass vielleicht die Pause vorbei ist? Bzw die Häfte deiner Saison ?

Kommentar

• Guddi
                Wasserträger
                • 04.02.2010
                • 42
                • Guddi1182

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                Dann ist der Spiele noch nicht frei.
                Dann musst du warten, bis du die Freigabe bekommst oder eben auch nicht.

Das mit dem Transferfenster, kann einfach dadran liegen, dass vielleicht die Pause vorbei ist? Bzw die Häfte deiner Saison ?
                er schrieb dch ganz oben erst stand der 9.7 und heute ist der 10.7 also tm ist dann erst mal geschlossen

Kommentar

• RundUndEckig

Also nochmals ganz klar:
                  solange du mit dem Spieler nicht verhandelt und der zugestimmt hat, kommt der auch nicht! (gehört ja nicht dir)
                  Solange du nur am bieten bist geht das halt solange bis der Verkäufer zugestimmt und du verhandelt hast mit dem Spieler!
                  Meine Empfehlung:
                  Mal die Faqs und den Anfängerthread lesen!
                  MFG
                  RundUndEckig

Kommentar

Lädt...