[Kritik] User im Bereich Vorschläge & Wünsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drkostenlos
    Bankdrücker
    • 27.01.2010
    • 94
    • DrKostenlos
    • SC Conca

[Kritik] User im Bereich Vorschläge & Wünsche

Hallöchen,

ich lese sehr gern im Forum, nur leider im Bereich Vorschläge und Wünschen kommen mir immer mehr User unter die Augen, die Vorschläge ablehnen, weil diese eventuell Gamed nicht gefallen ...

das kritisiere ich, das viele User meinen gamed verteidigien zu müssen damit diese weiterhin geld an zb Credits verdienen ...

Alle hier wissen, das Spielvorteile mit Geld verbunden sind, aber ich kann einfach nicht verstehen, das viele alles nur aus dem Gamed Blickwinkel sehen ...

Ich bin Kunde von Gamed, denn auch ich kaufe Credits um mir Spielvorteile zu erkaufen ... manche vorschläge sind gut, andere eben nicht, ist ja nicht das Ding, aber die begründung die ich am meisten lese ist:
    "dagegen, denn gamed will auch Geld verdienen"

Gamed verdient sich doch schon dumm und dämlich an den Credits ... Deswegen bin ich der Meinung das es manche Spielvorteile auch Umsonst geben sollte, denn dieses Browsergame wirbt immer noch mit "KOSTENLOS" ...

Ich hab absolut nichts dagegen das Gamed Geld macht, warum auch? ich zahle ja selber ... aber ich finde das viele mal aufwachen sollten und mal zusammen für eine Sinnvolle erweiterung sich zusammenschliessen sollten ...

Wenn das "Argument" aber von den Leuten kommt, die Gamed für die Forums und spiel pflege bestimmt hat kommt, habe ich nichts dagegen ... aber bitte bitte "normale" User ... Objektiv bleiben ihr seid keine Mods oder Gos
  • Skater@Hamburg

naja,
    ich sage jetzt genau das gleiche was du hier gerade kritisierst : Gamed will halt auch was daran verdienen, ist doch klar , jeder Mensch möchte verdienen,
    du doch auch.OK , für die User könnten sie vielleicht mal einige Funktionen
    kostenlos machen,aber ich finds OK so.

Kommentar

• Rene2201
      Hoffnungsträger
      • 19.02.2010
      • 194
      • Rene2201
      • SG Nordring

lol....jup...ist mir auch schon aufgefallen...jeder schreibt...gamed will und muß ja verdienen...viele meckern aber trotzdem,mist...kann ick nur mit Premium sehen,oder warum hat man immer vorteile mit credits? und dann wenn man ein vorschlag macht,was gegen gamed geht,kommen se mit solchen sprüchen...hat ja keiner was dagegen das gamed was verdient,sollen se ja auch,aber trotzdem muß man doch nicht jedem nach dem mund reden und fängt einer an zu sagen..gamed will ja was verdienen,schreiben die nächsten genaus das selbe,ohne zu überlegen oder mal nachzudenken,ob es vielleicht nicht nützlich wäre...aber egal...so sind se hier halt...zum teil wendehälse...ick kauf mir auch credits,aber würde es auch gut finden...wenn einige dinge den nicht creditkäufern zugänglich gemacht werden...jetzt fragt nich was...is mir och schnuppe wat hier die meißten user gerne hätten,wollt nur mal meine meinung sagen

Kommentar

• RundUndEckig

Das ganze liegt in der Natur des Menschen
        Es gibt halt viele User(meist die jüngeren):eek:, die meinen, sich auf diese Art einbringen zu müssen, weil sie der Meinung sind, das würde ihnen Vorteile oder sonstwas bei GO`s bringen.
        Dieses Verhalten ist mir aus einer menge anderen Bereichen bekannt. Fast jeder MOD kennt sowas.
        AnyWay, sollte man einfach überlesen. Diese Symptomatik ist ja auch bei den Beitragssammlern zu beobachten, die meinen überall ihren Senf reinzuschreiben, hauptsache was geschrieben.
        MFG
        RundUndEckig

