Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Turnier Buchung rückgängig machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Turnier Buchung rückgängig machen?

    Hallo Leute,

    Ich habe eine Frage, die vor allem an die Bosse hier gestellt ist. Ich habe mir neulich eine Teilnahme für ein Premiumturnier gekauft, und zwar für 8 Teilnehmer. Jetzt habe ich gemerkt, dass es so gut wie nie 8er Premiumturniere gibt. Und ich denke, dass es auch keinen geben wird, der ein 8er Premiumturnier erstellen wird, weil die Creditsenderträge bei den 16ern und 32ern viel höher sind.
    Habe ich jetzt 10 Credits in den Sand gesetzt? Ich weiß, ich hätte mich vorher informieren sollen, aber was passiert, wenn man zahlt und die Leistung nie bekommt? Da kann das Spiel ja nichts dafür, wenn es keine 8er PTs gibt. Aber ist es möglich, dass man meine Buchung rückgängig macht und ich meine Credits wieder bekomme? Weil wenn es wirklich darauf rausläuft, dass es nie ein 8er turnier gibt, wäres es ganz schön scheisse

    lg, puntel

    #2
    Also ich denke (nicht wissen) das du auch die Credits wieder bekommst fals das Turnier nicht voll wird ! die Preissgelder bekommt man ja auch wieder!

    ansonsten wünsche ich ein schönes Turnier

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
      Also ich denke (nicht wissen) das du auch die Credits wieder bekommst fals das Turnier nicht voll wird ! die Preissgelder bekommt man ja auch wieder!

      ansonsten wünsche ich ein schönes Turnier
      Damit hast du vollkommen Recht!
      Wenn das Tunier nicht statt findet bekommst du deine Credits wieder!
      R.I.P-R.O.F

      Kommentar


        #4
        Zitat von patrice Beitrag anzeigen
        Damit hast du vollkommen Recht!
        Wenn das Tunier nicht statt findet bekommst du deine Credits wieder!

        nein, ich habe kein premium turnier gebucht, sondern nur die TEILNAHME...und wenn kein anderer ein 8er PT erstellt, kann ich meine Buchung niemals einlösen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von puntel Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

          Ich habe eine Frage, die vor allem an die Bosse hier gestellt ist. Ich habe mir neulich eine Teilnahme für ein Premiumturnier gekauft, und zwar für 8 Teilnehmer. Jetzt habe ich gemerkt, dass es so gut wie nie 8er Premiumturniere gibt. Und ich denke, dass es auch keinen geben wird, der ein 8er Premiumturnier erstellen wird, weil die Creditsenderträge bei den 16ern und 32ern viel höher sind.
          Habe ich jetzt 10 Credits in den Sand gesetzt? Ich weiß, ich hätte mich vorher informieren sollen, aber was passiert, wenn man zahlt und die Leistung nie bekommt? Da kann das Spiel ja nichts dafür, wenn es keine 8er PTs gibt. Aber ist es möglich, dass man meine Buchung rückgängig macht und ich meine Credits wieder bekomme? Weil wenn es wirklich darauf rausläuft, dass es nie ein 8er turnier gibt, wäres es ganz schön scheisse

          lg, puntel
          Eine Rückgabe von gebuchten Creditsoptionen gibt es bislang nicht.
          Einzig schon aufgezeigter Weg momentan auf eine Erstellung eines 8er Premiumsturnier zu hoffen.
          Wird es voll wird gespielt, fehlen Teilnehmer gibt es die Credits zurück.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X