Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signatur

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich mein Anliegen äußern kann. Hab ne Signatur erstellt und in der Vorschau wird sie auch angezeigt. Nur wenn ich einen Mail im forum schreiben erscheint diese nicht. Was habe ich falsch gemacht?

    #2
    Zitat von Chlabo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich mein Anliegen äußern kann. Hab ne Signatur erstellt und in der Vorschau wird sie auch angezeigt. Nur wenn ich einen Mail im forum schreiben erscheint diese nicht. Was habe ich falsch gemacht?
    entweder du hast im kontrollzentrum deine signatur nicht aktiviert oder du hast in einem bereich des forums geschrieben wo keine signatur angezeigt wird.
    mfg RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      wo im kontrollzentrum kann ich die Signatur aktivieren, bin blind und finde den Aktivierungshacken nicht?

      in welchen Bereichen wird eine Signatur angezeigt und in welchem nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chlabo Beitrag anzeigen
        wo im kontrollzentrum kann ich die Signatur aktivieren, bin blind und finde den Aktivierungshacken nicht?

        in welchen Bereichen wird eine Signatur angezeigt und in welchem nicht?
        kontrollzentrum--> Einstellungen ändern dort ganz unten Häckchen setzten.

        In welchen Bereichen keine Signatur kann ich dir nicht sagen, da ich da normalerweise nicht drauf achte.
        mfg
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          Oder deine Signatur hat soviel KB

          Kommentar

          Lädt...
          X