Kommentar

• Guddi
          Wasserträger
          • 04.02.2010
          • 42
          • Guddi1182
          • Laerscher Kickers [IGAS]

mal so was kostet alles credits

1 - Vertragsverlängerung um 1 jahr
          2 - grössere übersicht im kader
          3 - mehr spieler im kader
          4 - sofort fertigstellung der gebäude
          5 - sofort lieferung der ware
          6 - infos zur letzten saison
          7 - sofortkauf der spieler
          8 - 10 tage training
          9 - zusatztraining
          10 - tabellenverlauf
          11 - Credits Turniere
          12 - 5 verschiedene aufstellungen
          13 - keine werbung

so jetzt entscheidet wofür weiter credits bezahlt werden sollen und wofür nicht seid ehrlich vielleicht kann man das ja hinterher durchsetzen ist auf jedne fall mal ne idee wenn alle schon darüber schreiben

Gruss Guddi

so ich nochmal füge nur kurz was dabei da macht einer unter vorschläge wünsche 2 gleiche themen auf also ein beitrag sammler einmal hätte auch gereicht aber so ist es nunmal
          Zuletzt geändert von Guddi; 10.07.2010, 09:43.

Kommentar

• Rene2201
            Hoffnungsträger
            • 19.02.2010
            • 194
            • Rene2201
            • SG Nordring

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
            Das ganze liegt in der Natur des Menschen
            Es gibt halt viele User(meist die jüngeren):eek:, die meinen, sich auf diese Art einbringen zu müssen, weil sie der Meinung sind, das würde ihnen Vorteile oder sonstwas bei GO`s bringen.
            Dieses Verhalten ist mir aus einer menge anderen Bereichen bekannt. Fast jeder MOD kennt sowas.
            AnyWay, sollte man einfach überlesen. Diese Symptomatik ist ja auch bei den Beitragssammlern zu beobachten, die meinen überall ihren Senf reinzuschreiben, hauptsache was geschrieben.
            MFG
            RundUndEckig
            da geb ick dir recht,aber die wird man wohl nie los...

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

1 - Vertragsverlängerung um 1 jahr sollte credits kosten
              2 - grössere übersicht im kader aufstellungen sollte nix kosten
              3 - mehr spieler im kader sollte credits kosten
              4 - sofort fertigstellung der gebäude sollte credits kosten
              5 - sofort lieferung der ware sollte credits kosten
              6 - infos zur letzten saison aufstellungen sollte nix kosten
              7 - sofortkauf der spieler sollte credits kosten
              8 - 10 tage training 1 x in der saison sollte es frei sein, danach kosten
              9 - zusatztraining sollte credits kosten
              10 - tabellenverlauf aufstellungen sollte nix kosten
              11 - Credits Turniere sollte credits kosten
              12 - 5 verschiedene aufstellungen sollte nix kosten
              13 - keine werbung sollte credits kosten

ist mal mein vorschlag zu den credits. ich nutze keine, und das is schon nen hartes los wenn man nach oben will. allerdings muss das jeder selber wissen ob er es einfacher haben will mit credits und richtigem geld oder ohne spielt, denn verdienen muss gamed was, allerdings finde ich zum beispiel die option einen spieler zu clonen nicht gut. denn hier wird teilweise , nicht jeder und immer, sehr viel unfug betrieben
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• emtuem
                Führungsspieler
                • 29.04.2009
                • 1330
                • M"M
                • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                1 - Vertragsverlängerung um 1 jahr sollte credits kosten
                2 - grössere übersicht im kader aufstellungen sollte nix kosten
                3 - mehr spieler im kader sollte credits kosten
                4 - sofort fertigstellung der gebäude sollte credits kosten
                5 - sofort lieferung der ware sollte credits kosten
                6 - infos zur letzten saison aufstellungen sollte nix kosten
                7 - sofortkauf der spieler sollte credits kosten
                8 - 10 tage training 1 x in der saison sollte es frei sein, danach kosten
                9 - zusatztraining sollte credits kosten
                10 - tabellenverlauf aufstellungen sollte nix kosten
                11 - Credits Turniere sollte credits kosten
                12 - 5 verschiedene aufstellungen sollte nix kosten
                13 - keine werbung sollte credits kosten

