Wenn das so weiter geht, dan solltest du mal lieber an deiner Taktik herumschrauben
Aber wie schon gesagt, es kann auch an deinem TW liegen, aber das denke ich nicht, weil er ja am anfang das Gegentor kassiert, aber den rest des Spiels die bessere Mannschaft ist.
Ich würde mal was an der Taktik ändern, weil eigentlich ist das nur reiner Zufall. Dein Torwart hat ja auch eine gute Stärke und die Erfahrung ist auch gut.
Ich würde mal was an der Taktik ändern, weil eigentlich ist das nur reiner Zufall. Dein Torwart hat ja auch eine gute Stärke und die Erfahrung ist auch gut.
ja es kann ja dan nurnoch an der taktik liegen, oder es ist reiner zufall. aber er sagt ja das es fast immer passiert und dan denke ich nichtmehr an zufall. also denke ich das du lieber mal deine taktik änder solltest.
es könnte aber auch mit deiner abwehr zusammenhängen, also wiegut ist deine abwehr den ?
ja es kann ja dan nurnoch an der taktik liegen, oder es ist reiner zufall. aber er sagt ja das es fast immer passiert und dan denke ich nichtmehr an zufall. also denke ich das du lieber mal deine taktik änder solltest.
es könnte aber auch mit deiner abwehr zusammenhängen, also wiegut ist deine abwehr den ?
ich spiele mit drei 200 IV und zwei DM Stärke 225 und Stärke 255
Die Frage gehört nicht hierhin!! Das kannst du unter SportsBar --> Taktik posten.
So siehts aus
Da Taktikfragen nahezu unendliche Diskussionen auslösen könnten, bitten wir euch, derartige Fragen in der Sportsbar im Taktikthread zu stellen, um den Postcounter ein wenig zu entlasten.
Vielen Dank
Kommentar