Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum???

    Ich habe ja schon im wünsche nation auswählen gestellt und fast alle waren dagegen:eek::eek::eek:
    Aber ich habe jetzt 2 Fragen:

    Warum sind Argentinische Stürmer immer so Teuer und...
    Warum sind dann die ausländer ein bisschen Teuerer als Die Deutschen???

    bitte Kommis

    #2
    Tja,das blöde an einer Demokratie ist,das die Minderheit nicht gehört wird:ugly:

    Kommentar


      #3
      Extra Wünsche müssen halt extra bezahlt werden

      Es kommt nicht auf die Nationalität in diesem Spiel an, sondern auf die Skills im Verhältnis zum Preis!!

      :ugly:

      Kommentar


        #4
        also mir ist das egal ob der spieler deutscher oder ausländer ist es kommt auf die stärke an

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denis King Beitrag anzeigen
          Ich habe ja schon im wünsche nation auswählen gestellt und fast alle waren dagegen:eek::eek::eek:
          Aber ich habe jetzt 2 Fragen:

          Warum sind Argentinische Stürmer immer so Teuer und...
          Warum sind dann die ausländer ein bisschen Teuerer als Die Deutschen???

          bitte Kommis
          vielleicht liegt es einfach daran, dass ausländische spieler seltener sind als deutsche und einige user halt bereit sind für einen "exoten" mehr geld auszugeben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            vielleicht liegt es einfach daran, dass ausländische spieler seltener sind als deutsche und einige user halt bereit sind für einen "exoten" mehr geld auszugeben!
            Ich habe nicht den Eindruck, daß ausländische Spieler generell teurer seien. Solche aus beliebten und im Fußball langfristig erfolgreichen Ländern ja, solche aus anderen sind aber billiger als deutsche. Wie im wirklichen Fußball eben auch ...

            Kommentar


              #7
              Grundsätzlich kosten alle Spieler gleich, unabhängig von der Nationalität.
              Die Werte werden nur nach der Stärke, dem Alter und der Nachfrage bestimmt.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X