ist mal mein vorschlag zu den credits. ich nutze keine, und das is schon nen hartes los wenn man nach oben will. allerdings muss das jeder selber wissen ob er es einfacher haben will mit credits und richtigem geld oder ohne spielt, denn verdienen muss gamed was, allerdings finde ich zum beispiel die option einen spieler zu clonen nicht gut. denn hier wird teilweise , nicht jeder und immer, sehr viel unfug betrieben
                Welches Feature mit Crediteinsatz verbunden sein sollte oder nicht, ist indiskutabel. Das liegt allein in der Entscheidungsgewalt von Gamed!.
                Bitte zum Thema zurück
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Gast1
                  Torschützenkönig
                  • 05.10.2009
                  • 1534

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                  Welches Feature mit Crediteinsatz verbunden sein sollte oder nicht, ist indiskutabel. Das liegt allein in der Entscheidungsgewalt von Gamed!.
                  Bitte zum Thema zurück

Das ist doch das Thema - er hat es nur einwenig konkretisiert .... ?!?

Kommentar

• RundUndEckig

Bitte zum Thema zurück
                    Kommt drauf an wie man diskutiert. Das alles, was mit Credits zu tun hat und dessen Kritik abgeblockt wird ist INDISKUTABEL.

Kommentar

• drkostenlos
                      Bankdrücker
                      • 27.01.2010
                      • 94
                      • DrKostenlos
                      • SC Conca

Bitte zum Thema zurück
                      darum ging es mir erst in zweiter linie, und wenn dann meinte ich neue features die eventuell irgendwann eingebaut werden ...

man muss nicht jeden spielvorteil mit credits erkaufen ... ist wie zuckerbrot und peitsche ^^ nur die peitsche zu spüren ist auf dauer nicht so das wahre ...

soll heißen, wenn es mal einen vorschlag geben sollte der eventuell in irgendeiner hinsicht nen spielvorteil bringen sollte, könnte sich ja mal gamed erbarmen und diesen nicht mit credits verbinden ...

naja scheiß drauf, in erster linie ging es mir darum das mir die "user" die gute/schlechte vorschläge immer mit dem argument abweisen das gamed damit geld verdienen will ... ich glaube das ist allen bekannt und sollte nicht mehr erwähnt werden ...

aber rundundeckig hats passend beschrieben .... wahrscheinlich ein phänomen der jüngeren generation der browsergamer ...

Kommentar

• drkostenlos
                        Bankdrücker
                        • 27.01.2010
                        • 94
                        • DrKostenlos
                        • SC Conca

http://forum.fussballcup.de/showthre...42#post2374542

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                        Ich wär dafür das ihr uns für das geld auch mal wieder was bietet....

Das ist die Kernaussage!

Kommentar

• FB1995
                          Hoffnungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 143
                          • Fenerbahcem1995

Vorschläge und Wünsche

Was hat denn die Seite Vorschläge und Wünsche für einen SINN .....

Ich habe da locker schon 20 Sachen vorgeschlagen von denen ca 10 von den User "gemocht" wurden (also laut Umfragen versteht sich)

Aber immernoch keiner dieser Ideen wurde eingeführt...........

Diese Seite muss - wie ich finde - öfters mal von den Chef Beobachtern angschaut, Gute Ideen Rausgepickt und soweit wie es eben möglich ist EINGEFÜHRT werden

:mad:

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Zitat von Schnups
                            Wir werden in diesem Forum eher weniger was in die Threads schreiben, es dient euch als Plattform um Eure Wünsche und Vorschläge zu äussern.

Wir lesen regelmässig hier drin und nehmen sinnvolle Geschichten mit in unsere Planungen auf, wobei das ein oder andere das hier genannt wurde sowieso schon lange auf unserem Zettel steht.

