Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren

    ich habe ein frage, unzwar wo hoch können die sponsoren sein ?
    dort steht wenn man absteigt kriegt man 50% weniger als vorher und wenn man aufsteigt 190% dann könnte man doch die ganze zeit auf- und absteigen dann kriegt man i wann 10 mio pro tag.


    #2
    nein deine verträge laufen irgendwann aus und der neue Sponsorenvertrag gibt dann weniger.

    Es ist ja auch nicht sinn des Spiels immer absichtlich auf und anzusteigen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
      ich habe ein frage, unzwar wo hoch können die sponsoren sein ?
      dort steht wenn man absteigt kriegt man 50% weniger als vorher und wenn man aufsteigt 190% dann könnte man doch die ganze zeit auf- und absteigen dann kriegt man i wann 10 mio pro tag.
      Die Höhe der Sponsoreneinnahmen, hängt von deiner Liga ab.
      Dein Beispiel funktioniert nicht wenn du von 10 € ausgehst, bekommst du nach dem Abstieg noch 5€, nach deinem Aufstieg aber nur noch 9,50€ da müßtest du schon eine Prämie über 200% bekommen.
      Außerdem mußt du beachten, das Sponsorenverträge auch auslaufen, die du zumindest ohne Credits nicht verlängern kann (mit Credit, hab ich allerdings keine Ahnungaber ich glaube nicht)

      Kommentar


        #4
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Die Höhe der Sponsoreneinnahmen, hängt von deiner Liga ab.
        Dein Beispiel funktioniert nicht wenn du von 10 € ausgehst, bekommst du nach dem Abstieg noch 5€, nach deinem Aufstieg aber nur noch 9,50€ da müßtest du schon eine Prämie über 200% bekommen.
        Außerdem mußt du beachten, das Sponsorenverträge auch auslaufen, die du zumindest ohne Credits nicht verlängern kann (mit Credit, hab ich allerdings keine Ahnungaber ich glaube nicht)
        Mit Credits kann man keine Sponsorenverträge verlängern!
        R.I.P-R.O.F

        Kommentar


          #5
          aso ok danke ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X