Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assis; 2 Lehrgänge pro Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assis; 2 Lehrgänge pro Saison

    In der Sommerpause habe ich meinen Assistenten jeweils 2 Lehrgänge angedeihen lassen - mehr geht ja nicht. Nun stehen 2 von denen aber auf 89 bwz 91%, haben also die Level-Steigerung verpasst. Deshalb meine Frage:

    Ist die Begrenzung auf 2 Lehrgänge pro Saison Personen bezogen oder Funktions bezogen?

    Im Klartext: Wenn ich meinen Level-8-Jugendtrainer entlasse und dafür einen anderen Level-8-Jugendtrainer einstelle, kann ich dem auch wieder 2 Lehrgänge antun in der Hoffnung, dass ihn dies zu Level 9 führt? Oder habe ich diese Chance vertan, indem ich meinem jetzigen Level-8-Jugendtrainer bereits 2 Lehrgänge gegeben habe?

    Olleicke (Stattverein)

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    In der Sommerpause habe ich meinen Assistenten jeweils 2 Lehrgänge angedeihen lassen - mehr geht ja nicht. Nun stehen 2 von denen aber auf 89 bwz 91%, haben also die Level-Steigerung verpasst. Deshalb meine Frage:

    Ist die Begrenzung auf 2 Lehrgänge pro Saison Personen bezogen oder Funktions bezogen?

    Im Klartext: Wenn ich meinen Level-8-Jugendtrainer entlasse und dafür einen anderen Level-8-Jugendtrainer einstelle, kann ich dem auch wieder 2 Lehrgänge antun in der Hoffnung, dass ihn dies zu Level 9 führt? Oder habe ich diese Chance vertan, indem ich meinem jetzigen Level-8-Jugendtrainer bereits 2 Lehrgänge gegeben habe?

    Olleicke (Stattverein)
    Hallo! Wenn du einen neuen einstellst der kann dann auch nochmal 2 Lehrgänge machen
    aber manchmal mahcne noch nichtmal 2 Lehrgänge eine Levelsteigerung

    Kommentar


      #3
      jeder assistent hat 2 lehrgänge
      wenn du deinen entlässt kann der neue auch noch auf 2 lehrgänge gehen

      Kommentar


        #4
        Du koenntest den neuen auch wieder auf Lehrgang schicken,aber du hast keine Garantie,das er gleich auf 9 Steigt! Du wuerdest aber ne menge geld zum Fenster raus schmeissen. warte einfach bis die Saison zu ende ist und schick sie dann nochmal los und sie werden bestimmt Steigen!


        Kommentar


          #5
          Ich würde an deiner stelle alles so lassen wie es ist!
          Ist doch gut wenn sie schon auf 89% und 91% sind!
          Dann kannst du sie in der nächsten Saison ins nächste level bingen und bekommst sie Prozent mäßig ja höher so das du dann nur noch zwei Lehrgänge brauchst zur nächsten Level Steigerung
          R.I.P-R.O.F

          Kommentar


            #6
            Zitat von patrice Beitrag anzeigen
            Ich würde an deiner stelle alles so lassen wie es ist!
            Ist doch gut wenn sie schon auf 89% und 91% sind!
            Dann kannst du sie in der nächsten Saison ins nächste level bingen und bekommst sie Prozent mäßig ja höher so das du dann nur noch zwei Lehrgänge brauchst zur nächsten Level Steigerung
            Das würde ich auch machen.
            Wenn man einen neuen Assi mit Lvl 8 einstellt hat er einen Balken mit nur ein paar Prozent. Und nach den 2 Lehrgängen hat er weniger als der Assi, den du jetzt hast.

            Kommentar

            Lädt...
            X