FC 2 wird in den nächsten Wochen und Monaten noch die ein oder andere Erweiterung erleben....

Viel Spaß beim Zocken

alles weitere kann man sich denken
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen

Ich habe da locker schon 20 Sachen vorgeschlagen von denen ca 10 von den User "gemocht" wurden (also laut Umfragen versteht sich)

Diese Seite muss - wie ich finde - öfters mal von den Chef Beobachtern angschaut, Gute Ideen Rausgepickt und soweit wie es eben möglich ist EINGEFÜHRT werden

Stimmt schon , sehr viele Ideen führen sie nicht ein,
                              nur immer ein paar aus den Sammelboxen. Aber ich finde es reicht so

Kommentar

• TeKk
                                Leistungsträger
                                • 10.07.2009
                                • 983
                                • TeKk
                                • Die Muschis
                                • 80.001
                                • ex-WoCler ftw!

Ich gebe dir Recht, es wäre klasse, wenn mehr Sachen schneller eingeführt werden würden.
                                Allerdings sehen wir das aus Sicht eines Users. Ein Btrieb muss da weitgreifender denken und mehr Marktforschung betreiben, als eine Umfrage an der 0,05% aller User teilnehmen.
                                Denn nur so kann unser Spiel, im Gegensatz zu vielen anderen, langfristig am Markt bestehen. Das sollte auch in eurem Interesse sein denke ich.

Erst dann geht es an die Umsetzung, die ja auch ihre Zeit dauern will, damit zum Schluss für euch alles reibungslos läuft.

Das kürzliche Interview mit miumi enthielt eine ähnliche Frage, die gut beantwortet wurde, vielleicht kannst du da nochmal nachlesen.
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• TeKk
                                  Leistungsträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 983
                                  • TeKk
                                  • Die Muschis
                                  • 80.001
                                  • ex-WoCler ftw!

"Werden die Posts im Thread „Vorschläge und Wünsche“ von den Betreibern diskutiert und im Zusammenhang mit der Durchführung von Updates berücksichtigt?

Natürlich lesen und besprechen wir eure Vorschläge in regelmäßigen Abständen. Einige der Vorschläge werden zeitnah umgesetzt, andere, größere Vorschläge benötigen etwas mehr Zeit und manche Vorschläge sind leider nicht umsetzbar. Selbstverständlich achten wir bei der Auswahl der Vorschläge, welche wir umsetzen, darauf, dass sie möglichst vielen Spielern zugute kommen, aus diesem Grund können natürlich nicht immer alle Vorschläge auch entsprechend umgesetzt werden."

Ich habs gefunden, ich denke das ist sehr verständlich formuliert und vorallem offiziell.
                                  sigpic

Kommentar

• Meitze
                                    Wasserträger
                                    • 02.03.2010
                                    • 33
                                    • Meitze
                                    • 1.FC Meitzendorf

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    "Werden die Posts im Thread „Vorschläge und Wünsche“ von den Betreibern diskutiert und im Zusammenhang mit der Durchführung von Updates berücksichtigt?

Natürlich lesen und besprechen wir eure Vorschläge in regelmäßigen Abständen. Einige der Vorschläge werden zeitnah umgesetzt, andere, größere Vorschläge benötigen etwas mehr Zeit und manche Vorschläge sind leider nicht umsetzbar. Selbstverständlich achten wir bei der Auswahl der Vorschläge, welche wir umsetzen, darauf, dass sie möglichst vielen Spielern zugute kommen, aus diesem Grund können natürlich nicht immer alle Vorschläge auch entsprechend umgesetzt werden."

Ich habs gefunden, ich denke das ist sehr verständlich formuliert und vorallem offiziell.
                                    Aber wäre es dann nicht Sinnvoll der Usergemeinde ab und zu mal Mitzuteilen an was gerade intensiver gearbeitet wird? Ohne genauer in's Detail zu gehen!

