Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich unter Kader die Spalte Info??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich unter Kader die Spalte Info??

    Sorry,das ich den 2.Thraet eroeffne,aber ich hab gerade gesehen,das es eine Spalte unter Kader gibt,die sich Info nennt und man kann dort sehen,wer auf dem Platz steht oder Jugi ist oder so.

    Da ich diese Sparte nicht habe,gehe ich mal davon aus,das das ein Tool ist.

    Unter FCUP Tools find ich das nicht. Kann mir jemand sagen wo das zu finden ist??
    Zuletzt geändert von schoeni1; 09.07.2010, 11:02.



    #2
    also ich hab daon noch nie was gehört, woher haste das denn??
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Sorry,das ich den 2.Thraet eroeffne,aber ich hab gerade gesehen,das es eine Spalte unter Kader gibt,die sich Info nennt und man kann dort sehen,wer auf dem Platz steht oder Jugi ist oder so.

      Da ich diese Sparte nicht habe,gehe ich mal davon aus,das das ein Tool ist.

      Unter FCUP Tools find ich das nicht. Kann mir jemand sagen wo das zu finden ist??
      Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese Anzeige nur verfügbar, wenn du das Premiumpaket buchst.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese Anzeige nur verfügbar, wenn du das Premiumpaket buchst.

        Gruß
        schade,wenn das nur fuer Premium ist. naja,dann kann hier geschlossen werden!

        @ Dinkslackener: Habs auf einem Straem heute gesehen.Kannte es vorher auch nicht obwohl ich mich eigendlich viel mit FC beschaeftigt habe!


        Kommentar


          #5
          Jup ist eine Premium sache


          hier drunter
          Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
          Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht

          Kommentar

          Lädt...
          X