Bsp: Wir bereiten gerade Neuerungen oder Veränderungn zum Bereich Assi's vor. etc

Es würde sich so mancher Thread erledigen, den Usern Hoffnung gegeben und das Gefühl des "Miteinander" vermittelt.

Gruß

Kommentar

• TeKk
                                      Leistungsträger
                                      • 10.07.2009
                                      • 983
                                      • TeKk
                                      • Die Muschis
                                      • 80.001
                                      • ex-WoCler ftw!

Zitat von Meitze Beitrag anzeigen
                                      Aber wäre es dann nicht Sinnvoll der Usergemeinde ab und zu mal Mitzuteilen an was gerade intensiver gearbeitet wird? Ohne genauer in's Detail zu gehen!
                                      Natürlich, das würde ich auch sehr befürworten!
                                      Einen Schritt in Richtung bessere Kommunikation hat miumi schon getan, ich werde sie wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, nochmal darauf ansprechen, ob ein kleiner Ausblick gewährt werden darf.

Problem bei solchen Sachen ist meistens, dass das geplante von dem Umsetzbaren abweicht und dann viele enttäuscht sind. Aber grundlegend ein guter Ansatz, den ich vollstens unterstütze.
                                      sigpic

Kommentar

• Oachkatzal

Allerdings sehen wir das aus Sicht eines Users. Ein Btrieb muss da weitgreifender denken und mehr Marktforschung betreiben, als eine Umfrage an der 0,05% aller User teilnehmen.
                                        Servus,
                                        aha...

Also ich bin User und ich bin da voll auf Eurer Seite, das beste Beispiel von Marktbeoabachtung war ja wohl das letzte Update...Freundesliste von den Tools für gut befunden und schon wurde es eingebaut..Bravo 1 mitStern..nur das was man jetzt als User davon hat ist gelinde gesagt Schrott. Was nützt mir eine Simueinladung oder Freundesliste wenn ich nicht sehen kann wer on ist. Dennoch prima den Markt beoabachtet.
                                        TeKk Du magst gut schreiben können, nur hinterfragst du auch manchmal das ganze?
                                        siehe oben, auch Dir eine 1 mit Stern für Deine geschliffene Wortwahl, zwingt mich fast immer im guten alten Duden nachzusehen

Kommentar

• Olleicke
                                          Leistungsträger
                                          • 07.04.2010
                                          • 944
                                          • Olleicke
                                          • Stattverein

Natürlich, das würde ich auch sehr befürworten!
                                          Einen Schritt in Richtung bessere Kommunikation hat miumi schon getan, ich werde sie wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, nochmal darauf ansprechen, ob ein kleiner Ausblick gewährt werden darf.

Problem bei solchen Sachen ist meistens, dass das geplante von dem Umsetzbaren abweicht und dann viele enttäuscht sind. Aber grundlegend ein guter Ansatz, den ich vollstens unterstütze.
                                          Wieso ist das ein Problem?

Ein wenig ehrliche Kommunikation würde weiterhelfen!

Wäre es denn wirklich eine Katastrophe, wenn ihr wie folgt vorginget:

Geprüft werden folgende Änderungen:
                                          1.
                                          2.
                                          ...

Geplant sind folgende Änderungen
                                          1.
                                          2.
                                          ...

Als nicht (ohne unvertretbaren Aufwand) umsetzbar wurde verworfen:
                                          1.
                                          2.
                                          ...
                                          Olleicke

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

du vergaßest noch hinzuzufügen...es ist völlig nichtsaussagend in irgendeine richtung
                                            sigpic
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

Kommentar

• Torstkli
                                              Jungtalent
                                              • 20.06.2008
                                              • 312

Zitat von Meitze Beitrag anzeigen

Bsp: Wir bereiten gerade Neuerungen oder Veränderungn zum Bereich Assi's vor. etc

Es würde sich so mancher Thread erledigen, den Usern Hoffnung gegeben und das Gefühl des "Miteinander" vermittelt.

Gruß
                                              Genau das ist es doch was auch (nicht neu) schon mehrfach gefordert wurde. Von 100 Beiträgen würden sich wahrscheinlich 40 sofort erledigen wenn man der Gemeinde so etwas wie eine "to do Liste" geben würde. Nach ´ne Planungszahl dran wann ca. fertig sein soll und die GO´s müssten nicht Gebetsmühlenartig alles Wiederholen.

FC Agenten

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Der Vorschläge und Wünsche-Bereich würde sich aber auch von selbst etwas bereinigen wenn einige der User in der Lage wären die Sufu zu benutzen.
                                                Ständig liest man die selben Vorschläge, fast immer werden sie geclosed und verrücken die sinnvollen Beiträge nach hinten. Da die meisten User dazu auch nicht in der Lage sind mal eine Seite weiter zu blättern wird eben ein neuer Thread eröffnet.

Sicherlich sind einige Vorschläge wirklich brauchbar, die fasst Hermann aber auch in einer Sammelbox zusammen und die stehen dann in der engeren Auswahl zur Verwirklichung!

Vorschläge zum Thema Kredit werden fast täglich geöffnet, immer wieder werden die User darauf hingewiesen, dass es sich um indiskutable Vorschläge handelt. Trotzdem kommt es immer wieder.

Wichtigste Baustelle, die eventuell mal in die To-Do-Liste kommen wird ist das Jugendcamp.
                                                Rund 80% der User von F-Cup würden sich positiv dafür aussprechen. Das ist aber auch mal eine Quote die gefällt.

Wenn du Vorschläge machst, dann dürfen sich nicht nur Neulinge dafür aussprechen. Etablierte Vereine, die wenigstens 3-4 Saisons auf dem Buckel haben, etwas Durchblick im Spiel erlangt haben, die sind diejenigen, die als Dauernutzer von F-Cup meiner Meinung nach wissen wo es im Spiel langgeht.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                  Führungsspieler
                                                  • 15.10.2009
                                                  • 1094
                                                  • Manchester United FC
                                                  • 77.800

Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen

die ideen wo was taugen werden ja auch aufgehoben und irgendwann mal vielleicht in ein update kommen dauert halt nee zeit schau mal das im simu bereich nach liga gestaffelt wird wa auch eine idee von ein paar leuten und jetzt ist es umgesetzt

Kommentar

• TeKk
                                                    Leistungsträger
                                                    • 10.07.2009
                                                    • 983
                                                    • TeKk
                                                    • Die Muschis
                                                    • 80.001
                                                    • ex-WoCler ftw!

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Servus,
                                                    aha...

Also ich bin User und ich bin da voll auf Eurer Seite, das beste Beispiel von Marktbeoabachtung war ja wohl das letzte Update...Freundesliste von den Tools für gut befunden und schon wurde es eingebaut..Bravo 1 mitStern..nur das was man jetzt als User davon hat ist gelinde gesagt Schrott. Was nützt mir eine Simueinladung oder Freundesliste wenn ich nicht sehen kann wer on ist. Dennoch prima den Markt beoabachtet.
                                                    TeKk Du magst gut schreiben können, nur hinterfragst du auch manchmal das ganze?
                                                    Wir haben die Funktionen der Freundesliste intern durchaus bemängelt. Denn auch wir Teamler befinden die alte Variante als deutlich brauchbarer, deshalb haben wir sie hinterfragt. Da gibt es denke ich keine Diskussion.
                                                    Mit dem Thema haste mich jetzt allerdings trotzdem kalt erwischt, weil ich in der Tat vergessen habe das nochmals anzusprechen.

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                    Wieso ist das ein Problem?

Ein wenig ehrliche Kommunikation würde weiterhelfen!

Wäre es denn wirklich eine Katastrophe, wenn ihr wie folgt vorginget:
                                                    Naja... für den einen User, wie zB dich, mag das gar kein Problem sein. Aber Enttäuschungen hervorrufen sollte nicht so die Zielstellung der Kommunikation sein.
                                                    Leider sind nicht alle User so gewissenhaft wie ihr, die sich umfassend mit dem Thema beschäftigen und sich einlesen. Das ist aber durchaus verständlich, nicht alle wollen die Zeit investieren. So wird oft oberflächlich überflogen und es manifestiert sich eine Erwartungshaltung in den Köpfen, die vielleicht nicht erfüllt werden kann. Und ich denke ihr wisst wie das ist - negative Sachen bleiben besser im Gedächtnis als positive.
                                                    Daher sind wir gewillt euch positiv zu stimmen. Wenn wir Informationen herausgeben, sollten diese dann auch recht wasserdicht sind.

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    du vergaßest noch hinzuzufügen...es ist völlig nichtsaussagend in irgendeine richtung
                                                    Ja du weißt ja wie das ist. Offizielle Kommentare sind ein schweres Pflaster. Man möchte gerne einen ungefähren Ausblick geben, aber auch nicht zu viel verraten. Aus den oben genannten Gründen.
                                                    Auch Kachelmann kann keine Wettervorhersage für Sommer 2011 treffen.

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Der Vorschläge und Wünsche-Bereich würde sich aber auch von selbst etwas bereinigen wenn einige der User in der Lage wären die Sufu zu benutzen.
                                                    Ständig liest man die selben Vorschläge, fast immer werden sie geclosed und verrücken die sinnvollen Beiträge nach hinten. Da die meisten User dazu auch nicht in der Lage sind mal eine Seite weiter zu blättern wird eben ein neuer Thread eröffnet.

Sicherlich sind einige Vorschläge wirklich brauchbar, die fasst Hermann aber auch in einer Sammelbox zusammen und die stehen dann in der engeren Auswahl zur Verwirklichung!

Vorschläge zum Thema Kredit werden fast täglich geöffnet, immer wieder werden die User darauf hingewiesen, dass es sich um indiskutable Vorschläge handelt. Trotzdem kommt es immer wieder.

Wichtigste Baustelle, die eventuell mal in die To-Do-Liste kommen wird ist das Jugendcamp.
                                                    Rund 80% der User von F-Cup würden sich positiv dafür aussprechen. Das ist aber auch mal eine Quote die gefällt.

Wenn du Vorschläge machst, dann dürfen sich nicht nur Neulinge dafür aussprechen. Etablierte Vereine, die wenigstens 3-4 Saisons auf dem Buckel haben, etwas Durchblick im Spiel erlangt haben, die sind diejenigen, die als Dauernutzer von F-Cup meiner Meinung nach wissen wo es im Spiel langgeht.
                                                    Man wünscht sich manchmal gern die intensivere Nutzung der SuFu, aber übel kann man es den Usern meistens nicht nehmen. Sie haben halt einen tollen Vorschlag, den sie der Community schnellst möglich mitteilen wollen. Und in der Situationseuphorie geht die SuFu schnell mal unter.

Aber fernab davon macht Hermann da einen klasse Job. Dickes Lob dafür, dass er sich da durchfitzen kann. Er konzentriert und filtert die Vorschläge tadellos, sodass ein Ergebnis heraus kommt, was sehr gut und schnell verwertbar ist.
                                                    Es wurden in letzter Zeit auch echt klasse Vorschläge diskutiert und besprochen. Aber mehr Substantielles ist eben noch nicht bei rausgekommen und es wäre Schwachsinn euch etwas anderes zu erzählen. Da wären wir wieder bei Hoffnungen wecken, die vielleicht nicht erfüllbar sind.
                                                    Gefreit dem Motti, versprich nichts, was du nicht halten kannst, bleibt uns die freudige Erwartung.
                                                    sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

mit dem wetter haste jetzt aber n schlechtes beispiel gewählt :ugly:, man kann doch keine äpfel mit birnen vergleichen....

warum es hier doch geht ist einfach mal irgendeine meldung, schon alleine mal aus der abteilung der programmierung zu hören, ist es umsetzbar oder nicht, hilft ob man sich weiter den kopf darüber zu zerbrechen sollte
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

Lädt...